Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Cliff
So hab mir heut mal beide Trailer reingezogen. Find beide schlecht
FF XIII: Ja nichts besonders Erwähnenswertes im Trailer. Nur weil man kurz cocoon und pulse sieht geht mir bestimmt keiner ab. Die Dame hupft wie immer rummerdum während der Blonde schnell den Augenblick für cooles Posieren nutzt. Kampfsystem weiß man wieder mal genausoviel wie vorher. Und die Musik lol
FFVersusXIII: Da kann man eigentlich noch weniger sagen. Wieder so ein Rumgehüpfe (bis auf den genickbruch, da sah stylisch aus) mit gar keinem Inhalt. Hier gefällt mir dennoch das düstere Setting.
Beide Trailer auf Action getrimmt: Doch ich steh mehr auf geile Kampfchoreographien als auf kindische Springerei mit einem Schlag mal hier und einen Schlag mal da.
...
würden die beiden spiele von no name firmen entwickelt und würden andere titel tragen würde es sicher öfter "wow" heißen...
ich finde ihr setzt dir maßstäbe etwas hoch.. zumal noch fast nix von ingame szenen gezeigt wurde.. ich jedenfalls bin auf die richtige umgebungs und chargrafiken des ersten FFs für die PS3 gespannt.. (ja es gab zwar schon erste IG szenen.. aber zu kurz..)die rendersequenzen haben kaum einen sprung gemacht , die ingame grafik sicher schon..
naja und aufs gameplay, die anderen nebencharaktere und eventuelle summons bin ich auch gespannt..
Geändert von Tonkra (17.12.2007 um 22:27 Uhr)