mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 254

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

29 38,67%
  • Mehran

10 13,33%
  • drunken monkey

29 38,67%
  • nudelsalat

5 6,67%
  • Don Cuan

2 2,67%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Wenn der Keks gegessen wird, sollte er aber nicht Mog werden!
    Haha Fällt dir nichts neues mehr ein?
    Ich bin kein Keks mehr wie du siehst

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Haha Fällt dir nichts neues mehr ein?
    Nein jetzt bist du eine aufgehende Sonne :0
    Und Sonnen sind heiß! >:0

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Nein jetzt bist du eine aufgehende Sonne :0
    Und Sonnen sind heiß! >:0
    Jah, das ist er. *hrhr*

xD

Mehran for teh win.

Mehran for mog, alles andere wäre langweilige Routine des Mogmonats, doch wir brauchen frischen Wind unter den Flügeln!!!

krieg ich trotzdem nen Keks ._.?

Ich hab später gepostet

Guten Morgen, liebes Schlachtfeld!
    Mehran, wo bleiben deine verbleibenden 2 Schritte. Ich will mehr Versprechen mit tolligen Digimon.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, liebes Schlachtfeld!
    Mehran, wo bleiben deine verbleibenden 2 Schritte. Ich will mehr Versprechen mit tolligen Digimon.
    Kommt doch noch alles ich kann doch nicht alles auf einmal rauswerfen :D

Ein Image wird man nicht mehr so schnell los. Egal wie du jetzt heißt, du hast so lange nur von Keksen gelabert, dass man dich unweigerlich damit verbindet

Zur Wahl kann ich nur sagen, dass ich es zwar gut finde, dass Mehran sich offensichtlich bemüht (obwohl er langsam schon drauf verzichten könnte -was jetzt positiv für sein Durchhalten gemeint ist -, so oft wie der schon nominiert war würd ichs irgendwann einfach lassen) ,aber ich leider zugeben muss ,alles was er sagt schon zu oft gehört zu haben. Wirkt auf mich mittlerweile einfach nicht mehr

Dennis' Wahlkampf würde ich dämlich finden, wenns nicht er wäre. Er hat schließlich schon bewiesen, dass man mit ihm als Mog echt zufrieden sein kann. Der Vorteil dabei ist auch, dass er hier mit seinen bescheidenen aber ernst gemeinten Beiträgen nicht so nervt...

Die einzig wahre Wahl ist aber natürlich drunken monkey, weil nur er den unvergleichlichen Charme und Witz eines Österreichers hat (wann war das letzte Mal ein Österreicher Mog? Ich glaube noch nie seit ich da bin *kratz* Das wäre doch mal was Neues ), weil er in seinem Wahlprogramm eher bescheiden vorgeht aber trotzdem was vorweist, weil er nicht viel verspricht obwohl er es locker halten könnte...
    Und zu guter Letzt ist das seit langer Zeit das erste Mal, dass man ihn wählen kann, sollten wir ihm nicht unsere Treue beweisen?

Und so wird ein anfänglich sachlich und ernst gemeinter Text zur schamlos euphorischen Wahlwerbung...*hust*

Ich bin doch nicht im Kindergarten. ;_;
    Nicht? o.o

Geändert von Isgar (16.12.2007 um 15:11 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Isgar
    Nicht? o.o (Ich aber)
    Zumindest bei uns wird solcher Digimon und/oder Pokémon-Kram als Kindergarten bezeichnet.

Auch ein Grund, warum ich Mehran jetzt nicht wähle.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynx
    Die einzig wahre Wahl ist aber natürlich drunken monkey, weil nur er den unvergleichlichen Charme und Witz eines Österreichers hat (wann war das letzte Mal ein Österreicher Mog? Ich glaube noch nie seit ich da bin *kratz* Das wäre doch mal was Neues ), weil er in seinem Wahlprogramm eher bescheiden vorgeht aber trotzdem was vorweist, weil er nicht viel verspricht obwohl er es locker halten könnte...
    Dito. drunken monkey ftw!

Der Keks verspricht zu viel.
    Mal sehen, ob er es halten kann. Ich denke nicht.

macht ihr schwulen hupen in diesem leben auch mal wahlkrampf? ich meine, ich hab auch ohne wahlkampf gewonnen, aber das hatte wenigstens doch irgendwo style und der monat war doch chillig deluxe

also macht mal was ey!

KeKu Gast
    Der Keks verspricht zu viel.
    Mal sehen, ob er es halten kann. Ich denke nicht.
    Mal sehen ob Mani die Klappe halten kann. Ich denke nicht.

Mani Gast
    Damit hast du auf jeden Fall nicht unrecht.

KeKu Gast
    Damit hast du auf jeden Fall nicht unrecht.
    Zu unser aller Bedauern

Kannst du nicht mit positivem Beispiel vorangehen und selber die Klappe halten?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht mit positivem Beispiel vorangehen und selber die Klappe halten?
    Ich bin hier Kandidat demnach : Nein!

BTW Genug Bitchfight ich werde noch gebannt oder so.

Zumindest bei uns wird solcher Digimon und/oder Pokémon-Kram als Kindergarten bezeichnet.
    Die Pokemon Spiele sind toll. Mehran aber nicht. Stimme geht an drunken monkey.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wird Digimon wahrscheinlich überall als Kindergartenkram abgestempelt, aber für mich ist Digimon ein Teil meiner Kindheit, sogar mehr als es Pokemon jemals hätte sein können. Was war es noch für eine tolle Zeit als ich jeden Tag mit einem Freund zusammen Digimon nachgespielt habe, sowohl in der Schule in den großen Pausen, als auch Nachmittags zu Hause. Ich hab keine Folge verpasst, mir den Film aus der Videothek ausgeliehen und die Comicheftchen gesammelt. Und dann haben ich und meine Schwester uns auch noch immer den genialen Soundtrack zu jeder Staffel gekauft. Wenn ich heute jemandem erzähle, dass ich Digimon höre werd eich natürlich ausgelacht. Aber mir macht das nichts aus, weil mir die Lieder einfach gefallen .
    Mehran hat es dieses Jahr tatsächlich geschafft mich wieder in dieses Stadium zurückzuersetzen. Dank ihm habe ich wieder Digimon geschaut, gespielt und gehört. Deswegen wähle ich ihn. Er hat vielleicht auch etwas kindliches an sich, aber genau das mag ich.
    aha!

Also, wenn schon mehr Initiative gefordert wird dann gibts halt wieder nen Song in bester Populär-PR-Manier-zur-Weihnachtszeit, nämlich dass man Weihnachtslieder mit neuen Sinnlosen Texten unterlegt.

Herbei, oh Ihr Fratler!

Und nein: Ich habe mit meinen Aussagen niemanden direkt angesprochen und niemandem unterstellt, er würde im Vornherein lügen, die Aussagen waren eher... grundsätzlich gemeint.

Deine Lieder werden immer schrecklicher.