Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: Hellgate: London - News und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mein System ist irgend ein Intel 1,7GHz, 1 GB RAM und eine 128 MB NVidia irgendwas. Läuft Hellgate da noch oder wird das eine Ruckelpartie? Hat jemand so ein (ähnliches) System und kann sagen wie es dort läuft?
    1.7GH? Das klingt nach seeeehr wenig (außer du hast einen Core2Duo). Ich weiß nicht, ob da moderne Spiele noch groß laufen. Auch wäre die exakte Grafikkarte sicherlich hilfreich.

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Nein, im SP kann man leider keine Items tauschen. Aber wer spielt denn schon SP. Im MP ist doch auch der SP drin, nur dass man den mt mehreren spielen kann^^
    Sims hat kein Internet am Spiele-PC zuhause .

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Sims hat kein Internet am Spiele-PC zuhause .
    Oje, das wusste ich nicht. Mein Beileid

Laih dir das Spiel mal in einer Videothek oder bei einem Bekannten aus. Dann wirst du sehen, ob H:L einigermaßen läuft. Oder du besorgst dir die Demo

Es ist keiner draußen und es ist keiner geplant. Nur die Koreaner bekommen einen Multiplayer client. Weil die ja so viel MMORPG's spielen und so.

Falls es etwas hilft. Im MP wird der Kopierschutz nnicht verlangt. Die DVD kann getrost in der Hülle bleiben.

Mal ne Frage an diejenigen die OnLine zocken:
    Zahlt ihr monatlich oder zockt ihr lieber gratis und opfert etwas kontent?

mfG

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich zocke die Gratis-Version. Die Anzahl an Items ist so hoch, da verzichte ich gerne auf weitere Objekte. Man weiss ja jetzt kaum noch, für welche Rüstungen/Waffen etc man sich entscheiden soll.
    Gibts eigentlich schon Erhebungen wieviele kostenpflichtige MP's überhaupt existieren?
    Wenn sich wenig genug für die Bezahlvariante entscheiden...stellen sie's uns Normalos evtl. doch mal alle Items zur Verfügung ^^

Habe auch schon ein Trägerchar komplett voll und ein paar weitere, die ich als Träger missbraucht habe. Mir reicht das so ebenfalls.