@Cloudi: Hatte ich das Menü schonmal bewertet? Sieht ansonsten tollig aus, mir gefällt der Font und der Farbstil allgemein sehr gut =)
Die Facesets sind ebenfalls schick geworden, würde mich mal interessieren wie 's koloriert aussehen wird ^^

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
@Davias: Ähem...Okay? Schon mal was davon gehört, dass man Höhlen auch durchlaufen möchte? Da sind zehntausend Gegenstände nunmal unangebracht. Und seit wann findet man in einer Lavahöhle großartig natürliche Vegetation oder lustige, kleine tanzende Tierchen, die evt. Atmosphäre schaffen? O.ò Ich muss die Argumentation an dieser Stelle doch arg in Zweifel ziehen. Wenn du schon so daher kommst, dann gib wenigstens Tipps, wie man es besser machen könnte. Ich weiß leider nicht, was du unter "spannend" oder gar "voll" verstehst.
Meine Kritik galt nicht der Vegetation oder tanzenden Heinzelmännchen, sondern eher dass du z. B. die Kreuzung viel zu groß gestaltet hast, mach sie enger und setz vor allem die Objekte nicht einfach so in den Raum hinein, es wirkt halt alles willkürlich platziert und ergibt keine Struktur. Dadurch dass sich auch nichts überlappt, fehlt dem Screen auch die räumliche Tiefe, wodurch alles ziemlich platt wirkt. Mag auch sein dass ich den Optikstil vom Tileset nicht mag, aber es sieht einfach nur nach Standardmapping aus, ich mag es einfach nicht =/

Persönliches Empfinden kann man schwer beschreiben, darum hatte ich im vorigen Post auch auf Verbesserungsvorschläge verzichtet und dir nur meine persönliche Meinung dazu gesagt.

@Nathrael & Mars: Dankeschön, ich habe eben noch einmal im Maker nachgesehen, die Fische sind auf transparent gesetzt. Kann sein, dass die beiden LE's die Trans etwas negiert haben, ich wüsste auch nicht wie man sowas ändern könnte, ansonsten muss man es wohl InGame erleben.