--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Sen: Soll ich dir jetzt wünschen, das du keine Wohnung bekommst? >
Dann poste hier auch nicht sowas
Vllt gibts für dich und Anima ja noch nen überraschenden Geldregen. Vom Weihnachtsmann oder so![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Fahr zur Hölle und bleibt dort![]()
@ Cipo
Vielleicht wird es so sein , vielleicht auch nicht aber wenn nicht , wär es das erste Neujahr OHNE dummen Modwitzen und 90%iger Langeweile die Tage über und den Ärgerniss das die ganzen DSA und Shadowrun Plannung ständig ins Wasser fallen ...im Grunde wäre es ein GUTES Neujahr
...achso ..danke fürs Gratz !!
--
Nö , jeder Versuch sich schlechte Dinge so zurecht zu legen das sie positiv klingen, damit der Schmerz des Verlustes sich wie das wohlige Berühren einer schönen Frau anfühlt ist kein Glücksschmieden , sondern eher schurkische Gehirnwäsche.
Alles eine Sache der Psychologie , Herr Daen
Aus dem Handbuch des Selbstbetruges Band 2 Kapitel 1 Absatz 12![]()
--
Wenn ich die Möglichkeit hätte Deutschland weit mit dem Metronom zu fahren, dann würde ich das tun, denn was unsere Tolle Deutsche Bahn an Zügen den Kunden dahin wirft ist oft mehr als lächerlich bei den Preisen und der Metronom ist im Vergleich um das zigfache sauberer, ordentlicher und Schadenfreier.
Als ich mit Ketzer zu Lostis Feier fuhr durften wird beides auf der Fahrt dorthin "testen" und bei der Deutschen Bahn waren Toiletten und Türen Defekt und etc. und beim Metronom alles mehr als Vorbildhaft , ich breche eine Lanze für den
Metronom![]()
--
Und es ist ein Doppeldecker! Du kannst oben sitzen, wo alte Omas nicht hinkommen, wegen ihrer Hüften! \o/ Das Ding ist einfach genial. Auch, wenn sie potthässlich sind. Sogar Snack- und Getränkeautomaten gibt's in den Dingern. <3
Danke, sowas nennt sich Zivilcourage und ist wirklich mehr als vorbildlich.Aber das kann ich nun wirklich nicht annehmen, so nett es auch gemeint ist. Trotzdem danke.
Ich hab dich auch* lieb*².
* nicht // *² Arsch
Tja, Isgar, ich hab wirklich einen recht kurzen Anreiseweg, das stimmt. Aber teuer wird's erst auf der NATO selbst. Irgendwie muss ja auch ich mich am Leben erhalten. ._. Einen neuen Computer brauche ich schon allein für Photoshop, was ja auf meinem jetzigen schon ständig abstürzt. Selbst manche Makerspiele ruckeln stark auf meinem PC. Mein PC ist echt zu nichts mehr zu gebrauchen, als als Reserve. >_> Tut mir Leid. ._.
--
Wie gesagt, du könntest nicht so lange bleiben oder auch auf selbstverpflegt umstellen. Man kann sich ja mal auch ein paar Tage von Dosenfutter ernähren T_T
Dann saug dir halt auf illegale Weise eine ältere Photoshop Version, und spiel nicht die Makerspiele die so ruckeln XOZitat
Bis jetzt bist du doch auch ohne neuen PC ausgekommen, und auf die 100€ mehr oder weniger für einen neuen Computer kommts jetzt auch nicht an.
Komm verdammt nochmal![]()
![]()
(T________T)
Werd wohl erst am 25. Sicher wissen ob ich komme, wenns bis dahin noch moeglich ist, sich irgendwie anzumelden und so. :(
Nya, waere schade, aber das Geld wird auch nicht mehr und sparen war leider nie meine Staerke.
Gerade noch so Zugtickets bekommen (Trotzdem nich viel billiger/teurer als sonst, nyo Bahn halt. An die Existenz von Sonderpreisen glaube ich eh schon seit Jahren nicht mehr...}
enauso wie an die Existenz des Osterhasen, Weihnachtsmannes und Wolpertinger) Allerdings muss ich am 5 um Spätestens 22 Uhr abzischen.
Ansonsten KA, man sieht sich auf der Nato, ich bezweifle überhaupt dass ich bis dato viel online bin. Da im hohen Norden bei meinem Schatzi und dann der übliche Familien Trouble über Weihnachten und Feiertage.
Also bis dann![]()
Aight, auch grad noch so Zugtickets bekommen. Ich muss allerdings schon am 5. gegen Mittag wieder abziehen und komme am 27. erst gen 22:00 Uhr (Wehe es fährt dann keine S-Bahn.), sonst hätte ich keinen Sparpreis einsacken können und es wäre, dafür dass ich mir das Geld leihe verdammt teuer geworden.
Oh, Jonas, fühle dich zwischen die Beine getreten, wenn du nicht kommst. Ist ja schon schlimm genug, dass du alles bis zum 25. aufschiebst.
@Tarlah:
o.o Die Couch im Billiardraum ist "MEIN".Lass dir ja nicht wieder einfallen mich wach zu halten.
Ansonsten schön dass du es doch schaffts zur Nato zu kommen
Und wenn es so ist wie in München, wird die S-Bahn sicherlich bis spätestens 1 oder 2 Uhr Nachts fahren.. Zumindestens ist es in südlichen Gefilden so.
Huhuuu,
wollte nur mal sagen, dass ich warscheinlich auch komme :>
Und noch jemanden geheimes mitbringe *hehehee*
Ich würd mal sagen, das Pantyhaus r0ckt mal wieder alles :EE
Lalalaa
Celen, keine Sorge, du kannst spätestens dann pennen, wenn ich mich schlafen leg, denn die Couch kann ich nicht zum schlafen besetzen, im Billiardraum ists zu laut dafür. (Hmm, ich könnte die Couch aber einfach woanders hintransportieren. =D)
Oh, und in südlichen Gefilden trifft das nur für Großstädte zu, in der Zentralbayrischen pampa ist um 20 Uhr Schluss mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Also dieser 1 Euro Nachtzuschlag juckt mich jetzt für die Nato eigentlich relativ wenig, ist ja nicht so als müsste ich den täglich nutzen. (Hmm, vor nem halben Jahr bin ich ja sogar noch legal kostenlos gefahren, bah. =<)