Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 421

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Joa... das ist keine - ich wiederhole -, keine feste Zusage.
    Vielleicht - aber auch nur vielleicht - schaue ich mal für einen Tag mit meiner Freundin vorbei. Vielleicht an Silvester, vielleicht aber auch früher (danach definitiv nicht mehr), müssen wir mal sehen.

Schade, hab leider keinen Urlaub bekommen....
    werde wieder im Sommer kommen. Bis dahin alles jute

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ind kommt drauf an ob mein Vater damit einverstanden ist.
    Meine Mutter ist es schon :D
    Deine Mutter ist toll <3

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Meines Wissens ziemlich sicher nicht. Eine kleine Chance besteht, dass ich auf ein paar Tage vorbeischaue, aber wahrscheinlich ist es nicht. ~10h Zugfahrt ohne Laptop und Übernachtungsschwierigkeiten, nya, du kennst ja die Gründe.
    Noes! T_T

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Gratz.
    Nun, da du wohl doch so gut wie sicher kommst, werde ich mal alles moegliche versuchen, auch zu erscheinen, wobei ich momentan noch absolut nichts festmachen kann.
    Werd mal sehen wie es Mitte Dezember mit dem Geld aussieht, hoffe mal das noch genug uebrig bleibt, wenns nicht reicht, waers ziemlich schade und so. :/
    Jonas, du musst kommen, please! ._.
    Und im Notfall überfall halt ne Bank, dann kannst du gleich vor der Polizei nach Bremen flüchten :o

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Möglichkeit, hier die IPs einzusehen, da ich keine Moderatoren-Rechte in diesem Unterforum habe.
    Da war nunmal die Tatsache, dass ihr mal am gleichen Rechner gepostet habt, aber einer von euch irgendwo mal behauptet hat, ihr würdet euch nicht kennen - wirkt nicht gerade glaubwürdig. Dazu kommt, dass ihr euch beide permanent wie Idioten aufführt, was ein übliches Verhalten von Fakeaccounts ist. Das spricht alles dafür, dass ihr zwei Accounts der gleichen Person seid.

Sollte dem tatsächlich nicht so sein (und das werde ich wohl nicht glauben, wenn ihr nicht beide auf der NATO aufkreuzt), war das ein mit den oben genannten Gründen gut erklärbarer Fehler von mir, und in dem Fall würde ich mich auf der NATO selbstverständlich bei euch beiden entschuldigen.

Bis dahin müssen wir es hierbei bewenden lassen, und dabei, wie der Rest des Staffs die Angelegenheit sieht.
    ich und toni treffen uns warscheinlich morgen und dann können wir beide fotos together machen. Wenn das noch nicht genug ist werden wir bei der NATO mal auftauchen. Und auch wenn ihr es mir noch nicht glaubt, das wird sich bald ändern. Ich möchte nicht mit dem Ruf "Faker" benannt werden wenn ich es noch nicht mal bin. Ich werde in Zukunft mal versuchen mich an euer niveau zu schreiben, auch wenn mir dumme Fehler im RL Leben und wie hier passieren. Achja ich muss noch fragen aber ich werde sicherlich zur NATO kommen.

Lg Jung

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Joa... das ist keine - ich wiederhole -, keine feste Zusage.
    Vielleicht - aber auch nur vielleicht - schaue ich mal für einen Tag mit meiner Freundin vorbei. Vielleicht an Silvester, vielleicht aber auch früher (danach definitiv nicht mehr), müssen wir mal sehen.
    wenn du dich nicht blicken lässt bin ich sauer mit dir. :/

Ich werde zu hoher wahrscheinlichkeyt nicht kommen, und wenn dann erst in den letzten Tagen und wohl auch nicht lange.

Silvester feier ich bei nem Freund, der mich danach noch einige Tage besuchen kommt insofern beisst sich das Zeitlich. Und besagte Person erhielt von mir die höhere Priorität -> NATO fällt flach für mich.

Nur um schonmal vorzusorgen.

