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Thema: The Legend of Zelda: Wand of Weather

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    The Legend of Zelda: Wand of Weather

    .

    Geändert von Tropical Bird (27.01.2015 um 18:40 Uhr)

  2. #2
    Waaah, endlich stellst du das mal vor. XD

    Ich war einer der wenigen, die dieses wunderbare Spiel betatesten durften. Und ich muss sagen: Das ist mit Abstand das bisher beste (deutschsprachige) Zelda auf dem Maker, was mir bekannt ist (Opal of Shiekah zähl ich mal nciht dazu, das ist ja mehr Jump'n'run - und das LA remake ist bisher noch das beste.).

    Im gegensatz zu deinen anderen beiden Zelda Projekten ist vorallem das Kampfsystem richtig gut. Gegner werden zurückgeschleudert, man kann Bomben legen und werfen, mit dem Schlid blocken, der Schwertschlag hat einen Radius, yay!

    Auch das Mapping wirkt wie im Original, jedenfalls viel, viel besser als in deinen alten Projekten. Und technisch fetzt das eh, die Bosse sind schon gut und interessant gestaltet. Macht wirklich lust auf mehr.


    Tu mir einen Gefallen udn cancel das Teil nicht, das ist wirklich mit Abstand eines der besten Zelda Spiele für den Maker. ^^

  3. #3
    Wow das sieht ja richtig klasse aus. Wie für den Gameboy

    Ich werde mir gleich mal die Demo saugen und schauen ob es auch wirklich so gut ist. Es gibt ja auch relativ viele Zelda Spiele die nicht so gut sind...

  4. #4
    Also ich find genial ^^ Geiles Mapping, geile Technik, und ein geiler Bug ( ) An der Stelle mit dem Schild "Moblins mögen keine Hühner" wusste ich ersma nicht, was ich mit dem Huhn anfangen soll. Dachte ich mir: Mh, nehm ich's mal mit. Dann nehm ich so das Huhn, geh durch die Tür und das Spiel fror ein. Habs mehrmals probiert und der Fehler lies sich rekonstruieren. =)

  5. #5
    Gail °____°" Die Story ist typisch Zelda, will heißen: Find ich gut x3 Nur.. muss es denn ein Wetterstab sein?... Ist zwar nur ein kleines Detail - aber es gab schon den Stab der Jahreszeiten, den Somaria-Stab und noch 2 in "A Link to the Past" - wie wär`s denn mit nem Wetter-Bogen / Schwert / Juwel / Armband - den/die/das könnte man dann multipel nutzen - als Waffe z.B. - nicht nur um die Wetterlagen zu verändern.

    Die Screens sehen gut aus - abwechslungsreich, gut gemixt und editiert - aber die OoT-Icons stören irgendwie..

    Ich saug`s mir dann, wenn ich wieder daheim bin und so x3

  6. #6
    Hab´s durch, hat wirklich Spaß gemacht. Von der Technik, Presentation, Steuerung...ach, einfach alles ist perfekt. Es ist wirklich bisher das einzigste Zelda Spiel vom Rpgmaker was mich wirklich überzeugt. ( OoS ist da aber eine Ausnahme) Das Dungeon hatte wirklich gute Rätsel, wie z.b das mit den Steinen. Das Memory hat mir auch gut gefallen.^^ Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist sind ein par bugs, wie z.b dass die Laufani. einfriert, dass namchmal midis nicht mehr abgespielt werden oder einfach an den falschen Stellen weiter laufen. Das andere was mir nicht so gefällt sind ein paar Designfehler. ( wenn man es so nennen darf) Die Ocarina Icons passen nicht zum GBA stil, die würde ich lieber pixeln sonst sieht aber eigentlich alles sehr schön aus und wirklich gut gemappt! Ich kann man bloß nicht mit dem gepixelten Boss anfreunden, der hält den Speer irgendwie komisch ^^"
    Insgesammt geile Demo, hab 1 Stunde und ne halbe dran gesessen und es hat sich gelohnt. Mach auf jeden Fall weiter, das wird ganz sicher ein geniales Zelda Spiel.

    mfg ThePico!!!

  7. #7
    Ich finde es genial.
    Grafisch und Technisch passt es genau zu Zelda.

    Story ist auch im Zelda-Stil,da fühlt man sich ja gleich heimisch.*an wind waker,minish cap und andere teile denk*

  8. #8
    Mal ne frage:
    Wieso funktioniert es nicht?
    Hier der Screen:

  9. #9
    Ich habe es auch schon angespielt und ich muss sagen zwischen deinen vorherigen Zeldas und diesen hier liegen Welten.
    Das Spiel ist wirklich genial und es gibt kaum was zu bemängeln.
    Nur deine Vorstellung klingt ziemlich angeberisch. Es stimmt ja alles was du sagst aber wäre es ein klein wenig bescheidener wäre die Vorstellung besser.

    Achja: Wer meint er hat alles schon entdeckt in diesem Zelda der sollte mal mit den Bomben zurück in das Dorf Grelia. In dem Haus was vorher verschlossen war könnt ihr nun das Minispiel Bombenlauf spielen. Welches ziemlich genial ist.

  10. #10
    Sieht zumindest gut aus. Hab nicht alles gelesen jetzt, aber wie siehts denn mit VV aus? Ist eine geplant und wieviel Prozent haste ca. bisher?

    EDIT: Weil ich ungerne Demos spiele, lieber VV's, wie die meisten!

