Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Crassius Curio

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, die Stlhrim-Rüstung ist echt schick^^

Ich hab da mal wieder zwei Fragen:

1. Die Hochelfen haben ja einige Schwächengegen Magie, wie wirkt sich das aus, wenn ich den Harnisch aus Erretters Haut (Magieresistenz 60%)tragen würde?
    2. Wie mache ich Screenshots in Morrowind?

Zitat Zitat von Lukshu Beitrag anzeigen
    2. Wie mache ich Screenshots in Morrowind?
    Erst muss du ein Einstellung in den morrowind.ini vornehmen:

Code:

[General]
    ;Test TES 0=morrowind.esm
    ;Starting Cell=Pelagiad
    ;Starting Grid X=0
    ;Starting Grid Y=0
    Show FPS=0
    Max FPS=240
    ;-1 Use raw data, 0 Use Newer, 1 use Archive Only
    TryArchiveFirst=0
    SkipProgramFlows=0
    DontThreadLoad=0
    ThreadPriority=-1
    ThreadSleepTime=4
    Clip One To One Float=1
    Flip Control Y=0
    SkipKFExtraction=1
    PC Footstep Volume=0.7
    Disable Audio=1
    Background Keyboard=0
    Use Joystick=0
    Joystick X Turns=0
    ; X=1, Y = 2, Z = 3, XRot = 4, YRot = 5, ZRot = 6
    Joystick Look Up/Down=6
    Joystick Look Left/Right=3
    ; 0=no, 1 = XBox Maps, 2 = Exterior Cell Maps
    Create Maps Enable=1
    Screen Shot Enable=1
    Screen Shot Base Name=ScreenShot
    Screen Shot Index=105
    Beta Comment File=
    Interior Cell Buffer=10
    Exterior Cell Buffer=32
    Number of Shadows=6
    Maximum Shadows Per Object=1
    bei Screen Shot Enable=1

von 0 (nein) zu 1 (Ja) ändern

Im Spiel kannst du dann mit Printscreen-taste Screenshots machen.

Zitat Zitat
    1. Die Hochelfen haben ja einige Schwächengegen Magie, wie wirkt sich das aus, wenn ich den Harnisch aus Erretters Haut (Magieresistenz 60%)tragen würde?
    Der Bonus der Rüstung würde afaik den Malus (Gegenteil von Bonus) der Hochelfen einfach ausgleichen. Z.B. "Anfälligkeit für Magie 50 Pkte" + "Magieresistenz 60%" ergibt wahrscheinlich "Magieresistenz 10%"... oder so

Vielen Dank§happy

Ich möchte mir demnächst 'nen Magier Char zulegen und hab dabei an den Atronachen gedacht. Mein problem ist aber, wie ich da das Magicka regeneriere...

Atronach und Magier passt zusammen wie ... wie ... Katze und Hund oder so. Für einen Magier würde ich Dir als Sternzeichen immer den "Lehrling" oder den "Magier" empfehlen. Du brauchst ja Mana und möglichst viel davon. Und regenieren muss es sich auch, sonst macht Dein Magierleben Dir keinen großen Spaß.

Ich würde DL da ganz deutlich wiedersprechen. Ich finde Atronach ist das perfekte Magiersternzeichen (naja, Lehrling und Magier sind zwar auch nciht schlecht, aber...). Atronach gibt einen dicken Manabonus von 200% (dadurch sparst du dir am Anfang das Verbessern deiner Intelligenz und kannst deine Level-up-Punkte anderswo einsetzen) und dazu noch extrem starke Magieresistenz. Die Tatsache, dass die die Mana im Schlaf nciht regeneriert, ist imo vernachlässigbar. Ich zum Beispiel gehe nie Schlafen, um meine Mana zu regenerieren. Dauert viel zu lange (6 Stunden für 50 Pkte oder so). Und wenn mann bedenkt, dass in jeder Magiergilde Manatränke gratis zu holen sind und sie auch sonst wenig kosten, kann man das schonmal in Kauf nehmen.

Atronach Regeneration: Schreine, gegnerische Magie (beschworene Ahnengeister), Tränke (kann man auch brauen...).

Von der Magicka-Menge ist Atronach schon interessant, aber Magicka absorbieren kann jedes andere Sternzeichen leicht zaubern bzw. items damit verzaubern (oder genug davon finden).

Das perfekte Sternzeichen ist das, mit dem man am besten zurecht kommt.

Die Magicka-Regeneration wird bei den meisten (wie bei mir z.B. mit GCD) wohl auch durch Mods anders (um einiges attraktiver) aussehen, da sieht man mit hoher Willenskraft das Magicka auch ohne Schlaf anwachsen.
    Geändert von DWS (01.12.2007 um 14:33 Uhr)

Tja Lehrling wär wohl besser auch wenn mein Char (Altmer) dann noch mehr Magieanfälligkeit bekommt -.-

Dazu dann 'ne Frage, welche gegenstände, die Magieresistenzen geben gibt es so alles, ich kenn nur den Harnisch aus Erretters haut und das gewand des Drachenstolzes.

Wie ist das eigentlich mit der Anfälligkeit für magie und einzelne Magiearten?
    Wenn meine Altmer den Harnisch aus Erretters Haut trägt, wirkt der sich dann auch auf die Anfälligkeit für z.B. Feuer positiv aus?

Wie legt man Betsimmte Zauber auf Schnellwahltasten? Bei meinem alten Char hab ich auf 4 den Schlossöffner 50, aber ich weiß nicht mehr, wie ich das hinbekommen hab...

F1 drücken, dann hast du das Quickmenu und kannst Deine Zauber da verteilen.

Nein, gegen Feuer wirkt das nicht, das zählt als Elementzauber. Magie ist z.B. Paralyze, Poison usw.

Welche Gegenstände es sonst noch gibt, weiß ich jetzt so nicht. Gibt viele kleinere, die beiden von Dir erwähnten wären aber jetzt auch so spontan diejenigen großen, die mir einfallen.

Denstagmers Ring (einfach zu holen, nahe Gnisis, Gegner kaum der Rede wert), Ring of Phynaster, das sind die beiden, die ich mir als Altmer/Lehrling meistens zuerst hole, weil: konstante Resistenzen.
    http://www.quanze13.com/morrowind/clothing.html#rings

Es gibt so vieles... ganz wichtig (für mich) ist das Dragonbone Cuirass, hoher Rüstungswert und 100% Feuerresistenz:

Danke, dann mach sich meine kleine Elfin mal auf den Weg nach Gnisis^^

Ich suche nach eine Möglichkeit die Carnithus Armamentarium-PI für die DV runterzuladen, alle Links die ich bisher gefunden hab, funtionieren anscheinend nicht mehr, gibt es die noch irgendwo?

Gibt es den Gemeinschaftsaccount bei Fileplanet noch? ich kann mich da nicht einloggen...