Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Projekt des Monats Dezember 2007 ~ Der Nominierungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    mir müsste erstmal jemand einen grund nennen, wieso wir v-king entgegen kommen sollten? wir wählen die von uns gemochten projekte und wenn er mit unserer entscheidung ein problem hat, kann uns das rein theoretisch egal sein, sofern es nicht gegen die regeln verstösst und das tut es in meinen augen nicht.

soll keinen persönlichen angriff darstellen, v-king.
    das problem ist in meinen augen aber zum beispiel das verbot für manche spiele an der teilnahme, weil sie zu oft gewählt werden.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    das problem ist in meinen augen aber zum beispiel das verbot für manche spiele an der teilnahme, weil sie zu oft gewählt werden.
    welches ich höchst fragwürdig finde. wir müssen nun einmal davon ausgehen das der autor seine eigene meinung vertritt. das er sich von anderen leiten lässt mag teils stimmen, aber ist teils auch nur reine spekulation.

Meine Stimme gebe ich Phönix und die zweite lass ich wegfallen^^

*Verwundert umschau*
    Was meckert ihr alle, wenn 16 Leute ein Spiel nominieren dann gehört es zu den bekannten, wenn aber nur einer ein Spiel nominiert zu den unbekannten. So wie es bei meinem der Fall ist, um ehrlich zu sein es gibt viele schöne Spiele die untergehen, weil die meisten nur nach den Namen gehen, ich finde die Begründung für den Dequalifikation gut, jetzt müsst ihr euch auch mal die Vorstellungen durchlesen bevor ihr ein Spiel wählt.

Ich persönnlich finde, dass ihr alle Wind um nichts macht, lest mal die Vorstellungen die auf SEite 2 zu finden sind, teilweise sehr schöne Spiele.

In dem Sinne....

Echnat om Karra

Meine Lieben

The Other Side und Gothic - Wie alles begann...