Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 236

Thema: Ten Words Contest

Das ist aber keine Antwort auf tonystuans indirekte Frage.
    Gameplay wird in der Bewertung zwangsläufig eine Rolle spielen. Man wird sich nämlich auch als Jury nicht dagegen wehren können, aus den interaktiven Teilen des Spiels eine gewisse Laune mit in die Zwischensequenzen zu tragen.

Natürlich spielt das Gameplay indirekt eine Rolle. Wenn es langweilig ist, gibt es Punkteabzug, wenn es herausragend ist, wird auch das Spiel besser bewertet werden; trotz allem ist dies aber primär ein Storycontest, und somit sollte der Fokus auch auf dieser liegen.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Es ist dennoch spannend, wer sich am Ende durchsetzen wird ^^
    Dito.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Es ist dennoch spannend, wer sich am Ende durchsetzen wird ^^
    Derjenige, der ein Spiel mit ner absolut schlechten Story und abartigem Gameplay erschafft aber dafür alle andern Teilnehmer von nem Attentäter ausschalten lässt

Aber davon mal abgesehen:
    Kelven darf nicht gewinnen!!!1!!11!!!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber davon mal abgesehen:
    Es gibt ja noch mich.

@Nathrael: Auf ein faires "Duell".

Zitat Zitat
    Keine Angst, bei meinem Spiel steht das Gameplay auch stärker im Vordergrund als die Handlung, also stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich nicht gewinne.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Keine Angst, bei meinem Spiel steht das Gameplay auch stärker im Vordergrund als die Handlung, also stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich nicht gewinne.

Richtiiiiiiiiiiig.
    Wieso hast du geschrieben "auch"?Hast mich auf meinen Post bezogen?Finde ich gut.

Geändert von tonystuan (14.12.2007 um 18:20 Uhr)

Derjenige, der ein Spiel mit ner absolut schlechten Story und abartigem Gameplay erschafft aber dafür alle andern Teilnehmer von nem Attentäter ausschalten lässt
    Hey, man kann auch eine tolle Story und gutes Gameplay haben und zur Absicherung trotzdem Attentäter aussenden .

@tonystuan: Natürlich dreht sich immer alles um dich. Bei deinem Können, deinem Verhalten, deiner Reputation würde es mich eher wundern, wenn es anders wäre.

Zitat Zitat von tonystuan
    Na gut von Byder auch nicht,aber Byder ginge ja noch.
    Soll das heißen, ich kann keine kurzspiele erstellen?
    ôO

Btw. wie schlimm ist es eigentlich, wenn ich in meinem Spiel ein wenig abwärtende, gegenüber Forenusern, Kommentare einbaue?
    zb.
    ''Niemand brauch [...]. Der kann ruhig tot sein, wir vermissen ihn nicht''

Nur-so-aus-interesse

Geändert von Byder (14.12.2007 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von tonystuan
    Byder auch nicht,aber Byder ginge ja noch.
    Frage meinerseits: Hast du jemals Werke von Byder gesehen, das du dir jene Meinung bilden kannst?
    Und dein "Hah, ich bashe dich!!!1 Oder auch nicht...." Getue nervt. Sehr sogar.

Ich werde btw nicht mehr mitmachen, aus Zeitgründen. Nein, ehrlich, tonystuan würde mich nur bashorn!!11 Oder auch nicht...

Also.
    Da ich ja nur mehr oder weniger selten makere, bla und so nen schmarn, spiel ich mit den Gedanken, mein Spiel doch nicht für den Contest bereitzustellen, es sei denn, ich krieg nochmal nen Monat Zeit.

Wenn nicht, dann ists mir rille.Aufjedenfall soll das Spiel spätestens Februar erscheinen und ich brauch einfach noch ne Menge Zeit.

Wer um 23:59 des 4.1.2008 nichts abgegeben hat, hat nicht bei dem Contest teilgenommen, so einfach ist das. Nix mit Verlängerung oder so, über einen Monat Zeit sollte halt reichen (ich persönlich könnte in diesem Zeitraum nichts erstellen, ich weiß - man braucht halt Zeit für das Ganze und wer sie nicht hat, hat Pech gehabt).

Zitat Zitat von Byder
    ''Niemand brauch [...]. Der kann ruhig tot sein, wir vermissen ihn nicht''
    Sollte dieser Satz mit einem gewissen Usernamen vorkommen, dann werd ich dich disqualifizieren. Das mein ich ernst. Nicht witzig. Wirklich nicht.

Edit:
    Alleine für den Gedanken sollte ich dich disqualifizieren.

Geändert von natix (18.12.2007 um 20:43 Uhr)

4.1.?
    Aw, ich muss mich beeilen. Nya, bald sind ja Weihnachtsferien.

4.1?????

Ich dachte 24.1 oder 4.2?

Tolle Wurst.....-.-.
    Dann halt ich mich mal ein bisschen ran,sonst wirds wohl nix.
    Ansonsten benutze ich es als Vorlage für Tice&Jorp,dann wars keine Zeitverschwendung.

Hm...ich muss auch langsam mal hinmachen. Mappingtechnisch hab ich zwar fast alles aber story is noch etwas rar gesäht xD
    Aber am Freitag fangen ja die Ferien an, dann kann ich noch richtig ranklotzen

Mh.. ich hab gemerkt, dass mein Projekt viel zu Dick ist um teil zu nehmen.
    Bzw. Ich hab mir zu viel vorgenommen ... Werds nichtmehr schaffen glaub ich.. schade

Vielleicht kann ich ja noch ein anderes anfangen ^^

Mani Gast
    Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Kurze Ansage: Kelven, auch wenn das blöd klingt ich werde, da ich jetzt frei habe alle möglichen Register ziehen damit du nicht gewinnst!!! (Ob das klappt?)
    Nun ja, es läuft alles gut und vor allem mit optionalen Sachen, was bei einem Contest ja eher ungewöhnlich ist wird das game prunken. Nun ja, wir werden sehen........

Natürlich klappt das. Kelven hat ja "nur" 11 Spiele rausgebracht, somit gilt er als Unerfahren und hat keine guten Chancen zum Gewinn. Oder waren's mehr?

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen

Natürlich klappt das. Kelven hat ja "nur" 11 Spiele rausgebracht, somit gilt er als Unerfahren und hat keine guten Chancen zum Gewinn. Oder waren's mehr?
    Ja, es waren wesentlich mehr^^ (siehe aktuelle Ausgabe des RM-Mags)
    Aber die Anzahl seiner Spiele heißt nicht, dass er ein unschlagbarer Makergott ist^^ Immerhin hätt ich ihn damals beim RTP Contest fast geschlagen o_______o

Mani Gast
    Ja, es waren wesentlich mehr^^ (siehe aktuelle Ausgabe des RM-Mags)
    Aber die Anzahl seiner Spiele heißt nicht, dass er ein unschlagbarer Makergott ist^^ Immerhin hätt ich ihn damals beim RTP Contest fast geschlagen o_______o
    Aber mit seiner Erfahrung hat er wesentlich mehr Chancen auf den Sieg, als wie einer der noch nie ein wirklich gutes Game gemacht hat, dass der Community gefallen hat.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Aber mit seiner Erfahrung hat er wesentlich mehr Chancen auf den Sieg, als wie einer der noch nie ein wirklich gutes Game gemacht hat, dass der Community gefallen hat.
    Anzahl an Releases != Erfahrung. Frag mal Selphia oder den Entwickler der "Alte Macht"-Reihe.