Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    eh eh!
    Silvester bin ich definitiv hier, wenn, dann würde ich im neuen Jahr kommen, aber die Kommchancen dafür sind schon wieder abgerauscht.

Obwohl ich wirklich gerne auf Rattis Huckepackangebot zurückkommen würde, das ist nämlich so herrlich schwachsinnig.... *lechz*

was denkst du könntest du mich und Dfyx vieleicht am letzten tag 7.1.08 mitnehemen sofern du kommst. bis wan wüsstet du das definitiv??

Öh, Digi, der letzte Tag ist der 06.01. am 07. muss ich genau wie die meisten anderen Teilnehmer wieder in der Schule sitzen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Öh, Digi, der letzte Tag ist der 06.01. am 07. muss ich genau wie die meisten anderen Teilnehmer wieder in der Schule sitzen.
    Und das klappt auch wenn du zusammen mit Digi am 7. morgens um halb fünf in Karlsruhe ankommst?
    Wenn ich so heimfahren würde könnte ich gleich wieder den nächsten Zug in die Schule von mir nehmen, und das wäre mir zu knapp o.o

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Und das klappt auch wenn du zusammen mit Digi am 7. morgens um halb fünf in Karlsruhe ankommst?
    Wenn ich so heimfahren würde könnte ich gleich wieder den nächsten Zug in die Schule von mir nehmen, und das wäre mir zu knapp o.o

also isgar ich und füx fahren jetzt am 6.1 um 14.09 und ich komme dan so gegen 22.00 uhr in zürich an der fährt natürlich auch wider über basel und zwar um 21.07 am 6.1.

gruss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    also isgar ich und füx fahren jetzt am 6.1 um 14.09 und ich komme dan so gegen 22.00 uhr in zürich an der fährt natürlich auch wider über basel und zwar um 21.07 am 6.1.

gruss digi
    Echt? Okay, das würde dann doch klappen x3
    Aber meiner Mutter und mir ist es doch lieber, wenn ich schon am 5. fahre, da ich doch gerne noch einen Tag zu Hause wäre, bevor die Schule wieder losgeht. Also dann fahre ich mit dir und DFYX hin, aber am 5. alleine zurück.

ich komm auch *rumhüpf*

So wie meine bisherige Planung aussieht (und für den Fall, dass ich an Silvester nichts anderes vorhaben sollte), schaue ich vom 31.12. bis zum 1.1. vorbei.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    So wie meine bisherige Planung aussieht (und für den Fall, dass ich an Silvester nichts anderes vorhaben sollte), schaue ich vom 31.12. bis zum 1.1. vorbei.
    Na bitte, geht doch! *hypf*
    "Hey, Jimmy, what's the answer to number 2?" xD

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Länger! Länger!

So, damit ist es offiziell.
    Ich steh auf "bezahlt", das Ticket hängt draußen an der Pinwand.
    Weihnachten kann kommen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    was denkst du könntest du mich und Dfyx vieleicht am letzten tag 7.1.08 mitnehemen sofern du kommst. bis wan wüsstet du das definitiv??
    äääh... as said: Ich werde wohl nicht kommen.
    Und für den absolut ungewöhnlichen Fall, dass ich unter Umständen eventuell und unter geringen Chancen kommen könnte, würde ich eh Zug fahren.

EDIT: @Chise: Dann errichte schonmal einen Schrein für mich, den du jeden Tag mit Erdnussbutter bewirfst, denn du wirst mich hassen müssen! }

Geändert von Dennis (01.12.2007 um 21:39 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    brah brah brah jeden Post das gleiche. .,. Ich komme nicht.. nur gaaaaaaaaaaanz vieleicht und so dooch. Mimimi~

Entweder du bist da oder wir hassen dich alle und beschimpfen dich das du doch nicht kahmst egal was für ne ausrede du hast. ._. So siehts aus.

Hm, ungünstig mit der Rückfahrt, aber trotzdem cool, dass du überhaupt kommen kannst, Rene ^^
    fährt also nicht zufällig am 6. noch einer von bremen ungefähr richtung südwesten und hat noch nen platz frei? :P

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    brah brah brah jeden Post das gleiche. .,. Ich komme nicht.. nur gaaaaaaaaaaanz vieleicht und so dooch. Mimimi~

Entweder du bist da oder wir hassen dich alle und beschimpfen dich das du doch nicht kahmst egal was für ne ausrede du hast. ._. So siehts aus.
    1. wenn dann erscheine ich...
    2. ich erscheine sehr wohl wie es aussieht vom 29.-31.12. muss noch genau mit meinen eltern absprechen weil ich über weihnachten in stuggi bin, aber es wird wohl klappen denk ich

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    1. wenn dann erscheine ich...
    2. ich erscheine sehr wohl wie es aussieht vom 29.-31.12. muss noch genau mit meinen eltern absprechen weil ich über weihnachten in stuggi bin, aber es wird wohl klappen denk ich
    Dann gib mal Details Preis, wann genau du in Stuggi-Town bist, ich hab nämlich am 21.12. die letzte Klausur und sowas erfordert immer Strategische Formatierung der Gehirnzellen, damit diese im nächsten Semester wieder frei sind.

ATTENTION PLEASE!!!

Geht um die Leute die bei mir mitfahren.
    Ratti und Vetkin sind zu 100% bei mir im Auto.

Was ist mit den anderen beiden (deren nicknames ich vergessen habe 8D)? Ich bitte um zügige Rückmeldung, da ich sonst nach anderen mitfahrer ausschau halte!

Danke.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    ATTENTION PLEASE!!!

Geht um die Leute die bei mir mitfahren.
    Ratti und Vetkin sind zu 100% bei mir im Auto.

Was ist mit den anderen beiden (deren nicknames ich vergessen habe 8D)? Ich bitte um zügige Rückmeldung, da ich sonst nach anderen mitfahrer ausschau halte!

Danke.
    Könntest du mich und Celina mitnehmen wenn du nicht schon zu überladen bist bzw. die anderen sich nicht melden? <3

Darf man auch kommen, wenn man im Forum gebannt ist?

btw, nato frohlocke, Magor kommt doch!

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Darf man auch kommen, wenn man im Forum gebannt ist?
    Wenn du so aussiehst wie dein Ava, Mister A.
    Aber auch davon ab: Bei uns ist jeder willkommen der sich im RL zu benehmen weiß.