Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 421

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage, gibts in dem Ding eigentlich ne Waschmaschine? Öö Das würde mir viel Gewicht für Klamotten sparen? (Sowas fällt mir nach drei Jahren ein...)
    JA es gibt eine das muss man aber wissen und zwar in der Mädchen Dusche gelaube ich steht die,

das heisst das ich wieder ein elektro geräht weniger in meinen koffer unterbringen muss^^

Mensch Jens, mit wem soll ich denn sonst DEN HÄNDEDRUCK machen wenn nicht mit dir!
    Hör auf zu essen und schenk deiner Familie zu Weihnachten das Recht dir Geld zu schenken!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Mensch Jens, mit wem soll ich denn sonst DEN HÄNDEDRUCK machen wenn nicht mit dir!
    Hör auf zu essen und schenk deiner Familie zu Weihnachten das Recht dir Geld zu schenken!

Müssen wir halt über Telefon machen Oh, meine Familie.. höhö. Die mag mich viel zu wenig, als dass mir da jemand Kohle zustecken würde

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    mit wem soll ich denn sonst DEN HÄNDEDRUCK machen wenn nicht mit dir!
    Ich biete mich als Ersatz an, zumindest an Silvester.

Auf Gefahr, mich zu wiederholen:

Länger! Länger!

Erm... Jens!?
    Denk an unsere Abmachung bezüglich dem Pantyhouse... Du MUSST kommen... tjo!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Erm... Jens!?
    Denk an unsere Abmachung bezüglich dem Pantyhouse... Du MUSST kommen... tjo!
    Mehr Frauen für dich, mein geschrumpfter Freund! Du musst wohl auf den Casanova-Jens verzichten der dir dein Revier streitig macht und reihenweise die Frauen von der Nato abschleppt.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Müssen wir halt über Telefon machen Oh, meine Familie.. höhö. Die mag mich viel zu wenig, als dass mir da jemand Kohle zustecken würde
    Kann ich ihr nicht verübeln... *duck*
    Tja, schade dass du diesmal nicht die Vorräte, die mit Namen versehen sind, klauen kannst

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Kann ich ihr nicht verübeln... *duck*
    Tja, schade dass du diesmal nicht die Vorräte, die mit Namen versehen sind, klauen kannst
    Ach, kann ich nicht? Ich hab Leute organisiert, die das für mich tun. Wir machen dann eine externe Nato bei mir in der Wohnung, mit EUREN Lebensmitteln!

Vor 10 kann man nicht ins JuBZ, nehm ich an? Weil... Der von mir auserwählte Nachtzug würd so gegen 7 am Bahnhof einrollen und uh... Frühstücken ist zwar ne tolle Sache, aber 3 Stunden im Bistro rumgammeln - Dadrauf hab ich jetzt nicht so wirklich Lust. v_v'

Zitat Zitat von Epsylon Beitrag anzeigen
    Vor 10 kann man nicht ins JuBZ, nehm ich an? Weil... Der von mir auserwählte Nachtzug würd so gegen 7 am Bahnhof einrollen und uh... Frühstücken ist zwar ne tolle Sache, aber 3 Stunden im Bistro rumgammeln - Dadrauf hab ich jetzt nicht so wirklich Lust. v_v'
    Natürlich, kann man schon.
    Aber da wir so lange schlafen...

Nein ernsthaft - komm einfach um 0700 vorbei, dir macht bestimm Jemand auf

Zitat Zitat von Epsylon Beitrag anzeigen
    ich komme so gegen 7.20 an Offiziel und ganz erlich bis du am jubz bist wird auch wider 8 uhr sein

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So wie letzte Winternato, als Digi, ich und Angel ne halbe Stunde terror machen mussten?

Ich bin btw auch wieder ziemlich früh da.
    Ich glaub, so gegen 7.45 oder so.
    Digi? Wartest du wieder am Bahnhof? Könntest ja in der Zwischenzeit frühstücken oder so.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    So wie letzte Winternato, als Digi, ich und Angel ne halbe Stunde terror machen mussten?
    Du musst bedenken, dass er erstmal zur Tür kommen muss und das wiederrum setzt vorraus das er sich von Shinnie losreißen kann und DAS wiederrum ist verständlicherweise nicht sehr einfach

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Ich bin btw auch wieder ziemlich früh da.
    Ich glaub, so gegen 7.45 oder so.
    Digi? Wartest du wieder am Bahnhof? Könntest ja in der Zwischenzeit frühstücken oder so.
    warten?? du wirst vermutlich auf mich warten müssen so wie ich meinen nachzug kenne aber kein porblem^^

wen du auch auf mich wartest fals ich noch nicht da bin^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    warten?? du wirst vermutlich auf mich warten müssen so wie ich meinen nachzug kenne aber kein porblem^^

wen du auch auf mich wartest fals ich noch nicht da bin^^
    So, wie ich dich kenne, wirst du mich früh morgens eh wieder mit SMS bombardieren.

ja ^^

aber vieleicht ruf ich dich auch an^^

So wie's aussieht, komm ich ab dem 2.1. ... über Silvester krieg ich wohl nicht frei.

Zitat Zitat
    Um 0700 ist sicher noch jemand ausm pr0nforum wach - allerdings hörts warscheinlich keiner, wenn du an die tür klopfst
    Ich hab extra nen Zug genommen, der frühstens um 14:00 ankommt

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Um 0700 ist sicher noch jemand ausm pr0nforum wach - allerdings hörts warscheinlich keiner, wenn du an die tür klopfst
    Ich hab extra nen Zug genommen, der frühstens um 14:00 ankommt
    Unwahrscheinlich, solange nicht schon die halbe Truppe da ist und wieder philosophische Diskussionen führt, die das Gedankengut der letzten paar hundert Jahre Menschheit vergewaltigen, und das wird am Tag vor dem ersten NATO-Tag wohl nicht der Fall sein. Von daher gehe ich mal davon aus, dass um 7:00 keiner mehr wach ist (vllt. aber irgendjemand schon wieder).