A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: The Cruel King and the Great Hero, Mana Khemia: Student Alliance
Zuletzt gespielt: Nekketsu Tairiku: Burning Heroes, Wild Arms 3, Das Geheimnis von Brownsea Island
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
So nun bin ich fast durch und beschäftige mich gerade son bischen mit Bloodbane...
Irgendwelche Tips um dem mal ordentlich Schaden zuzufügen? Am Leben bleiben geht dank Auto Item gerade so, aber das der sich auch noch heilen muss![]()
Überhaupt habe ich das Gefühl ich sollte 3x so viel Schaden machen wie ich wirklich mache...kleines Beispiel: Lenneth zieht Bloodbane mit einem herkömmlichen Niebelung Valesti - Treffer grad mal um die 1000 - 1500 ab...