Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 421

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Ich warte auf eine Anfragen wegen einer Wohnung , sollte da noch was kommen und ich sie kriegen , dann sinken die Chancen auf NATO sehr stark , dann die Kautionskosten sehr hoch sind und das Geld dann andersweitig brauche.
    A: komm dennis, komm!! mein angebot steht!

und wohan: keine nato ohne dich und ketzer! so sehr ich dir auch die wohnubg gönne, ihr MÜSST kommen!!!

Sen: Soll ich dir jetzt wünschen, das du keine Wohnung bekommst? >
    Dann poste hier auch nicht sowas

Vllt gibts für dich und Anima ja noch nen überraschenden Geldregen. Vom Weihnachtsmann oder so

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Sen: Soll ich dir jetzt wünschen, das du keine Wohnung bekommst? >
    Sag sowas nicht , ich brauch die scheiss Wohnung dringenst und 100€ sind schon massig Geld wenn man umziehen muss >.<

Endlich mal eine Nato ohne Wohan!

*hust*
    Zitat Zitat von Produktive Variante
    Zitat Zitat
    Ich warte auf eine Anfragen wegen einer Wohnung , sollte da noch was kommen und ich sie kriegen , dann sinken die Chancen auf NATO sehr stark , dann die Kautionskosten sehr hoch sind und das Geld dann andersweitig brauche.
    Junge!
    Und alles Gute zum Geburtstag!
    Zitat Zitat von Kontraproduktive Variante
    Zitat Zitat
    §shifty

Man sieht sich in Bremen.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine Nato ohne Wohan!
    Fahr zur Hölle und bleibt dort

@ Cipo

Vielleicht wird es so sein , vielleicht auch nicht aber wenn nicht , wär es das erste Neujahr OHNE dummen Modwitzen und 90%iger Langeweile die Tage über und den Ärgerniss das die ganzen DSA und Shadowrun Plannung ständig ins Wasser fallen ...im Grunde wäre es ein GUTES Neujahr

...achso ..danke fürs Gratz !!

@ Cipo
    Vielleicht wird es so sein , vielleicht auch nicht aber wenn nicht , wär es das erste Neujahr OHNE dummen Modwitzen und 90%iger Langeweile die Tage über und den Ärgerniss das die ganzen DSA und Shadowrun Plannung ständig ins Wasser fallen ...im Grunde wäre es ein GUTES Neujahr
    Nun, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nun, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
    Nö , jeder Versuch sich schlechte Dinge so zurecht zu legen das sie positiv klingen, damit der Schmerz des Verlustes sich wie das wohlige Berühren einer schönen Frau anfühlt ist kein Glücksschmieden , sondern eher schurkische Gehirnwäsche.

Alles eine Sache der Psychologie , Herr Daen

Aus dem Handbuch des Selbstbetruges Band 2 Kapitel 1 Absatz 12

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Scheisse, ich komm definitiv zur NATO schon alleine um zu sehen, wie jemand auf nem Metronom da angeritten kommt. O____O
    Das ist natürlich typisch für euch Südländer!
    Wer den Metronom nicht kennt, tsts.
    Ich komm vermutlich ein paar Tage vorbei. Mal schauen.

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich typisch für euch Südländer!
    Wer den Metronom nicht kennt, tsts.

Wenn ich die Möglichkeit hätte Deutschland weit mit dem Metronom zu fahren, dann würde ich das tun, denn was unsere Tolle Deutsche Bahn an Zügen den Kunden dahin wirft ist oft mehr als lächerlich bei den Preisen und der Metronom ist im Vergleich um das zigfache sauberer, ordentlicher und Schadenfreier.

Als ich mit Ketzer zu Lostis Feier fuhr durften wird beides auf der Fahrt dorthin "testen" und bei der Deutschen Bahn waren Toiletten und Türen Defekt und etc. und beim Metronom alles mehr als Vorbildhaft , ich breche eine Lanze für den
    Metronom

Als ich mit Ketzer zu Lostis Feier fuhr durften wird beides auf der Fahrt dorthin "testen" und bei der Deutschen Bahn waren Toiletten und Türen Defekt und etc. und beim Metronom alles mehr als Vorbildhaft , ich breche eine Lanze für den
    Metronom
    Und es ist ein Doppeldecker! Du kannst oben sitzen, wo alte Omas nicht hinkommen, wegen ihrer Hüften! \o/ Das Ding ist einfach genial. Auch, wenn sie potthässlich sind. Sogar Snack- und Getränkeautomaten gibt's in den Dingern. <3

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Kommt! Lasst uns alle für Anima spenden! =D
    Danke, sowas nennt sich Zivilcourage und ist wirklich mehr als vorbildlich. Aber das kann ich nun wirklich nicht annehmen, so nett es auch gemeint ist. Trotzdem danke.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein. Nicht wirklich.
    Ich hab dich auch* lieb.
    * nicht // *² Arsch

