Ich hab jetzt eine neue Landschaft. Die ist zawr nicht groß, aber für mich ist sie voll genug.
Ich hab jetzt eine neue Landschaft. Die ist zawr nicht groß, aber für mich ist sie voll genug.
Thx. Ich versuche die vorringen Maps zu verbessern, damit sie den gleichen Niveau haben.
Masgan: Langsam reiten
Socker: Ja, versuche die erste Karte anzupassen, die Zweite sieht wirklich schon sehr sehr gut aus
Das mit dem Mietshaus solltest du dir vielleicht nochmal überlegen, das erscheint mir wirklich nicht ganz so sinnig. Du meinst wahrscheinlich das er sein Haus in der Stadt verkauft hat weil das Stadtleben an sich zu teuer war und er auf dem Dorf mit (dem im Mittelalter auf den Dörfern übliche) Tauschhandel einfacher würde leben können.
Mit dem Namen Tiffany würde ich auch nochmal in mich gehen, gerade durch sein großes Vorbild aus der Sesamstraße wirkt der Name vom Klang her deplatziert, aber da fällt dir bestimmt noch ein guter Frauenname ein
Viel Erfolg und weiter so!![]()
@Dean vom Clan : Ich lass den Namen Tiffany weil der mir 1. gefällt und 2. auch in irgendeiner weiße zum Charakter past.
Verbesserter Screen :
Hoffentlich sieht er besser aus.
Außerdem wollte ich euch sagen, dass alle Bilder die ich euch gezeigt hab aus dem Prolog stammt, der nicht in der Story steht. Den Prolog spielt man am anfang.
Wieso hast du ihn denn nicht dazugeschrieben? Vielleicht klärt sich dadurch ja einiges was wir hier kritisierten auf!
@ Screen
Hübsch, wirklich hübsch. Noch ein oder zwei anderen Blumenarten reinbringen (evtl. auch andere Pflanzentypen) und die Klippe unten etwas abflachen (da gehts ja 15 Meter runter Oo) und das kann sich echt sehen lassen! Wie kommts dass du so nen riesen Sprung getan hast? "Nur" mehr Mühe oder hast du dich mit Tutorials befasst?
Ich hab früher schon Tutorials zum mappen gelesen, aber ich hab mich jetzt einfach bemüht und vorallem war ich mehr konzentriert den je^^