Chaik, wie stehst du zu dem Streik der amerikanischen Gagschreiber-Branche und denkst du, dass eine vergleichbare Aktion hierzulande deine Ergüsse beeinträchtigen könnte?
Apropos Ergüsse, was hältst du von Bukkake?
Chaik, wie stehst du zu dem Streik der amerikanischen Gagschreiber-Branche und denkst du, dass eine vergleichbare Aktion hierzulande deine Ergüsse beeinträchtigen könnte?
Apropos Ergüsse, was hältst du von Bukkake?
Denkst du, du hättest bei dieser Mogwahl auch nur den Hauch einer Chance gehabt, wenn du alleine angetreten wärst?
Falls ja: Wie fühlt es sich an, sich selbst anzulügen?
Wie verträgt es dein Ego, dass du nur aufgrund der Stimmen für Dimitrij Mog geworden bist?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich glaube, dieses Interview wird... ... ...tja.
Ich finde keine Worte.
Vielleicht das beste Interview bisher.
Immerhin sollte es keine grossen Differenzen zwischen den Gespraechspartnern geben.![]()
Einen hab ich noch: Chaik, war dein Postfach ein- oder mehrmals wegen dieser Aktion dichtgespammt?!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Dafür ist er doch viel zu weit unten
Btw, Chaik, alter Genosse \o
Kannst du an Rängen rumspielen? Falls ja, magst du meinen Rang bitte normalisieren oder ihn ändern? Langsam nervts irgendwie, die richtigen Ränge nicht mehr mitzubekommen .__."
[edit]Ach, wurde ja schon. Cool. Danke an den/diejenige/n. :3[/edit]
Im Übrigen finde ich, du solltest alle Fragen, die nicht per PN gesendet wurden, auch nicht beantworten, allein aus Fairness denen gegenüber, die die PNs gesendet haben. ^__^
Chaik was denkst du was schneller am Boden ankömmen würde wen man sie aus dem 12 Stock schmeissen würde? Ein Schar wütender Noobies die alle wegen idiotismus gebannt wurden oder aber Birtney Spears auf dem Rücken von Animagladius der auf dem Rücken von Dimitrij sitzt?