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Sehr doof. Warum/Für was brauchst du einen neuen Computer? Warum bleibst du nicht einfach nicht so lange auf der Nato? Einen relativ kurzen Weg nach Bremen hast du ja.
    Tja, Isgar, ich hab wirklich einen recht kurzen Anreiseweg, das stimmt. Aber teuer wird's erst auf der NATO selbst. Irgendwie muss ja auch ich mich am Leben erhalten. ._. Einen neuen Computer brauche ich schon allein für Photoshop, was ja auf meinem jetzigen schon ständig abstürzt. Selbst manche Makerspiele ruckeln stark auf meinem PC. Mein PC ist echt zu nichts mehr zu gebrauchen, als als Reserve. >_> Tut mir Leid. ._.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Tja, Isgar, ich hab wirklich einen recht kurzen Anreiseweg, das stimmt. Aber teuer wird's erst auf der NATO selbst. Irgendwie muss ja auch ich mich am Leben erhalten. ._.
    Wie gesagt, du könntest nicht so lange bleiben oder auch auf selbstverpflegt umstellen. Man kann sich ja mal auch ein paar Tage von Dosenfutter ernähren T_T

Zitat Zitat
    Einen neuen Computer brauche ich schon allein für Photoshop, was ja auf meinem jetzigen schon ständig abstürzt. Selbst manche Makerspiele ruckeln stark auf meinem PC. Mein PC ist echt zu nichts mehr zu gebrauchen, als als Reserve. >_> Tut mir Leid. ._.
    Dann saug dir halt auf illegale Weise eine ältere Photoshop Version, und spiel nicht die Makerspiele die so ruckeln XO
    Bis jetzt bist du doch auch ohne neuen PC ausgekommen, und auf die 100€ mehr oder weniger für einen neuen Computer kommts jetzt auch nicht an.

Komm verdammt nochmal (T________T)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Und es ist ein Doppeldecker! Du kannst oben sitzen, wo alte Omas nicht hinkommen, wegen ihrer Hüften! \o/ Das Ding ist einfach genial. Auch, wenn sie potthässlich sind. Sogar Snack- und Getränkeautomaten gibt's in den Dingern. <3
    Doppeldecker gibt es bei der Deutschen Bahn auch , nur keine Automaten , dafür ein Mitarbeiter mit einem Karren der Zeuch verkäuft, wobei ich die Mitarbeiter beim Metronom auch freundlicher finde irgendwie.

Lynch Gast
    Werd wohl erst am 25. Sicher wissen ob ich komme, wenns bis dahin noch moeglich ist, sich irgendwie anzumelden und so. :(
    Nya, waere schade, aber das Geld wird auch nicht mehr und sparen war leider nie meine Staerke.

Gerade noch so Zugtickets bekommen (Trotzdem nich viel billiger/teurer als sonst, nyo Bahn halt. An die Existenz von Sonderpreisen glaube ich eh schon seit Jahren nicht mehr...}enauso wie an die Existenz des Osterhasen, Weihnachtsmannes und Wolpertinger) Allerdings muss ich am 5 um Spätestens 22 Uhr abzischen.

Ansonsten KA, man sieht sich auf der Nato, ich bezweifle überhaupt dass ich bis dato viel online bin. Da im hohen Norden bei meinem Schatzi und dann der übliche Familien Trouble über Weihnachten und Feiertage.
    Also bis dann

Aight, auch grad noch so Zugtickets bekommen. Ich muss allerdings schon am 5. gegen Mittag wieder abziehen und komme am 27. erst gen 22:00 Uhr (Wehe es fährt dann keine S-Bahn.), sonst hätte ich keinen Sparpreis einsacken können und es wäre, dafür dass ich mir das Geld leihe verdammt teuer geworden.

Oh, Jonas, fühle dich zwischen die Beine getreten, wenn du nicht kommst. Ist ja schon schlimm genug, dass du alles bis zum 25. aufschiebst.

@Tarlah:
    o.o Die Couch im Billiardraum ist "MEIN" .Lass dir ja nicht wieder einfallen mich wach zu halten.
    Ansonsten schön dass du es doch schaffts zur Nato zu kommen
    Und wenn es so ist wie in München, wird die S-Bahn sicherlich bis spätestens 1 oder 2 Uhr Nachts fahren.. Zumindestens ist es in südlichen Gefilden so.

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    @Tarlah:
    o.o Die Couch im Billiardraum ist "MEIN" .Lass dir ja nicht wieder einfallen mich wach zu halten.
    Ansonsten schön dass du es doch schaffts zur Nato zu kommen
    Und wenn es so ist wie in München, wird die S-Bahn sicherlich bis spätestens 1 oder 2 Uhr Nachts fahren.. Zumindestens ist es in südlichen Gefilden so.
    Jo da fahren Nachtlinien, aber das kostet neuerdings 1€ Nachtzuschlag. Selbst mit Monatskarte. -.-

Huhuuu,
    wollte nur mal sagen, dass ich warscheinlich auch komme :>
    Und noch jemanden geheimes mitbringe *hehehee*

Ich würd mal sagen, das Pantyhaus r0ckt mal wieder alles :EE
    Lalalaa

Celen, keine Sorge, du kannst spätestens dann pennen, wenn ich mich schlafen leg, denn die Couch kann ich nicht zum schlafen besetzen, im Billiardraum ists zu laut dafür. (Hmm, ich könnte die Couch aber einfach woanders hintransportieren. =D)

Oh, und in südlichen Gefilden trifft das nur für Großstädte zu, in der Zentralbayrischen pampa ist um 20 Uhr Schluss mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Also dieser 1 Euro Nachtzuschlag juckt mich jetzt für die Nato eigentlich relativ wenig, ist ja nicht so als müsste ich den täglich nutzen. (Hmm, vor nem halben Jahr bin ich ja sogar noch legal kostenlos gefahren, bah. =<)