Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich kann die AGB nicht lesen. Ich meine, ich bin eh einverstanden, aber es ärgert mich schon irgendwie. (Will wissen, was geändert wurde )

Und nen gewaltigen Daumen hoch für die neue Bezahlungsreglung, wenn ihr jetzt auch die Dienste nochmal überarbeitet habt (wie ich das so rauslese), hab ich wirklich nichts mehr zu meckern.
    was ist anders? o_o"

ansonsten: es kam was hinzu wegen den leuten die nur einen tag da sind, außerdem das man wenn nato am ende mehr kostet als eingezahlt wurde, man zur nachzahlung aufgefordert werden kann, nachträglich.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ansonsten: es kam was hinzu wegen den leuten die nur einen tag da sind, außerdem das man wenn nato am ende mehr kostet als eingezahlt wurde, man zur nachzahlung aufgefordert werden kann, nachträglich.
    Genau das ist es, was mich gerade verwirrt.

Zitat Zitat von Daen
    Eisbär, gerade du kannst genaugenommen zum Nulltarif zur NATO kommen.

Die Fixkosten werden erst ab der ersten Übernachtung erhoben und wenn du nichts essen solltest vor Ort und eine Monatskarte hast für die Straba, dann kannst für absolut lau vorbeischauen.
    und
    Zitat Zitat von Teilnahmebedingungen
    Jeder Teilnehmer der NATO muss etwas bezahlen.

Personen, die sich weder angemeldet haben, noch übernachten, sind Besucher.

Besucher können bei mehrtägiger Anwesenheit zu Teilnehmern erklärt werden.
    So, das verwirrt mich ein wenig.^^ Heißt das, dass ich ein, zwei Tage dort auftauchen kann, aber wenns mehr wird, muss ich dennoch zahlen ?
    Bürokratie

Geändert von Eisbaer (30.11.2007 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von FreierFall
    DAS IST NEU
    Das stand schon immer drin.

Zitat Zitat von Eisbaer

Zitat Zitat von Teilnahmebedingungen
    Jeder Teilnehmer der NATO muss etwas bezahlen.

Personen, die sich weder angemeldet haben, noch übernachten, sind Besucher.

Besucher können bei mehrtägiger Anwesenheit zu Teilnehmern erklärt werden.
    So, das verwirrt mich ein wenig.^^ Heißt das, dass ich ein, zwei Tage dort auftauchen kann, aber wenns mehr wird, muss ich dennoch zahlen ?
    Bürokratie
    Koennen != Muessen

Ausserdem weiss ich nicht genau, ob Daen mit dieser Formulierung wirklich gemeint hat, dass, wenn jemand alle tage von Frueh bis spaet vorbei kommt und nur zu Hause pennt, er nichts bezahlen muss. Immerhin benutzt derjenige Sachen, fuer die andere bezahlt haben. Ich faende sowas schon irgendwie unsolidarisch und wuerde an dessen Stelle schon aus Prinzip einen freiwilligen Zuschuss geben, wenn nicht sogar bezahlen und auch da uebernachten. Aber das ist, wie gesagt, nur meine persoenliche Meinung, die von niemandem geteilt werden muss.

Geändert von Ineluki (30.11.2007 um 20:48 Uhr)

Na ich hab sicher nicht vor, da von früh bis spät jeden Tag rumzuhängen. Hab auch noch andere Dinge zu tun.^^ Aber das wird sich alles noch zeigen.
    Sollte ich wirklich die volle Zeit da sein(ohne Übernachtung), würde ich sicherlich auch was geben, nur halt nicht die vollen 40 €, denn die hab ich nicht. Übernachten tu ich btw. lieber in einem Bett und am liebsten in meinem.

Kurze doofe Frage: Ich reise nun am 3.1.08 an. Und fahre am selbigen Tag wieder ab (Abends). Bin also 7-8 Stunden da. Heißt es, ich bezahle garnichts, oder doch diese 5€?

Edit: Also. Erm. Garnichts, wenn ich nochmal alles richtig überblickt habe. Hoffe ich doch.

Geändert von Phno (30.11.2007 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Kurze doofe Frage: Ich reise nun am 3.1.08 an. Und fahre am selbigen Tag wieder ab (Abends). Bin also 7-8 Stunden da. Heißt es, ich bezahle garnichts, oder doch diese 5€?

