Valkyrie Profile: Lenneth - Fragen über Fragen...
Also irgendwie hab ich mir das Spiel ein bißchen anders vorgestellt. Habe gerade mal angefangen und weiß schon nicht mehr, was ich machen soll. Würde mich über einige hilfreiche Antworten freuen. ^-^
- Kann man nur in den Dungeons speichern?
- Wo bekomme ich Ausrüstung und Items her? (Läden gibt es ja wohl nicht.) Die Waffen aus den Dungeons sind imo unnütz, weil sie eine x% Chance haben zu zerbrechen.
- Kann ich Leute nur wiederbeleben, indem ich drei Perioden opfere?
- Wie zum Geier trainiere ich?? Wenn ich einmal durch einen Dungeon gerannt bin, sind die Monster weg, aber um neu reinzugehen, muß ich wieder Perioden einsetzen.
- Wenn in einem Ort mehrere Leute abzuholen sind (je nach Kapitel), muß ich dann jedes Mal aufs Neue "Spirituelle Wahrnehmung" einsetzen, um die Stimmen der neuen Figuren zu hören, selbst wenn der Ort schon da ist?
- Kriege ich die zu Odin geschickten Einherjar auf den Mickerleveln wieder, die sie zuletzt hatten?
- Wie teilt man sich seine Perioden am besten ein? Ich bin da irgendwie hoffnungslos überfordert.
- Wann schickt man seine Leute hoch? Vor oder nach Ablauf der Perioden pro Kapitel?
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12