mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 254

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

29 38,67%
  • Mehran

10 13,33%
  • drunken monkey

29 38,67%
  • nudelsalat

5 6,67%
  • Don Cuan

2 2,67%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast

Schritt 4 und vieles mehr :O

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber ungerecht zu sagen.
    Ich kümmer mich immerhin um klare Statements und trete nicht nur in hohlen Zweizeilern meinen Gegnern in den Seriösitätsschritt. Dazu hab ich immerhin schonmal ein Lied aufgenommen.
    Und as said: Es haben schon so viele Leute versprochen, dass sie als Mog das QFRAT verändern wollen, dass sie es neu beleben, dass sie die größten Aktionen aller Zeiten aus dem Boden stampfen und schlussendlich war während des Monats normales Tagesgeschäft und anschließend alles wieder wie zuvor. Da will ich einfach keine große Lüge lostreten, denn ich kann nicht wissen, ob ich als Mog große Leistungen vollbringen würde.
    Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Aber jetzt ist noch nicht der Zeitpunkt Aktionen zu überlegen oder zu planen, das muss man dann in der Situation machen in der man als Mog dasteht.
    Fall das eine Anspielung war möchte ich nur sagen dass ich niemals versprochen habe das QFRAT wiederzubeleben oder zu verbessern sondern lediglich sagte ich hätte ein paar konkrete Ideen und würde versuchen sie durchzusetzen O.o
    Falls es keine Anspielung war dann war es keine Anspielung

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Digimon sind extrem schwul, daher drunken monkey.

---------------------------------------------------------------------------------------

Und hier Schritt 4

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen

Und hier Schritt 4
    Wonderful 8D
    Mehr davon und ich stimme irgendwie 2 mal

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Seraphimon = toll; aber Weihnachtsfeeling überzeugt mich nicht wirklich... soll heißen ich steh nicht grade drauf, hmhmhm...