Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von selftitled Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal als FCK-Fan.
    Dann rechne damit, von nun an gnadenlos fertiggemacht zu werden

Zum Abschluss der deutschen CL-Saison gibts heute und morgen wahrscheinlich wieder 3 Niederlagen zu verbuchen.
    Ich tippe mal, Stuttgart-Rangers 0:1, Schalke-Valencia 1:2, Werder-Real 0:2...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Dann rechne damit, von nun an gnadenlos fertiggemacht zu werden

Zum Abschluss der deutschen CL-Saison gibts heute und morgen wahrscheinlich wieder 3 Niederlagen zu verbuchen.
    Ich tippe mal, Stuttgart-Rangers 0:1, Schalke-Valencia 1:2, Werder-Real 0:2...
    Ich rechne bei Werder sogar mit ner Klatsche.
    Almeida, Diego, Frings, Wiese fallen aus. Dazu eine schwache linke Seite mit Tosic bzw. Pasanen.

Vander-Pasanen,Mertesacker,Naldo,Fritz-Jensen,Alberto,Borowski,Baumann-Sanogo,Rosenberg

So wirds vermutlich aussehen. Da muss schon ein Wunder her, dass Werder morgen gewinnt. Wobei ich mir eigentlich vor allem Sorgen um das Tor mache. Vander hat gegen Piräus bewiesen, was für ein Fliegenfänger er sein kann.

Geändert von Eisbaer (27.11.2007 um 20:06 Uhr)

Daumen hoch für Werder und Stuttgart.
    Haben die Clubs sich etwa an Oli Bs. runden Tisch gesetzt?

Auch Schalke hat mit einem Sieg gegen Trondheim noch Chancen auf die nächste Runde.

Geändert von Duke Earthrunner (28.11.2007 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Daumen hoch für Werder und Stuttgart.
    Haben die Clubs sich etwa an Oli Bs. runden Tisch gesetzt?

Auch Schalke hat mit einem Sieg gegen Trondheim noch Chancen auf die nächste Runde.
    Muwahaha^^ mit der B-Elf. Ohne Wiese, Borowski, Diego, Almeida, Frings und nach 5 min. auch ohne Fritz.
    Vander-Pasanen,Tosic,Mertesacker,Naldo-Baumann,Jensen,Vranjes,Hunt-Sanogo,Rosenberg

Rosenberg heute echt Weltklasse und Hunt mit tollem Comeback.

Lustig wäre es, wenn Lazio gegen Real gewinnt und Werder gegen Piräus...dann wäre Real raus.
    Aber das gönne ich den Nazi-Fans von Lazio nicht.

Lol, war mal ein geiles Spiel von Bremen. Was war den auf einmal mit Rosenberg los? Bei Kickerspiel in der Bundesliga gibt der mir fast nur Minuspunkte und auf einmal spielt der so gut.

Ärgerlich nur, dass die zwei "Endspiele" von Schalke und Bremen nicht live gezeigt werden sondern das unwichtige Spiel der Stuttgarter. Das ist echt saublöde...

@Olmankettslat: deine tipps waren alle falsch^^

Valencia - Schalke 0:0
    Bremen - Real Madrid 3:2
    Stuttgart - Rangers 3:2

bisschen falsch getippt was^^

@Jung: Mach du es in zwei Wochen doch besser

kann ich mal versuchen kanns mich ja auch so naja bisschen indirekt fertig machen dann wenn ich auch ´falsch tipp^^

Nene, dich machen wir alle sehr direkt fertig!

Ich freue mich schon auf die nächste CL Runde Aber richtig spannend wird es dieses Jahr halt erst wieder in der KO-Phase...

Arsenal, ich drück euch die Daumen
    Und Lionel, mach alle kappuuoot!

