Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: The Legend of Zelda: Wand of Weather

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ist das gewollt, dass man nach dem Speichern manchmal an den Anfang eines Gebietes gesetzt wird?

  2. #2
    Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Ist das gewollt, dass man nach dem Speichern manchmal an den Anfang eines Gebietes gesetzt wird?
    Ja,das soll so sein.Das ist genauso wie in Ocarina of Time,wo man z.B in der mitte des Dungeons speichert und beim nächsten Spielen wieder am Anfang des Dungeons landet.Sonst wärs ja viel zu einfach,imo.

    Freut mich übrigens,dass du diese Spielevorstellung hier rein gebracht hast.So kommen viel mehr Leute in den Genuss dieses exzellenten Spieles!

    Geändert von Myriad (14.12.2007 um 17:23 Uhr)

  3. #3
    Das Spiel stürzt bei mir direkt nach dem Starten ab. Danach befindet sich eine Textdatei im Spieleordner, deren Inhalt aus zu vielen Zeichen besteht, um ihn hier komplett zu posten, aber hier mal der Anfang:

    Code:
    __SEH__ 0xeedfade at 0x24
    CS :0x00000001 SS :0x00000009 DS :0x00000030
    ES :0x00000001 FS :0x01370000 GS :0x7717898D
    EAX:0x00000001 EDX:0x7713D17C ECX:0x01370000
    ESP:0x00000000 EBP:0x00000009 EIP:0x00000024
    ESI:0x0012F79C EDI:0x0012F7E8
    -- backtrace --
       !broken!0x00000024:
       ... opss, broken by SEH
    --stack--
       ... opss, broken by SEH
    __SEH__ 0xc0000025 at 0x24
    CS :0x00000001 SS :0x00000009 DS :0x00000030
    ES :0x00000001 FS :0x01370000 GS :0x7717898D
    EAX:0x00000001 EDX:0x7713D17C ECX:0x01370000
    ESP:0x00000000 EBP:0x00000009 EIP:0x00000024
    ESI:0x0012F79C EDI:0x0012F7E8
    -- backtrace --
       !broken!0x00000024:
       ... opss, broken by SEH
    --stack--
       ... opss, broken by SEH
    __SEH__ 0xc0000025 at 0x24
    CS :0x00000001 SS :0x00000009 DS :0x00000030
    ES :0x00000001 FS :0x01370000 GS :0x7717898D
    EAX:0x00000001 EDX:0x7713D17C ECX:0x01370000
    ESP:0x00000000 EBP:0x00000009 EIP:0x00000024
    ESI:0x0012F79C EDI:0x0012F7E8
    -- backtrace --
       !broken!0x00000024:
       ... opss, broken by SEH
    --stack--
       ... opss, broken by SEH
    __SEH__ 0xc0000025 at 0x24
    CS :0x00000001 SS :0x00000009 DS :0x00000030
    ES :0x00000001 FS :0x01370000 GS :0x7717898D
    EAX:0x00000001 EDX:0x7713D17C ECX:0x01370000
    ESP:0x00000000 EBP:0x00000009 EIP:0x00000024
    ESI:0x0012F79C EDI:0x0012F7E8
    -- backtrace --
       !broken!0x00000024:
       ... opss, broken by SEH
    --stack--
       ... opss, broken by SEH
    __SEH__ 0xc0000025 at 0x24
    CS :0x00000001 SS :0x00000009 DS :0x00000030
    ES :0x00000001 FS :0x01370000 GS :0x7717898D
    EAX:0x00000001 EDX:0x7713D17C ECX:0x01370000
    ESP:0x00000000 EBP:0x00000009 EIP:0x00000024
    ESI:0x0012F79C EDI:0x0012F7E8
    -- backtrace --
       !broken!0x00000024:
       ... opss, broken by SEH
    Die Vorstellung ist übrigens meiner Meinung nach einen Tick zu selbstsicher...

  4. #4
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Ja,das soll so sein.Das ist genauso wie in Ocarina of Time,wo man z.B in der mitte des Dungeons speichert und beim nächsten Spielen wieder am Anfang des Dungeons landet.Sonst wärs ja viel zu einfach,imo.

    Freut mich übrigens,dass du diese Spielevorstellung hier rein gebracht hast.So kommen viel mehr Leute in den Genuss dieses exzellenten Spieles!
    Ich bin aber direkt nach dem Speichern wieder am Anfang. Mal ja, mal nein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •