Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 421

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, solange nicht schon die halbe Truppe da ist und wieder philosophische Diskussionen führt, die das Gedankengut der letzten paar hundert Jahre Menschheit vergewaltigen, und das wird am Tag vor dem ersten NATO-Tag wohl nicht der Fall sein. Von daher gehe ich mal davon aus, dass um 7:00 keiner mehr wach ist (vllt. aber irgendjemand schon wieder).
    und wenn wir solche tollen diskusionen führen lassen wir trozdem keinen rein, weil wirs einfach net mitbekommen, das jemand da is ^^

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    und wenn wir solche tollen diskusionen führen lassen wir trozdem keinen rein, weil wirs einfach net mitbekommen, das jemand da is ^^

**** ANTI DAEN WARNT ****

Eine original ©Anti-Daen-Blinkwarnung in der Farbe ©Rot.

last uns doch irgend eine Tür oder Fester oder sonst irgend was offen^^

Ruft uns einfach an, Kameraden

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Was btw is mit Janina
    Sie meinte grade, dass sie es immer noch nicht weiß. Die Bestätigung lässt noch auf sich warten, genauso wie ihr Anschluss...

Nyo, ich mache mein Erscheinen ebenfalls noch spannend, aber nicht wegen Geld sondern eher wegen zeitlichen Gründen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Infos vom Stalkergeflügel. XD
    Naa~, heute nur Postgeflügel. Sie wollte dir nicht zumuten, dass dein Herz so lang in Ungewissheit weilt wie die Grausamkeit des zwischennetzlichen Anbieters ihre Geduld foltert. ._.

kommt mal alle!

NICHT REDEN einfach kommen ^^

also...

mein kommen steht gerad sehr aufer kippe, werd wohl am 28. mal vorbeischauen vorm konzert aber das wird's dann wohl auch gewesen sein....

nur zur allgemeinen info....

Zitat Zitat
    also...

mein kommen steht gerad sehr aufer kippe, werd wohl am 28. mal vorbeischauen vorm konzert aber das wird's dann wohl auch gewesen sein....

nur zur allgemeinen info....
    Mädel! : / Naja, am Ende bis du hoffentlich eh wieder länger da und sagst das nur, um Geld zu sparen. ;O *daumendrück*

Zitat Zitat
    und was is mit Chrisch btw, betrifft ihn das auch T_T?
    Angebrachte Frage. Wenn Krisch nicht kommt, macht kaum jemand mehr Nerdwitze über mich, dann fühl ich mich so sozial... ;_;

Ich komm leider schon um 5:52 an...dann ertmal frühstücken und dann wird das JuBZ bombadiert! >=D

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Ich komm leider schon um 5:52 an...dann ertmal frühstücken und dann wird das JuBZ bombadiert! >=D
    wen du bis um 7.20 uhr wartest können epsi ich und isgar zusammen zum jubz gehen ^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    wen du bis um 7.20 uhr wartest können epsi ich und isgar zusammen zum jubz gehen ^^
    *tret* >

Ohne Chrisch werden beim Galaabend gar nicht so viele schöne Schlagerhits gesungen, das kann nicht angehen!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    *tret* >
    ich wollte ihn nur dazu bringen auf uns zu warten ^^ jetzt hast du den ganzen Plan zum scheitern gebracht

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ich wollte ihn nur dazu bringen auf uns zu warten ^^ jetzt hast du den ganzen Plan zum scheitern gebracht
    digi du checkst mal wieder gar nix. ich glaube T_q hat dich getretten, weil er aufmerksam machen wollte, das ER auch mit dir und den anderen am Bahnhof wartet. er schrieb da mal, das ihr ungefähr gleich ankommt

digi du checkst mal wieder gar nix. ich glaube T_q hat dich getretten, weil er aufmerksam machen wollte, das ER auch mit dir und den anderen am Bahnhof wartet. er schrieb da mal, das ihr ungefähr gleich ankommt
    Laut zeit angaben der DB muss ich auf TQ warte aber das habe ich schon gemerkt borky^^

Holla ihr Spammer, eigentlich wollte ich nicht noch einen neuen Thread aufmachen

*Zügel bei den Usern anleg*

...seit wann achten wir bei den NATO-Threads auf das Postlimit?

das letzte mal sind wir auf 800 gekommen und da haben wir das Post limit um das 4 fache überzogen

zitat von SDS an einer NATO: "mit der neuen Software ist das post limit von 200 schon gut aber es geht auch mehr^^" ich glaube so habe ichs in erinerung