Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 236

Thema: Ten Words Contest

Aber eigentlich:

Mehr Spielzeit+10 Wörter=Mehr Spannung oder nicht?

Aber mal sehen,was sich in 2 Stunden so rausholen lässt.
    Aber Abzüge gibts soweit ich BW Gamers letzten Post gelesen hab nicht,nur man ist halt selber Schuld,wenn man meckert:"Sach ma,wann seida denn ma fertisch?

So, Kinder, Nightscreen gibt zu allem seinen Senf dazu...
    Ich mach natürlich auch mit!!!!!!
    "Wait and bleed..."

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Mehr Spielzeit+10 Wörter=Mehr Spannung oder nicht?
    Grundsätzlich zählt: Qualität owns Quantität.

Also ich weis ja nicht, der Contest geht jetzt wie lang? 2 Monate, ich denke ihr braucht euch keine Sorgen machen das jemand in dieser Zeit ein 5 Stunden Spiel baut, das kriegen die meisten wohl nichtmal in einem Jahr hin. Naja Kelven vielleicht.

Achja, ich finde 15 Minuten übrigens sehr kurz für ein Spiel, wer da die 10 Wörter einbaut, der hat das Spiel denke ich schon versaut, Gegenbeweise wären natürlich schön^^.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Also ich weis ja nicht, der Contest geht jetzt wie lang? 2 Monate, ich denke ihr braucht euch keine Sorgen machen das jemand in dieser Zeit ein 5 Stunden Spiel baut, das kriegen die meisten wohl nichtmal in einem Jahr hin. Naja Kelven vielleicht.
    Lass dich überraschen ;) .

Wichtig ist nur, dass auch ein längeres Spiel nicht disqualifiziert wird, weil ich mir sonst jetzt schon mehrere Tage viel Arbeit umsonst gemacht hätte. Unter Druck funktioniere ich, nehmt mir das also nicht weg =P.
    Und hoffentlich schreibt ihr nicht einfach nur die Noten an die Spiele und stellt sie dann rein, man weiß ja wie das dann wieder im Ergebnisthread endet XD.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur, dass auch ein längeres Spiel nicht disqualifiziert wird, weil ich mir sonst jetzt schon mehrere Tage viel Arbeit umsonst gemacht hätte. Unter Druck funktioniere ich, nehmt mir das also nicht weg =P.
    Und hoffentlich schreibt ihr nicht einfach nur die Noten an die Spiele und stellt sie dann rein, man weiß ja wie das dann wieder im Ergebnisthread endet XD.
    Wieso sollte es disqualifiziert werden?
    Welchen Grund hätten wir dazu? Nur weil es etwas länger ist, sollte es dem Gesamteindruck nicht schaden.

Zitat Zitat von Nightscreen Beitrag anzeigen
    "Wait and bleed..."
    I Rip it on off the Tile, the lighter is brighter this time,
    everything is 3D-blashphemic.

Ich hätte trotzdem ganz gerne gewusst, ob ich irgendwie doch benachteiligt bin, da ich RTP nehme.
    Ich meine in Sache ''Amtosphäre''.
    Mit dem RTP amtosphäre zu erschaffen ist ja nicht gerade sehr einfach.
    Spontant fallen mir da auch bloß Evil Lord Canas seine spiele ein.

Daher, könnte man also sagen '' für-RTP-standard-ganz-gute-Amtophäre''?

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Ich hätte trotzdem ganz gerne gewusst, ob ich irgendwie doch benachteiligt bin, da ich RTP nehme.
    Ich meine in Sache ''Amtosphäre''.
    Mit dem RTP amtosphäre zu erschaffen ist ja nicht gerade sehr einfach.
    Spontant fallen mir da auch bloß Evil Lord Canas seine spiele ein.

