was ist anders? o_o"Zitat
ansonsten: es kam was hinzu wegen den leuten die nur einen tag da sind, außerdem das man wenn nato am ende mehr kostet als eingezahlt wurde, man zur nachzahlung aufgefordert werden kann, nachträglich.
was ist anders? o_o"Zitat
ansonsten: es kam was hinzu wegen den leuten die nur einen tag da sind, außerdem das man wenn nato am ende mehr kostet als eingezahlt wurde, man zur nachzahlung aufgefordert werden kann, nachträglich.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von Eisbaer (30.11.2007 um 19:44 Uhr)
DAS IST NEUZitat von FreierFall
Das stand schon immer drin.
Koennen != MuessenZitat von Eisbaer
Ausserdem weiss ich nicht genau, ob Daen mit dieser Formulierung wirklich gemeint hat, dass, wenn jemand alle tage von Frueh bis spaet vorbei kommt und nur zu Hause pennt, er nichts bezahlen muss. Immerhin benutzt derjenige Sachen, fuer die andere bezahlt haben. Ich faende sowas schon irgendwie unsolidarisch und wuerde an dessen Stelle schon aus Prinzip einen freiwilligen Zuschuss geben, wenn nicht sogar bezahlen und auch da uebernachten. Aber das ist, wie gesagt, nur meine persoenliche Meinung, die von niemandem geteilt werden muss.
Na ich hab sicher nicht vor, da von früh bis spät jeden Tag rumzuhängen. Hab auch noch andere Dinge zu tun.^^ Aber das wird sich alles noch zeigen.
Sollte ich wirklich die volle Zeit da sein(ohne Übernachtung), würde ich sicherlich auch was geben, nur halt nicht die vollen 40 €, denn die hab ich nicht. Übernachten tu ich btw. lieber in einem Bett und am liebsten in meinem.![]()
Kurze doofe Frage: Ich reise nun am 3.1.08 an. Und fahre am selbigen Tag wieder ab (Abends). Bin also 7-8 Stunden da. Heißt es, ich bezahle garnichts, oder doch diese 5€?
Edit: Also. Erm. Garnichts, wenn ich nochmal alles richtig überblickt habe. Hoffe ich doch.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Geändert von Phno (30.11.2007 um 21:59 Uhr)
Wenn du dich anmeldest (auf der Anmeldeseite), dann bist du Teilnehmer und bezahlst dementsprechend 5 Euro. Dann bekommst du aber auch ein schickes Namenskaertchen als Erinnerung.
Wenn du dich nicht anmeldest, und einfach mal so vorbei schaust, bist du nur Besucher, und musst nichts bezahlen.
Freiwillige Spenden in beliebiger Hoehe werden natuerlich immer gern genommen.
Also:
Ich werde dahin kommen. Aber ich kann nur vom 27.12. bis zum 1.1. - Also ich muss am 1.1. abends wieder die Heimfahrt antreten.
Alle die mit mir fahren schauen sich also am besten nach Tickets der DB o.ä. um (für die Rückfahrt)
Njo. Das wars erstmal.
Das würde eher in den Fotothread reinpassen, da könnte ich dann auch einfach so Kommentare wie den von LeonSahiti schnurstracks löschen....wobei, das kann ich hier auch machen. Gleich mal erledigen. Mäßige dich im Ton, ja?
Ja, is super jetzt, zurück zum NATO-Thema. Macht euch den Rest dann aus, wenn ihr alle in Bremen seid und face-to-face gegenübersitzt.![]()
Ist wohl so gut wie sicher, dass ich zwischen NATO-Beginn und Silvester mal für einen Tag rumkommen werde mitsamt Begleitung ^^
Wollte ich nur mal so gesagt haben, falls das wen hier interessiert![]()
Sicher, sicher! Erst in die Löwenhöhle locken und dann verspeisen! So machst du es doch jedes Jahr. Immer wieder köderst du Leute mit warmen Worten zu uns, um sie dann auf Jahre hinweg abhängig zu machen und um ihnen die Frauen für deinen persönlichen Harem abzujagen.
Anti-Daen informiert.
Geändert von jensma (10.12.2007 um 10:23 Uhr)
Zugkarten sind da (was echt nen scheiss Aufwand war, da ich keine Kreditkarte hab), und wenn nichts dazwischen kommt, komm ich![]()