Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ach, echt? Weißt du noch, welche Zeitung es war, oder hast du vielleicht sogar den Artikel noch?
Es war die Süddeutsche Zeitung und den Artikel habe ich auch ausgeschnitten und ist seitdem in meinem Geldbeutel. ^^

Ich zitiere:

Auf multimediaxis.de bloggt Winyett Grayanus: "Unsere Englischlehrerin ist ein Alptraum! Als ich sie das erste mal gesehen habe, war sie mir schon unsympathisch. Und wie die aussieht!"

Das war ein Zeitungsartikel der hies:"Die große ••••••••!" (Tut mir Leid für den Ausdruck, aber der hies wirklich so.... Oder zumindest fast so. Aber '••••••••' war auf jedenfall drin ^^) und es ging hauptsächlich um diese eine Seite, wo man seine Lehrer bewerten kann. Eine Seite später kamen dann 'extreme Beispiele' was Schüler über ihre Lehrer schreiben. Dann wurden verschiedene Zitate erwähnt und ich dachte mir: 'So ein ähnliches Thema gabs doch schonmal im MMX....' und tatsächlich kam dann Winyett mit dieser Aussage und war im Vergleich zu anderen 'Ich-bringe-diese-••••••••-um!'-Zitaten relativ harmlos. ^^

Aber ich fand's toll! Dann hätten sie auch mich noch gleich erwähnen können. Sozusagen als Gegenbeispiel, das es doch noch Menschen gibt, die gutes über ihre Lehrer sagen können.