Chaik kennst du mich noch?
Und kennst du schon unsere Kinder?
Chaik kennst du mich noch?
Und kennst du schon unsere Kinder?
Kenn diesen Jung zwar eigentlich gar nicht,aber egal.
Chaik,könntest du einfach so Schokolade herbeizaubern?
Zwei Anordnungen:
\Jung:
Höre auf hier herein zu posten. Du versucht hier nur zu provozieren. Und zwar schlecht. Jeder weitere Post hier wird von mir persönlich entfernt und du bekommst bei zuwider handeln eine Verwarnung an den Deckel. Das gilt auch für Widersprüche, die hier gepostet werden. Die gehören nämlich erst recht nicht hier rein.
\Meute:
Hört auf Jung zu helfen sich zu diffamieren.
Chaik schon mal ein Maker Spiel gemacht?![]()
Chaik, würdest du bei der Wahl eines griechischen Restaurants ein Restaurant namens "Kratos Schlemmergrill" einem Restaurant namens "Sparta" vorziehen? Begründe!
Sollten wir dir jetzt die fragen per PN schicken oder nicht? Diese frage solle am besten so schnell wie möglich beantwortet werden^^
Chaik hat zwar gesagt, dass man die Fragen per PN einschicken soll aber an und für sich halt ich die Frage, ob nu PN oder Post für wumpe, weil dieser Thread dann keinen Sinn mehr hätte und vermutlich im Spam versinken würde!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Chaik, wirst du ne Forenparty veranstalten ?
Chaik, kannst du warme Luft zum stinken bringen ?
Chaik, kannst du die 60 sec. Sperre aufheben ?
Chaik, glaubst du an den Weihnachtsmann ?
Chaik, findest du, dass dieser Tread ein Spamtread ist ?
Chaik, wieso schließt du den Tread nicht, wenn wir dir die Fragen per PN schicken sollten ?
Chaik, magst du Kätzchen ?
Chaik, was findest du sexy ?
Chaik, wie spät ist es ?
Chaik, warst du dieses Jahr ein guter Junge ?
Chaik, was ist das peinlichste ,was dir passiert ist ?
Chaik, isst du morgens um halb 10 Knoppers ?
Chaik, wie findest du Möpse ? (<-- die Hunde natürlich![]()
)
PShaik, werd die Frage vorsichtshalber auch per PN schicken
![]()
Ganz einfach, fragen die per PN an mich gehen sehe ich 100%. Fragen die im Thread gestellt werden sidn leicht zu übersehen, gerade wenn idioten (ich sage nicht das damit tonystuan und jung gemeint sind, denke es aber) wahllos irgendwelche scheisse posten.
Daher wenn ihr sicher sein wollt schickt eure fragen per PN.
Und noch viel wichtiger: Wo ist das Interview?![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé