Joarrrr Servus! Kinners!
Endlich hab ich mal ein Auge zu bekommen.^^ Und jetzt hock ich hier und werde gucken was passiert. Ich muss ja eigentlich für morgen gewappnet sein, wenn ich die Höhle des Löwen betrete^^
Joarrrr Servus! Kinners!
Endlich hab ich mal ein Auge zu bekommen.^^ Und jetzt hock ich hier und werde gucken was passiert. Ich muss ja eigentlich für morgen gewappnet sein, wenn ich die Höhle des Löwen betrete^^
Welche Höhle?O.o
Ich werd mir morgen Abend um Sieben den langen und beschwerlichen Weg durch den Busch kämpfen um die Finale Ebene zu erreichen und den Bossgegner/Endgegner zu besiegen!
Ich muss Babysitten bei meinen halbgesschwistern!![]()
Und ich bin gerüstet mit allen Waffen die mir nützen könnten.....Soul Calibur, Tekken, Dead or Alive...Super Mario Galaxy usw....
Ach ja und die Nummer vom Pizzadienst liegt auch schon auf dem Tisch!^^
Hm... nun gut, dann schließe ich mal daraus, das eure Beziehung auch nicht mehr so dolle gelaufen ist oder? Wie dem auch sei, ich hab mich auch grad erst vor 2 Wochen von meinem Freund getrennt^^...aber irgendwie hab ich es eher als befreiend empfunden.
Liebst du sie denn noch? Und wie lang wart ihr denn zusammen?
In letzter zeit hat sie sich irgendwie immer mehr von mit entfernt und eigentlich hab ich nur noch darauf gewartet bis es passiert. Ob ich sie noch liebe weiss ich wirklich nicht, ich denke mir es sei mir egal doch wen ich sie sehe tuts immer noch weh. Und wir waren so über 2 monate zusammen.
Genau werd jetzt blos nicht Emo....stay Evil!
ich hab vor 2 Wochen ne riesen Party veranstaltet, klingt blöd ist aber so. es wahr furchtbar befreiend eine Beziehung zu beenden die eh nie eine Zukunft hatte und ganz ehrlich hab ich schon nach der 1. Woche mit dem Gedanken gespielt nen Schlussstrich zu ziehen^^
So ist es bei mir aber nur diesmal gewesen...sonst hab ich an sowas (fast) immer recht lang zu kanbbern...wenn man von einer anderen Aktion mal absieht!![]()