mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 255

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

29 38,67%
  • Mehran

10 13,33%
  • drunken monkey

29 38,67%
  • nudelsalat

5 6,67%
  • Don Cuan

2 2,67%
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Haha Fällt dir nichts neues mehr ein?
    Ich bin kein Keks mehr wie du siehst
    Nein jetzt bist du eine aufgehende Sonne :0
    Und Sonnen sind heiß! >:0

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Nein jetzt bist du eine aufgehende Sonne :0
    Und Sonnen sind heiß! >:0
    Jah, das ist er. *hrhr*

xD

Mehran for teh win.

Mehran for mog, alles andere wäre langweilige Routine des Mogmonats, doch wir brauchen frischen Wind unter den Flügeln!!!

krieg ich trotzdem nen Keks ._.?

Ich hab später gepostet

Guten Morgen, liebes Schlachtfeld!
    Mehran, wo bleiben deine verbleibenden 2 Schritte. Ich will mehr Versprechen mit tolligen Digimon.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, liebes Schlachtfeld!
    Mehran, wo bleiben deine verbleibenden 2 Schritte. Ich will mehr Versprechen mit tolligen Digimon.
    Kommt doch noch alles ich kann doch nicht alles auf einmal rauswerfen :D

[B]
    -Ich Digimon in meinen Wahlkampf miteinfliessen lasse
    For Mehran

Lynch Gast
    Digimon sind extrem schwul, daher drunken monkey.

Man sieht ja jetzt schon, dass schon wieder das Gekeife in Ansätzen losgeht.

Hier gibt es einige Hooks, wo ich hätte ansetzen können und wo ich jetzt auch den ein oder anderen Kandidaten hätte bashen oder ihm Unglaubwürdigkeit hätte vorwerfen können.
    Aber hey: Sollen die doch Rumkeifen und sich gegenseitig schlecht machen. Deren Ding. Ich werde das nicht tun, denn das Mogamt kann jeder von uns fünf Kandidaten ausfüllen, garantiert. Und wenn ihr die Person wählen wollt, die am lautesten rumkeift: Bitte, dann tut das.
    Ich werde auch weiterhin nicht von meinem Kurs abweichen und sage nach wie vor, dass ihr mich gerne wählen könnt und ich exakt das tun werde was ich versprochen habe und wenn meine Umsetzung des ganzen doch von meinem vorherigen Versprechen abweichen sollte, dann allerhöchstens nach oben.
    Und sind wir doch mal ehrlich: Wann gabs das letzte mal nen Mogmonat, der voll den vorherigen Versprechen konform ging und an den man sich noch in Monaten erinnern wird? Naaaaa?

Bezüglich Wahlkampf: Wirds geben, aber in friedlicher Form, da ich niemanden verunglimpfen will.

Und jetzt keift euch ruhig weiter an.

Kommt es mir nur so vor, oder ist Mähran der einzige, der sich überhaupt die Mühe macht, die Leute davon zu überzeugen, dass er der richtige dafür ist ?
    Es scheint nämlich so, als bräuchten die anderen Kandidaten nicht einmal hier etwas zu posten bzw. von ihren tollen Plänen zu erzählen, um die Stimmen zu bekommen . Ich hab mir mal die alten Mogwahlen angeguckt und Da war es wirklich ein Kampf , da wurden Videos gemacht, Plakate , gesungen und vor allem wurde da um jede einzelne Stimme gekämpft ! Jetzt ist es so ,als ob das nur so ne olle Tradition ohne Bedeutung wäre ._." Deshalb werde ich wohl den Keks wählen, weil er seit 4 Monaten der einzige ist, der sich immer bemüht hat .
    Edit: und vor allem Dennis bestätigt meine vermutung ...

Ach, es verlockt mich immer wieder dazu Dennis zu wählen, aber wie dem auch sei, werde ich ganz am Ende entscheiden, wer es mit Wahlkampf! am meisten verdient hätte auch meine Stimme zu bekommen.

Ja, man kann vieles friedlich regeln, aber ich finde es ganz interessant, wenn es hier mal zur Sache geht. Außerdem macht die ganze Mogwahl auch für die Kandidaten mehr Spaß, wenn es am Ende wirklich um jede einzelne Stimme geht, die man sich erkämpfen muss.
    Da denke ich nur an Viddys (für Horny)und meinen Kampf darum, wer gewinnt. Obwohl ich schon längst kaputt war, musste ich die letzten Sekunden, bis sich jemand erbarmt hat endlich das Ergebnis vorzutragen für eine Stimme kämpfen und das war eigentlich ziemlich spaßig. Letztendlich wäre ich heute wohl auch kein Mod, wenn ich mich da nicht abgerackert hätte....Daher denke ich, dass sowas ähnliches bei dieser Wahl auch nicht fehlen sollte. Man muss sich immer alles hart erarbeiten, also ran da.

