Phuu, so das wars. Ich habe bis eben durchgespielt und bin gerade fertig geworden... Das war ja mal ein Ende, hm? (Bitte nur lesen wenn ihr das Spiel durch habt) Der kleine Alvin war also der irre Großmeister. Ich habe die Anderlinge unterstützt und für den König den Großmeister getötet. Was wäre denn die alternative gewesen? Und hätte es auf den Großmeister auswirkungen gehabt wenn ich Alvin anders auf seine Fragen in den früheren Kapiteln geantwortet hätte? Hm, gleich nochmal durchzuspielen würde sich lohnen.
Geändert von Tempus763 (07.12.2007 um 02:18 Uhr)
Zitat von Tempus763 Das war ja mal ein Ende, hm? (Bitte nur lesen wenn ihr das Spiel durch habt) Der kleine Alvin war also der irre Großmeister. Ich habe die Anderlinge unterstützt und für den König den Großmeister getötet. Was wäre denn die alternative gewesen? Und hätte es auf den Großmeister auswirkungen gehabt wenn ich Alvin anders auf seine Fragen in den früheren Kapiteln geantwortet hätte?... Das mit Alvin=Großmeister ist so 'ne Sache. Einige Spieler spielen es durch und meinen dann sofort, Alvin wäre der Großmeister, aber ich persönlich sehe da praktisch keine Anhaltspunkte. Hängt aber auch davon ab, wie man es durchgespielt hat, dann darf man sich nämlich auch etwas andere Dialoge am Ende anhören. Man kann etweder auf der Seite der Anderlinge oder der des Ordens spielen, oder neutral bleiben und so den Hass beider Seiten auf sich ziehen. Das Ende ist jedoch immer relativ gleich, immer kämpft man gegen den Großmeister, nur der Abspann und die NPCs, die einen unterstützen, variieren.
--
Foren-Regeln