Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: PSP-Thread #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die PSP Slim wird bei mir nicht lange bleiben. Hatte sie am 10.11 gekauft und stelle sie nun bereits wieder zum verkaufen.

Hatte sie mit ner 3.71 M33-2 geflashed, ein paar Spiele über HDTV gezockt, aber so richtig überzeugen konnten mich die Spiele leider nicht. Einzig Castlevania: Dracula X Chronicles hatte mir doch spass gemacht.

Und allzu viele Konsolen will ich ja auch nicht haben, mittlerweile hab ich jetzt ne dritte Xbox 360 gratis erhalten. Die anderen zwei hatte ich jeweils verkauft, die hier werd ich wohl behalten nebst der PS3.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Die PSP Slim wird bei mir nicht lange bleiben. Hatte sie am 10.11 gekauft und stelle sie nun bereits wieder zum verkaufen.

Hatte sie mit ner 3.71 M33-2 geflashed, ein paar Spiele über HDTV gezockt, aber so richtig überzeugen konnten mich die Spiele leider nicht. Einzig Castlevania: Dracula X Chronicles hatte mir doch spass gemacht.

Und allzu viele Konsolen will ich ja auch nicht haben, mittlerweile hab ich jetzt ne dritte Xbox 360 gratis erhalten. Die anderen zwei hatte ich jeweils verkauft, die hier werd ich wohl behalten nebst der PS3.
    Ja wenn dir die Auswahl an PSX, SNES, GBA, SEGA, NES, PSP und OLDY PC GAMES (und das alles auf einer Konsole) nicht reicht dann kann dir da wohl niemand mehr helfen

Weiß garnicht was alle haben.... bei mir laufen alle SNES Games absolut FullSpeed. Und falls jetzt wieder jmd. fragt..... 3.40OE + SNES TYL + Richtige Einstellungen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wirklich brauchbar sind da wohl nur die PSX, PSP und ScummVM Games, da der Rest auf der X-Box wesentlich besser läuft. Oder die einfachere Variante...auf den entsprechenden Konsolen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oder die einfachere Variante...auf den entsprechenden Konsolen.
    Was bei Games mit Preisen von 100€+ ja auch so einfach ist.

Naja auf welche Firmware muss ich den derzeitig achten damit ich ne Slim&Lite gefahrlos downgraden kann?

Firmware ist dank Pandora überhaupt kein Thema mehr.

Die PSP Slim wird übrigens nicht downgradet, sondern geflasht.

Wow, ich scheine der einzige hier zu sein, der nicht an seiner PSP rumgepfuscht hat.
    Das hier artet in eine scheinbar nicht ganz legale Diskussion aus, verbotene Links posten hin oder her, aber das find ich total scheiße.

stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das hier artet in eine scheinbar nicht ganz legale Diskussion aus, verbotene Links posten hin oder her, aber das find ich total scheiße.
    Wenn man mit CWCheat cheaten will bei den Games, bleibt einem nichts anderes übrig.
    Ich will aber nun keinen Meckerer wegen dem Thema cheaten hören, dass sollte jedem selbst überlassen sein.

danke für die schnelle antwort

was is der unterschied zwischen downgraden und flashen?

Beim Downgraden wird eine niedrigere Firmware installiert und das Flashen beschreibt allgemein den Vorgang beim installieren einer Firmware. (Es wird auf den Flash geschrieben)

aso ok danke

also im klartext ich kann sowohl mit psp als auch mim psp slim ISO's zoggen?

Ähem... Davon haben wir legalen, braven Leute im MMX natürlich keinerlei Ahnung, da wir so etwas nie tun würden. Ja, kannst du, soweit ich weiß.

stars_admin
    Und ich würde mir wünschen wenn das Thema "isos" hier auch nicht weiter bequatscht wird.

Zitat Zitat von Dark Zack Beitrag anzeigen
    also im klartext ich kann sowohl mit psp als auch mim psp slim ISO's zoggen?
    Ja.

(Ban!!!)

Wow, endlich gibt's beim Popsloader einen Multi Disc Loader. Jetzt kann ich ohne großes Gefummel Metal Gear Solid und Final Fantasy VII durchspielen, ohne immer wieder eine neue CD raufkopieren zu müssen. \o/

Hat die schon jemand ausprobiert? Ich werd' mir gleich die neue M33 raufhauen.