Happy Wahl.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Edit: und vor allem Dennis bestätigt meine vermutung ...
    Das ist jetzt aber ungerecht zu sagen.
    Ich kümmer mich immerhin um klare Statements und trete nicht nur in hohlen Zweizeilern meinen Gegnern in den Seriösitätsschritt. Dazu hab ich immerhin schonmal ein Lied aufgenommen.
    Und as said: Es haben schon so viele Leute versprochen, dass sie als Mog das QFRAT verändern wollen, dass sie es neu beleben, dass sie die größten Aktionen aller Zeiten aus dem Boden stampfen und schlussendlich war während des Monats normales Tagesgeschäft und anschließend alles wieder wie zuvor. Da will ich einfach keine große Lüge lostreten, denn ich kann nicht wissen, ob ich als Mog große Leistungen vollbringen würde.
    Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Aber jetzt ist noch nicht der Zeitpunkt Aktionen zu überlegen oder zu planen, das muss man dann in der Situation machen in der man als Mog dasteht.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich mich um nichts bemühen würde, nein ich meinte nur, dass ich einen normalen Mogmonat anpeile. Hier und da die ein oder andere Aktion, hier und da der ein oder andere Thread, wie üblich. Genau das, was jeder Mog macht. Das heißt dann nun wirklich nicht, dass ich mir keine Mühe geben werde.

Aber wenn du Keku lieber wählen willst... wähl ihn. Ist deine Entscheidung und wenn du sie weise und nach deinen Gutdünken fällst dann ist es auf jeden Fall die richtige.

@Aiu: Und bedenke doch nur, wer damals den Anstoß dazu gegeben hat, dass du Mod vom Frat werden sollst. *pfeif*
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ganz meine Meinung, Aiu, ein spannender Wahlkampf ist doch fast das Tollste an der ganzen Mogsache. ^^

Daher auch jetzt mein erstes...nun, nennen wir es Beinahe-Video, für Besseres fehlt mir leider die Infrastruktur. <___<
    Ähem...*räusper*

A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

KeKu Gast

Schritt 4 und vieles mehr :O

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber ungerecht zu sagen.
    Ich kümmer mich immerhin um klare Statements und trete nicht nur in hohlen Zweizeilern meinen Gegnern in den Seriösitätsschritt. Dazu hab ich immerhin schonmal ein Lied aufgenommen.
    Und as said: Es haben schon so viele Leute versprochen, dass sie als Mog das QFRAT verändern wollen, dass sie es neu beleben, dass sie die größten Aktionen aller Zeiten aus dem Boden stampfen und schlussendlich war während des Monats normales Tagesgeschäft und anschließend alles wieder wie zuvor. Da will ich einfach keine große Lüge lostreten, denn ich kann nicht wissen, ob ich als Mog große Leistungen vollbringen würde.
    Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Aber jetzt ist noch nicht der Zeitpunkt Aktionen zu überlegen oder zu planen, das muss man dann in der Situation machen in der man als Mog dasteht.
    Fall das eine Anspielung war möchte ich nur sagen dass ich niemals versprochen habe das QFRAT wiederzubeleben oder zu verbessern sondern lediglich sagte ich hätte ein paar konkrete Ideen und würde versuchen sie durchzusetzen O.o
    Falls es keine Anspielung war dann war es keine Anspielung

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Digimon sind extrem schwul, daher drunken monkey.

---------------------------------------------------------------------------------------

Und hier Schritt 4

Mani Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung, Aiu, ein spannender Wahlkampf ist doch fast das Tollste an der ganzen Mogsache. ^^

Daher auch jetzt mein erstes...nun, nennen wir es Beinahe-Video, für Besseres fehlt mir leider die Infrastruktur. <___<
    Ähem...*räusper*

Okay, dieser Scatch hat mich überzeugt.

btw. hasse ich auch Digimon. Ich bin doch nicht im Kindergarten. ;_;

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Aiu: Und bedenke doch nur, wer damals den Anstoß dazu gegeben hat, dass du Mod vom Frat werden sollst. *pfeif*
    Hehe das weiß ich wohl und dafür bin ich auch sehr sehr dankbar. (hui, den habe ich aber schon lange nicht mehr benutzt.... zurück zu den newbiewurzeln.... )

Und hier Schritt 4
    Wonderful 8D
    Mehr davon und ich stimme irgendwie 2 mal

@Versprechen 4 ,
    wahrscheinlich das wichtigste Versprechen
    @Video,
    tolles Video

@Dennis,
    es geht mir jetzt nicht darum, dass ihr mir erzählen sollt , dass wenn ihr Mog werdet, Schweine fliegen werden und Kühe nun doch alle Lila sein werden (obwohl das auch ganz nett wäre ) , sondern, dass ihr auch mal etwas dafür tut, dass ihr gewählt werdet . Ich bin ja noch nicht so lange mit dabei , weshalb ich keine Sätze wie " verdammt , aber es ist Dennis" sagen kann, weil ich einfach nicht weiß, was du früher "angestellt" hast. Für mich zählt nur das jetzt und im Moment tut nur Keku und drunken monkey etwas dafür

KeKu Gast
    @LeonSahiti - Ich weiß nicht ob dus mitbekommen hast aber es gab schon drei @_@

Oh yeah.Devenitiv stimme ich für dich :D