Ps.: Nathrael - Durch sport kann man nichts erreichen? Achso. Stimmt ja.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Jonas, du musst kommen, please! ._.
    Und im Notfall überfall halt ne Bank, dann kannst du gleich vor der Polizei nach Bremen flüchten
    Habe heute wieder satte 379€ aufs Konto bekommen, ergo steht der Nato momentan nichts im Wege, jedoch stehen noch einige Pflichtkaeufe auf meiner Einkaufsliste und die gehen momentan leider vor, aber es gibt ja noch Weihnachten, wa?

Edit:
    Es sind nur noch 279€. xD

Geändert von Lynch (30.11.2007 um 15:11 Uhr)

meine Kommchancen sind soeben gestiegen...
    auf 10% oder so.

Gebt mir Anlass.

Wenn du kommst trag ich dich huckepack ums JuBz und zwar einmal für jeden Tag den du bleibst!

Zitat Zitat
    Gebt mir Anlass.
    Ist das Steigern des äußerlichen Niveaus am Pokerabend denn kein Anlass? ôO
    Komm einfach. Nato, Mann, NATO!

Ich kann die AGB nicht lesen. Ich meine, ich bin eh einverstanden, aber es ärgert mich schon irgendwie. (Will wissen, was geändert wurde )

Und nen gewaltigen Daumen hoch für die neue Bezahlungsreglung, wenn ihr jetzt auch die Dienste nochmal überarbeitet habt (wie ich das so rauslese), hab ich wirklich nichts mehr zu meckern.

Ich will ja nicht spießig sein, aber ich habe gerade nen Rechtschreibfehler entdeckt. :P
    Und zwar:
    Welche Kosten kommen auf mich zu, Punkt 7: "[...]zu Teilnehmern "erklährt" werden."
    Das h gehört da net hin.

Was ist denn an der AGB groß anders?

Zitat Zitat
    Ich kann die AGB nicht lesen. Ich meine, ich bin eh einverstanden, aber es ärgert mich schon irgendwie. (Will wissen, was geändert wurde )

Und nen gewaltigen Daumen hoch für die neue Bezahlungsreglung, wenn ihr jetzt auch die Dienste nochmal überarbeitet habt (wie ich das so rauslese), hab ich wirklich nichts mehr zu meckern.
    was ist anders? o_o"

ansonsten: es kam was hinzu wegen den leuten die nur einen tag da sind, außerdem das man wenn nato am ende mehr kostet als eingezahlt wurde, man zur nachzahlung aufgefordert werden kann, nachträglich.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    meine Kommchancen sind soeben gestiegen...
    auf 10% oder so.

Gebt mir Anlass.
    Wenn du nicht kommst, tret ich dir in den Hintern, reicht das? Nein, gut, dann weiter: ich hab hier Earl Grey Tee für dich, wir hatten da noch was mit den Phantom der Oper DVDs, ich brauch jemanden, der mich fährt, wenn du nicht kommst, veröffentlich extrem peinliche Nacktbilder von dir, Trial und ich brauchen dich für ein kleines Projekt, du musst für uns singen und da war noch was.

Und überhaupt:

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ansonsten: es kam was hinzu wegen den leuten die nur einen tag da sind, außerdem das man wenn nato am ende mehr kostet als eingezahlt wurde, man zur nachzahlung aufgefordert werden kann, nachträglich.
    Genau das ist es, was mich gerade verwirrt.

Zitat Zitat von Daen
    Eisbär, gerade du kannst genaugenommen zum Nulltarif zur NATO kommen.

Die Fixkosten werden erst ab der ersten Übernachtung erhoben und wenn du nichts essen solltest vor Ort und eine Monatskarte hast für die Straba, dann kannst für absolut lau vorbeischauen.
    und
    Zitat Zitat von Teilnahmebedingungen
    Jeder Teilnehmer der NATO muss etwas bezahlen.

Personen, die sich weder angemeldet haben, noch übernachten, sind Besucher.

