Öh? Verdammt, ja, die Erklärung ist logisch, aber ich meinte was anderes... (bzw ich kenne ne andere Lösung dazu)
Wenns sonst keine Ideen mehr gibt, werd ich meine Lösung auch noch posten und du kannst weitermachen.
Warte doch einfach auf die von dir gesuchte Lösung. Ich hätte sowieso abgegeben
Was höre ich da???
Abgeben verboten, wie am Anfangspost steht!!!!
Hmm... außer Schneeflocken fällt mir so dirket auch nichts ein![]()
Eisiger Wind?
Das nur im Winter, nie im Sommer stört mich![]()
Und Hagel ist schwerer als ne Feder...![]()
fällt nichts ein...
aber wie gesagt, abgeben verboten!!!![]()
Okay
Also die Lösung, die ich kenne heißt "Atem". Im Winter kondensiert er eben, deswegen sieht man ihn. Und die Luft anhalten kann ja niemand ewig.
Allerdings muss ich zugeben, das man auch im Sommer z.B. unter Wasser den Atem sehen kann, deswegen finde ich die Schneeflockenlösung eigentlich noch besser. Und deswegen ist Eissceda dran.
*Flugechse fangen geht*
Ok, dann mach ich halt weiter:
Welche Drachen konnten nicht fliegen, schwammen aber sehr gut, waren fast überall gefürchtet, häufig aber auch gerne gesehen?
Geändert von eissceda (03.12.2007 um 08:13 Uhr)
Hat wer Angst vor Seepferdchen? Also leider Falsch.
Übrigens: Auch an Land hatte man davor Angst.
Schwiegermütter?![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Nein, die sind noch bis heute gefürchtet/willkommen. Das was ich suche findest du fast nur noch in Museen.
Geändert von eissceda (03.12.2007 um 15:18 Uhr)
Museumswächter?![]()
Scedas?![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Drachenboote ?
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Mir fällt natürlich momentan absolut nichts ein, darum schließe ich Etemenanki mal mit ein, wem zuerst was einfällt, der postet.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich bin mal so frei und belebe den Thread neu.
Goldener Weg, höre mein Flehen,
Leicht dich zu finden, leicht dich zu sehen
Auf dem Papier.
Doch ist es schier
Unmöglich für uns dich zu gehen.
Der Rechtsweg?