  11. #11
    Zitat Zitat
    Der Bug ist nun behoben!
    Nein, ist er nicht!
    Es geht immer noch nicht. Das Spiel will gar nicht starten.

  12. #12
    Nein, es liegt nicht an WinRar, ich hab's ja entpackt - nicht im WinRar gespielt. Da müsste es schon laufen... Außerdem ist mein WinRar grade mal zwei Monate alt. Hatte mich eigentlich schon auf dieses schöne Spiel gefreut; hab nämlich grade MinishCap durch (fand's wirklich super) und noch ein Spiel in diesem Stil hätte mich schon gefreut.
    Das Problem gibt es aber nicht nur bei Dir - es passiert mir auch bei allen Spielen von MA-Simon oder Super-Simon, oder so (der mit Sonic-Party, Zelda - Opal of Shiekah und diesem Pinguin Jump'n Run). Diese Spiele stürzen während des Startens einfach ab. Komischerweise gehen alle anderen Spiele, die ich so ausprobiert habe problemlos. Mir ist aufgefallen: Das sind alles Spiele mit eigenen Icons - kann vll. sein, dass mein PC das nicht verträgt.
    Dennoch hätte mich Dein Spiel schon sehr interessiert. Sieht echt klasse aus.

    Greetz, Cuzco

  13. #13
    Als BETA-Spieler bleibt mir nur übrig den anderen Viel Spaß zu wünschen!
    Zitat Zitat von Tropical Bird Beitrag anzeigen
    Das mit Abstand größte Werk des bereits bekannten Zeldaspiel-Entwicklers Tropicalbird ist eine Meisterleistung seines Könnens.
    Eine perfekte Kombination aus Grafik und Technik bringt unglaublichen Spielspaß und ist selbst für Nicht-Zelda Fans ein MUSS zum Spielen.]
    Stimmt zwar größtenteils, aber das von sich selber zu sagen stinkt...oder ist das ein Zitat? (wenn ja solltest du das Angeben )

    Geändert von Marth (14.12.2007 um 15:18 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Marth
    Stimmt zwar größtenteils, aber das von sich selber zu sagen stinkt...oder ist das ein Zitat? (wenn ja solltest du das Angeben)
    Der Vorstellungspost ist ohnehin mit Eigenlob überfüllt. Meiner Meinung nach
    sollten die Spieler entscheiden ob das Spiel perekte Animation hat, ob die
    Bossgegner innovativ sind, ob bei den Minispielen tatsächlich für jedermann
    was dabei ist oder ob der erste Dungeon wirklich zeldawürdig ist.

    Meine Meinung zur Demo poste ich wenn ich sie mal durch hab. Leider
    funktionieren bei meinem aktuellen Speicherstand die Zusatztasten nicht
    weshalb ich warscheinlich nochmal von vorne anfangen muss-.-

    Gruß
    Stoep

  15. #15
    Gratulation, dein Projekt weiß zu begeistern. Aufgrund von Zeitmangel habe ich die Demo zwar noch nicht durch aber was ich bisher sah kann so ziemlich jedem Zelda Spiel paroli bieten. In einigen Szenen kamen sogar konkrete Erinnerungen aus "Link to the past" Tagen hoch.

    Sehr schön

  16. #16
    Ist das gewollt, dass man nach dem Speichern manchmal an den Anfang eines Gebietes gesetzt wird?

  17. #17
    Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Ist das gewollt, dass man nach dem Speichern manchmal an den Anfang eines Gebietes gesetzt wird?
    Ja,das soll so sein.Das ist genauso wie in Ocarina of Time,wo man z.B in der mitte des Dungeons speichert und beim nächsten Spielen wieder am Anfang des Dungeons landet.Sonst wärs ja viel zu einfach,imo.

    Freut mich übrigens,dass du diese Spielevorstellung hier rein gebracht hast.So kommen viel mehr Leute in den Genuss dieses exzellenten Spieles!

    Geändert von Myriad (14.12.2007 um 17:23 Uhr)

  18. #18
    Das Spiel stürzt bei mir direkt nach dem Starten ab. Danach befindet sich eine Textdatei im Spieleordner, deren Inhalt aus zu vielen Zeichen besteht, um ihn hier komplett zu posten, aber hier mal der Anfang:

    Code:
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    ESI:0x0012F79C EDI:0x0012F7E8
    -- backtrace --
       !broken!0x00000024:
       ... opss, broken by SEH
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       !broken!0x00000024:
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       !broken!0x00000024:
       ... opss, broken by SEH
    Die Vorstellung ist übrigens meiner Meinung nach einen Tick zu selbstsicher...

  19. #19
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Ja,das soll so sein.Das ist genauso wie in Ocarina of Time,wo man z.B in der mitte des Dungeons speichert und beim nächsten Spielen wieder am Anfang des Dungeons landet.Sonst wärs ja viel zu einfach,imo.

    Freut mich übrigens,dass du diese Spielevorstellung hier rein gebracht hast.So kommen viel mehr Leute in den Genuss dieses exzellenten Spieles!
    Ich bin aber direkt nach dem Speichern wieder am Anfang. Mal ja, mal nein.

  20. #20
    Joa...

    BOAAAAAAAAAAAAAA!!! Sieht das geil aus *saber*
    Werds auf jedenfall mal zocken *nicknicknick*
    Neben Opal of Shiekah sicher eins der besten Zeldas.
    Hoffe nur das bei mir nich dieser Fehler auftritt *angst*

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