Edit: Also. Erm. Garnichts, wenn ich nochmal alles richtig überblickt habe. Hoffe ich doch.
    Wenn du dich anmeldest (auf der Anmeldeseite), dann bist du Teilnehmer und bezahlst dementsprechend 5 Euro. Dann bekommst du aber auch ein schickes Namenskaertchen als Erinnerung.

Wenn du dich nicht anmeldest, und einfach mal so vorbei schaust, bist du nur Besucher, und musst nichts bezahlen.

Freiwillige Spenden in beliebiger Hoehe werden natuerlich immer gern genommen.

Zitat Zitat
    leistet mir mal entscheidungshilfe
    Sagt mal, weshalb die ganzen Zweifel hier? Komm einfach!

Also:
    Ich werde dahin kommen. Aber ich kann nur vom 27.12. bis zum 1.1. - Also ich muss am 1.1. abends wieder die Heimfahrt antreten.
    Alle die mit mir fahren schauen sich also am besten nach Tickets der DB o.ä. um (für die Rückfahrt)

Njo. Das wars erstmal.

Rene!!!

Ich Liebe Dich!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Rene!!!

Ich Liebe Dich!!
    Isch wüsste ess! Diese Liason mit René, meine Brüder... Du dreckige Schüfft! *slap*

Es passt hier vielleicht nicht hin aber ich möchte mq und gewissen anderen Leuten zeigen das tonystuan und ich nicht eine Person sind.

Hier ist ein Foto von uns:

Ich hoffe das dies Beweis genug ist das wir nicht eine Person sind sondern 2.

Das würde eher in den Fotothread reinpassen, da könnte ich dann auch einfach so Kommentare wie den von LeonSahiti schnurstracks löschen....wobei, das kann ich hier auch machen. Gleich mal erledigen. Mäßige dich im Ton, ja?

Ja, is super jetzt, zurück zum NATO-Thema. Macht euch den Rest dann aus, wenn ihr alle in Bremen seid und face-to-face gegenübersitzt.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Also:
    Ich werde dahin kommen. Aber ich kann nur vom 27.12. bis zum 1.1. - Also ich muss am 1.1. abends wieder die Heimfahrt antreten.
    Hey, ist doch immerhin etwas

Ist wohl so gut wie sicher, dass ich zwischen NATO-Beginn und Silvester mal für einen Tag rumkommen werde mitsamt Begleitung ^^

Wollte ich nur mal so gesagt haben, falls das wen hier interessiert

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

Aber natürlich tut es das
    Jeder alte Hase und jeder neue Fuchs sind uns herzlich willkommen - außerdem ist es für dich NATO-Urgestein doch eigentlich sowieso Pflicht

Aber natürlich tut es das
    Jeder alte Hase und jeder neue Fuchs sind uns herzlich willkommen - außerdem ist es für dich NATO-Urgestein doch eigentlich sowieso Pflicht
    Was mein Bruder hier sagen will ist klar: "Wir wollen dein Geld."

Anti-Daen hat's mal wieder auf den Punkt gebracht.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Was mein Bruder hier sagen will ist klar: "Wir wollen dein Geld."

Anti-Daen hat's mal wieder auf den Punkt gebracht.

Was mein Bruder nicht bedacht hat, ist: Wer nur einen Tag kommt und nicht übernachtet, der zahlt auch nichts
    Und da ich Simon nicht dazu überredet habe länger zu bleiben bin ich wohl wirklich nur an seiner Begleitung interessiert und nicht an seinem Geld

Was mein Bruder nicht bedacht hat, ist: Wer nur einen Tag kommt und nicht übernachtet, der zahlt auch nichts
    Und da ich Simon nicht dazu überredet habe länger zu bleiben bin ich wohl wirklich nur an seiner Begleitung interessiert und nicht an seinem Geld
    Sicher, sicher! Erst in die Löwenhöhle locken und dann verspeisen! So machst du es doch jedes Jahr. Immer wieder köderst du Leute mit warmen Worten zu uns, um sie dann auf Jahre hinweg abhängig zu machen und um ihnen die Frauen für deinen persönlichen Harem abzujagen.

Anti-Daen informiert.

Geändert von jensma (10.12.2007 um 10:23 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ist wohl so gut wie sicher, dass ich zwischen NATO-Beginn und Silvester mal für einen Tag rumkommen werde mitsamt Begleitung ^^

schön schön das noch einer kommt^^

Zugkarten sind da (was echt nen scheiss Aufwand war, da ich keine Kreditkarte hab), und wenn nichts dazwischen kommt, komm ich