Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Bushido Sampler Nr. 3 mit Final Fantasy Beat!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Fanboy
    Nur ein Fan von Orchestraler und niveauvoller Musik.
    Und Nobuo gehört für mich einen zu den bedeutesten Komponisten unserer Zeit.
    Und das Lied von Chakuza, D-Bo & Eko Fresh ist keinesfalls Niveauvoll. Ist mal wieder gehoppe mit pseudoprovokanten Texte, die nicht mal einen größeren Sinn haben.

Naja bin nicht wirklich Bushido Fan und habe auch eigentlich nix wenn sie sowas machen WENN es gut gemacht ist aber das klingt einfach nach 08/15
    Und das von Kool Savas mit dem Hikaru no Go Ending Sampler ist eher nen schlechter Witz ^^

Gott sei Dank mag ich beides! :D Dass Final Fantasy für Deutschrap Pate steht, ist aber nicht das erste Mal - Eko Fresh hat das auch schon getan. Jedem FF8-Fan sollte der Anfang (so etwa bei 00:22) dieses Liedes bekannt vorkommen ... Eko Fresh - Ich bin ein Outlaw

Coincidence

Geändert von Coincidence (11.12.2007 um 14:30 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Nur ein Fan von Orchestraler und niveauvoller Musik.
    Und Nobuo gehört für mich einen zu den bedeutesten Komponisten unserer Zeit.
    Und das Lied von Chakuza, D-Bo & Eko Fresh ist keinesfalls Niveauvoll. Ist mal wieder gehoppe mit pseudoprovokanten Texte, die nicht mal einen größeren Sinn haben.
    da geh ich d'accord mit dir

und: ja...da muss es Verträge geben zwischen beiden Parteien. Sonst ist es nichts anderes als Diebstahl (rechtlich gesichetertes [geistiges] Eigentum). Die Musikstücke und Alben sind alle copyright von Mr Uematsu (uematsu und seinen Helfern eigentlich)
    wenn das nicht der fall sein sollte... naja...vorerst mal Unterlassungsklage und weiteres dann danach! Gerichtsstand wäre zu vereinbaren. Handelt sich

Urgh Oo
    Was soll das denn?
    Wie kann man "Find your Way" so verunstalten?!
    Ich hasse deutschen Rap einfach...
    Furchtbar...
    Eine so schöne Melodie und ein so hirnloser, asozialer Text >_>

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Urgh Oo
    Was soll das denn?
    Wie kann man "Find your Way" so verunstalten?!
    Ich hasse deutschen Rap einfach...
    Furchtbar...
    Eine so schöne Melodie und ein so hirnloser, asozialer Text >_>
    Mehr als zustimmen kann man hier nicht. Nicht jeder deutsche Rap ist schlecht, auch wenn ich Rap im Allgemeinen nicht mag, aber Bushido ist wirklich unterstes Niveau imo. Ich bin ja kein Nobou-Fanboy, aber seine Werke auf diese Art zu verunstalten ist einfach nur...naja, lassen wir das.

Im Übrigen ist der Track nicht von Bushido, sondern nur von dem von ihm gegründeten Label "Ersguterjunge".
    Also bevor ihr Eure Hasstiraden auf Bushido loslasst solltet ihr mal genau hingucken, der Track ist von Chakuza, D-Bo und Eko, Bushido hat damit nix zu tun

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist der Track nicht von Bushido, sondern nur von dem von ihm gegründeten Label "Ersguterjunge".
    Also bevor ihr Eure Hasstiraden auf Bushido loslasst solltet ihr mal genau hingucken, der Track ist von Chakuza, D-Bo und Eko, Bushido hat damit nix zu tun
    Trotzdem scheiße.

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    da geh ich d'accord mit dir

und: ja...da muss es Verträge geben zwischen beiden Parteien. Sonst ist es nichts anderes als Diebstahl (rechtlich gesichetertes [geistiges] Eigentum). Die Musikstücke und Alben sind alle copyright von Mr Uematsu (uematsu und seinen Helfern eigentlich)
    wenn das nicht der fall sein sollte... naja...vorerst mal Unterlassungsklage und weiteres dann danach! Gerichtsstand wäre zu vereinbaren. Handelt sich
    Die Hip Hoper kümmerts wenig