Die Auslosung der Gruppen zur Fussball-Europameisterschaft hat Folgendes ergeben:

Gruppe A
    Schweiz
    Tschechien
    Portugal
    Türkei

Gruppe B
    Österreich
    Kroatien
    Deutschland
    Polen

Gruppe C
    Niederlande
    Italien
    Rumänien
    Frankreich

Gruppe D
    Griechenland
    Schweden
    Spanien
    Russland

Damit kommt es zur Neuauflage des Skandal-Spiels von der WM-Quali 2006, Schweiz gegen Türkei...
    Deutschland hat eine durchaus machbare Gruppe... gegen Polen haben wir ja bei der letztjährigen WM den Grundstein für spätere Erfolge gelegt, Österreich dürfte nun wirklich kein Stolperstein sein... der schwerste Gegner ist in meinen Augen Kroatien... auf das Spiel freue ich mich allerdings, da ich etwas mit denen sympathisiere ^^ da kann ich dann mein Kroatien-Shirt anziehen
    Todesgruppe natürlich Gruppe C; Rumänien kann gleich daheim bleiben...
    Griechenland muss wie bei der letzten EM in der Vorrunde gegen Spanien und Russland ran; vielleicht gelingt den Mannen von Otto Rehagel ja ein ähnliche Coup wie damals

Also... die EM kann beginnen... ich hoffe auf ein ausgeglichenes Turnier

Geändert von Keaton (02.12.2007 um 12:06 Uhr)

A: Eine weitgehend ausgeglichene Gruppe, ich sehe hier Schweiz und Potugal im Viertelfinale.
    B: Mal wieder etwas Losglück für uns. Das dürfte diesmal mit dem Überstehen der Gruppenphase endlich wieder klappen. Aber trotzdem Gegner, die man nicht unterschätzen sollte.
    C: Die Todesgruppe, die sich angedeutet hat. Ein "Großer" muss hier schon in der Vorrunde raus - welchen es erwischt vermag ich nicht zu sagen.
    D: Ebenfalls eine eher ausgeglichene Gruppe. Mein Tipp fällt hier auf Schweden und Griechenland.

Italien und die Niederlande werden Frankreich (hoffentlich) bezwingen. Rumänien wird sowieso mit 0 Punkten letzter...
    Deutschland: einfache Gruppe, Gruppe A auch sehr ausgeglichen, hingegen ist Gruppe 4 wieder interessant, ich tippe auf Spanien und Griechenland.

Geändert von Expresseon (02.12.2007 um 12:06 Uhr)

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Rumänien wird sowieso mit 0 Punkten letzter...
    Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und sag, dass DIESE Mannschaft zum Stolperstein wird, gerade weil man denkt Italien, Frankreich und Holland seien vorne weg.

Und wir Deutschen sollten uns ja eigentlich schämen."

Mein erster Gedanke bei der Auslosung war wieder
    Wir haben immer so verdammtes Losglück, unglaublich.
    Mindestens Platz 2 müsste sicher sein, Kroatien sollte man aber auf keinen Fall unterschätzen.

Genau so wenig sehe ich Rumänien mit 0 Punkten heimgehen, nein ich lehne mich sogar aus dem Fenster und sage sie qualifizieren sich zusammen mit den Franzosen.

In Gruppe A hoffe ich, dass die Schweiz weiterkommt. Wird schwer, aber nicht ganz unmöglich. Hauptsache sie hauen die Türken raus.

Gruppe D find ich langweilig....

Übrigens, hätten wir gegen Wales gewonnen, wären wir jetzt in der kuscheligen Gruppe C.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Übrigens, hätten wir gegen Wales gewonnen, wären wir jetzt in der kuscheligen Gruppe C.
    Ein Los später hätte auch gereicht... unglaublich dieser Dusel

Sind auf jeden Fall einige sehr interessante Spiele die in der Vorrunde auf uns warten.

Deutschland wie bei der WM mit riesen-Losglück .

Gruppe D ist mir ein Rätsel. Griechenland, Russland und Spanien waren schon bei der EM 2004 in der gleichen Gruppe

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Gruppe D ist mir ein Rätsel. Griechenland, Russland und Spanien waren schon bei der EM 2004 in der gleichen Gruppe
    Naja und Frankreich-Italien hat man sich doch mittlerweile auch satt gesehen oder nicht ?

btw. haben wir kein Losglück, sondern die andern haben einfach großes Lospech.

gruppe a: ich hoffe auf ein massaker zwischen der schweiz und der türkei ^^

gruppe b: muahaha...

gruppe c: verdammte axt...

gruppe d: nach der deutschen gruppe wohl die schwächste