den kollegen dürfte mittlerweile jeder kennen (, bitch!). naja jedenfalls sind mir in letzter zeit drei sachen aufgefallen:
1.: ich habe (bei bewusstsein) außer "superfreak" noch NIE ein lied von rick james gehört, aber sage dauernd "rick james ist dope, bitch!"
2.: eddie murphy hat nen bruder?!? Oô und der ist nicht mal fake!
3.: irgendwie werden alle videos bei youtube von zwanzig leuten hochgeladen, sodass wir zum beispiel die e! true hollywood story über rick james aus der chappelle show an die 30 mal in schwankender qualität begutachten dürfen.
die fragen wären:
a) habt ihr schonmal ein video bei youtube reingestellt? und wenn ja, welches?
b) was haltet ihr von rick james (, bitch)
c) hat euch schonmal jemand gesagt "halt kurz meinen drink, ich geh nur schnell auf klo" und ist dann nicht wieder gekommen Oô
ansonsten gelten:
SIGNATUR AUS IHR PANSEN
und: postet drauflos, hauptsache tieferer sinn und so...
edit:
acho so, die statistik hier find ich auch irgendwie interessant (hat nix mit dem thema zu tun aber wayne )
Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.11.2007 um 13:28 Uhr)
a) habt ihr schonmal ein video bei youtube reingestellt? und wenn ja, welches?
c) hat euch schonmal jemand gesagt "halt kurz meinen drink, ich geh nur schnell auf klo" und ist dann nicht wieder gekommen Oô
...
a.) Ja, ein Video vom Silvester voriges Jahr...ein Missgeschick mit La Bomba. Ich sage nur eins: Wir hatten Glück! =D
b.) Den kenn ich nicht o.o
c.) Ne XXD
HAHAHA nein, echt jetzt? mir ist zum glück sowas noch nie passiert, ich hab nur einmal aus versehen beim pinkeln mein bier umgestoßen und bin dann ausgerutscht plus bös aufs maul geflogen, aber sonst...
a) Jaa, so 'ne tolle Szene aus den Simpsons xD
b) Kenn ich irgendwie nich. :/
c) Uhm. Nicht direkt, aber mein bester Freund hat auf seinem Geburtstag gesagt "Pass mal bitte auf mein Bier auf", er is aufs Klo gegangen und ich habs ausgetrunken.
lass mich kurz drüber nachdenken solche entscheidungen müssen wohlbedacht und so ne faxen sein. ich meine: plötzlich kriegen wir kinder, dann verlässt du mich wegen deiner karriere und ich hocke mit meinen fünfzehn kindern da. kann alles passieren
lass mich kurz drüber nachdenken solche entscheidungen müssen wohlbedacht und so ne faxen sein. ich meine: plötzlich kriegen wir kinder, dann verlässt du mich wegen deiner karriere und ich hocke mit meinen fünfzehn kindern da. kann alles passieren
...
OMG du hast mich durchschaut ,______,
Aber...ICH BIN DOCH SCHWANGER ;_;
Verlass mich nicht!! Wir kriegen das alles wieder hin! Wir machen eine Beratung ,___,
Vermelde ersten Absturz. Der PC mag es nicht, wenn man circa 460 Elemente auschneiden und dann darstellen lässt. Zweiter Versuch war ebenfalls erfolglos. Beim dritten Versuch jetzt habe ich eine Ansicht anstelle der Axionometrie geöffnet...dasselbe! Wieso schlage immer ich an die Grenzen des Rechenbaren?
Scheiß drauf. Es ist noch nicht sechs, aber ich gehe jetzt nach Hause. Der Rechner wird mit dem Projekt nicht fertig, und dass wegen läppischer 464 Löcher mit einem läppischen Radius von 0,25cm.
[IMG] a) habt ihr schonmal ein video bei youtube reingestellt? und wenn ja, welches?
...
a, nein, ich hab noch nie, absolut NIE ein video auf youtube hochgeladen!
b, Er kann gut Basketball spielen, büatsch!
c, neeeeee.... wieso sollte man sowas tun O.o