Daher, könnte man also sagen '' für-RTP-standard-ganz-gute-Amtophäre''?
    Ich schon gar nicht. Ich liebe das RTP, wenn ich ehrlich bin. Ich habe auch lange damit gearbeitet und mich damit auseinandergesetzt.
    Du bist ganz sicher nicht benachteiligt, nicht bei mir; noch bei den anderen (denke ich halt).
    Solange die Athmo passt, ist alles in bester Ordnung. Natürlich muss man wenn man das RTP benutzt auch einiges leisten, um mich vom Hocker zu hauen. Lass dir einfach Zeit und bemühe dich, dann wird das schon.

Naja.
    Sind LE's wichtig, um mit dem RTP eien gewisse Atmo erzeugen zu können?
    Das ist nämlich die schwierigste Sache.
    Ich besitze keien guten Grafikprogramme.

Wie schon gesagt bist du mit RTP nicht benachteiligt. Ob du LEs einbaust oder nicht ist ja deine Sache. Wenn du meinst die Atmosphäre passt nur mit LEs, dann bau halt welche ein. Und wenn du meinst es passt auch so, dann lass es eben. Mach dir selber ´ nen Kopp

Kriegt man hier auch eine Versicherung,dass die eigenen Reesourcen nicht einfach so genommen werden dürfen?

Kriegt man hier auch eine Versicherung,dass die eigenen Reesourcen nicht einfach so genommen werden dürfen?
    Was für eine Versicherung willst du denn? Schreib das in ein FaQ, in deinem Spieleordner, oder sage es gleich am Anfang des Spiels'.
    Denk dir was aus, aber was sollen denn die Jurymitglieder dagegen machen? ~_?

Ich mach dann wahrscheinlich auch mit -.-
    Vielleicht wird es ein Gruppen Projekt ich wird´s mir noch überlegen...

GJ

Jedesmal, wenn du ein Spiel veröffentlichst, musst du damit rechnen, dass Leute dir was klauen.
    o_o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja.
    Sind LE's wichtig, um mit dem RTP eien gewisse Atmo erzeugen zu können?
    Das ist nämlich die schwierigste Sache.
    Ich besitze keien guten Grafikprogramme.
    TheGimp + dieses Tutorial = gute Lichteffekte ohne allzu großen Arbeitsaufwand.
    Hoffe, geholfen zu haben.

Zitat Zitat
    Jedesmal, wenn du ein Spiel veröffentlichst, musst du damit rechnen, dass Leute dir was klauen.
    o_o
    Natürlich. Aber wenn man klar und deutlich dem Spiel die Information beilegt, dass die Grafiken tabu sind, wird ein Ressdieb es recht schwer haben, sein Spiel in (zumindest was die wichtigen User betrifft) anständigen Communities zu verbreiten.

Ich komm mit dem Scheiß Gimp überhaupt nicht klar.
    Ich kann ne neue eben erstellen udn das wars.
    Mehr gibts zu ner ebene nicht. o_o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich komm mit dem Scheiß Gimp überhaupt nicht klar.
    Ich kann ne neue eben erstellen udn das wars.
    Mehr gibts zu ner ebene nicht. o_o
    Hey, nichts gegen GIMP. Wäre das real würde ich den ganzen Tag lang damit Liebe machen <3
    Du kannst eine neue Ebene im Ebenendialog erstellen, und dann auf die Ebene mit einem Pinsel den Lichteffekt machen, oder auf einer anderen halt den Schatten. Wo ist das Problem?

EDIT: Ach, ich seh den Thread >_<

Mani Gast
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Hey, nichts gegen GIMP. Wäre das real würde ich den ganzen Tag lang damit Liebe machen <3
    Du kannst eine neue Ebene im Ebenendialog erstellen, und dann auf die Ebene mit einem Pinsel den Lichteffekt machen, oder auf einer anderen halt den Schatten. Wo ist das Problem?

EDIT: Ach, ich seh den Thread >_<
    Genau. Gimp ist das beste.

Wieso fragst du mich nicht in MSN? Ich kann dir ruhig was erklären wenn du fragen hast.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Genau. Gimp ist das beste.

Wieso fragst du mich nicht in MSN? Ich kann dir ruhig was erklären wenn du fragen hast.
    Hat sich ja schon erledigt, ich hab ihm schon in MSN geholfen, er hatte nur den Ebenendialog nicht gefunden.