Besucher können bei mehrtägiger Anwesenheit zu Teilnehmern erklärt werden.
    So, das verwirrt mich ein wenig.^^ Heißt das, dass ich ein, zwei Tage dort auftauchen kann, aber wenns mehr wird, muss ich dennoch zahlen ?
    Bürokratie

Geändert von Eisbaer (30.11.2007 um 19:44 Uhr)

Zitat Zitat von FreierFall
    DAS IST NEU
    Das stand schon immer drin.

Zitat Zitat von Eisbaer

Zitat Zitat von Teilnahmebedingungen
    Jeder Teilnehmer der NATO muss etwas bezahlen.

Personen, die sich weder angemeldet haben, noch übernachten, sind Besucher.

Besucher können bei mehrtägiger Anwesenheit zu Teilnehmern erklärt werden.
    So, das verwirrt mich ein wenig.^^ Heißt das, dass ich ein, zwei Tage dort auftauchen kann, aber wenns mehr wird, muss ich dennoch zahlen ?
    Bürokratie
    Koennen != Muessen

Ausserdem weiss ich nicht genau, ob Daen mit dieser Formulierung wirklich gemeint hat, dass, wenn jemand alle tage von Frueh bis spaet vorbei kommt und nur zu Hause pennt, er nichts bezahlen muss. Immerhin benutzt derjenige Sachen, fuer die andere bezahlt haben. Ich faende sowas schon irgendwie unsolidarisch und wuerde an dessen Stelle schon aus Prinzip einen freiwilligen Zuschuss geben, wenn nicht sogar bezahlen und auch da uebernachten. Aber das ist, wie gesagt, nur meine persoenliche Meinung, die von niemandem geteilt werden muss.

Geändert von Ineluki (30.11.2007 um 20:48 Uhr)

Na ich hab sicher nicht vor, da von früh bis spät jeden Tag rumzuhängen. Hab auch noch andere Dinge zu tun.^^ Aber das wird sich alles noch zeigen.
    Sollte ich wirklich die volle Zeit da sein(ohne Übernachtung), würde ich sicherlich auch was geben, nur halt nicht die vollen 40 €, denn die hab ich nicht. Übernachten tu ich btw. lieber in einem Bett und am liebsten in meinem.

@alle die auf meine antwort warten wegen anfahrt:
    Ich erfahre morgen endgültig ob ich Urlaub bekomme oder nicht. Bitte noch bis morgen Geduld =)

Kurze doofe Frage: Ich reise nun am 3.1.08 an. Und fahre am selbigen Tag wieder ab (Abends). Bin also 7-8 Stunden da. Heißt es, ich bezahle garnichts, oder doch diese 5€?

Edit: Also. Erm. Garnichts, wenn ich nochmal alles richtig überblickt habe. Hoffe ich doch.

Geändert von Phno (30.11.2007 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Kurze doofe Frage: Ich reise nun am 3.1.08 an. Und fahre am selbigen Tag wieder ab (Abends). Bin also 7-8 Stunden da. Heißt es, ich bezahle garnichts, oder doch diese 5€?

Edit: Also. Erm. Garnichts, wenn ich nochmal alles richtig überblickt habe. Hoffe ich doch.
    Wenn du dich anmeldest (auf der Anmeldeseite), dann bist du Teilnehmer und bezahlst dementsprechend 5 Euro. Dann bekommst du aber auch ein schickes Namenskaertchen als Erinnerung.

Wenn du dich nicht anmeldest, und einfach mal so vorbei schaust, bist du nur Besucher, und musst nichts bezahlen.

Freiwillige Spenden in beliebiger Hoehe werden natuerlich immer gern genommen.

ich komm vielleicht breit wie sau am 31. zu euch um euch zu nerven und verschwinde wieder---

oder ich komme für zwei tage nüchtern und nerve euch und geh dann wieder---

oder ich komme ein paar tage mehr, bin eventuell an silvester breit und nerv euch und geh wieder---

oder ich komm gar nicht---

leistet mir mal entscheidungshilfe