ich komm auch *rumhüpf*
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
So wie meine bisherige Planung aussieht (und für den Fall, dass ich an Silvester nichts anderes vorhaben sollte), schaue ich vom 31.12. bis zum 1.1. vorbei.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
So, damit ist es offiziell.
Ich steh auf "bezahlt", das Ticket hängt draußen an der Pinwand.
Weihnachten kann kommen.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
äääh... as said: Ich werde wohl nicht kommen.
Und für den absolut ungewöhnlichen Fall, dass ich unter Umständen eventuell und unter geringen Chancen kommen könnte, würde ich eh Zug fahren.
EDIT: @Chise: Dann errichte schonmal einen Schrein für mich, den du jeden Tag mit Erdnussbutter bewirfst, denn du wirst mich hassen müssen! }![]()
Geändert von Dennis (01.12.2007 um 21:39 Uhr)
brah brah brah jeden Post das gleiche. .,. Ich komme nicht.. nur gaaaaaaaaaaanz vieleicht und so dooch.Mimimi~
Entweder du bist da oder wir hassen dich alle und beschimpfen dich das du doch nicht kahmst egal was für ne ausrede du hast. ._. So siehts aus.
Hm, ungünstig mit der Rückfahrt, aber trotzdem cool, dass du überhaupt kommen kannst, Rene ^^
fährt also nicht zufällig am 6. noch einer von bremen ungefähr richtung südwesten und hat noch nen platz frei? :P
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
ATTENTION PLEASE!!!
Geht um die Leute die bei mir mitfahren.
Ratti und Vetkin sind zu 100% bei mir im Auto.
Was ist mit den anderen beiden (deren nicknames ich vergessen habe 8D)? Ich bitte um zügige Rückmeldung, da ich sonst nach anderen mitfahrer ausschau halte!
Danke.
--
btw, nato frohlocke, Magor kommt doch!![]()