Absolut. Die sollten sich was schämen.
Naja... ich fands ganz lustig. ^-^
Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.
Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!
Karamellpudding!
du meinst dir zum Beispiel mal 6€ überweisen, damit du dir ein Poster für die Wand kaufen kannst?![]()
Wie, wär's, ich geb dir Risikokapital von sage und schreibe 100 cent!
btw. haben wir jetzt doch nicht Tatu genommen (ich fand ne Lesbenshow vor den alten Säcken nich ganz so angebracht), sondern Nena und Kim Wilde mit Anyplace, Anywhere, Anytime. Is einfach, kennt jeder (oder zumindest viele), und man kann gut bei mitsingen/mitklatschen etc.![]()
Apropos t.A.T.u., Ende des Jahres gibts ein neues Album von denen - ich dachte die hätten sich längst aufgelöst![]()
absolut keine risikobereitschaft hier :/ ich würd sogar hübsche blaue bettwäsche in 155x220 nehmen als sachkapital, sowas gibts nämlich so schwer >__>
und geldkapital brauch ich nich mehr, hab nen 3er im lotto XD
Hm.. Solch große Bettwäsche hab ich leider nich.
Wie wär's mit nem Batida Kirsch beim nächsten CT?
Trägt zwar nicht zur Verbessserung deines Zimmers bei, aber du sparst Geldmittel ein^^
Und, wie viel gabs für den 3er?
Ich versuch ja die ganze Zeit den Urlaub im Radio zu gewinnen, aber die rufen mich einfach nicht an ._.
ich kan so großes bettzeug nur empfehlen, mir frieren nie die füße
öhhhh, welches ct? XD die sind immer soweit weg und meine geldbörse so leer ;_;Zitat
quoten fürs lotto gibts erst nachher, hoffentlich sinds 1000cent+ :/Zitat
und ich hab ja überlegt meine rechnung fürs bett ans radio zu schicken, aber die wollen das man den ganzen tag den dummen sender hört, wie soll man das schaffen als arbeitender mensch (bzw. wie soll man den schrott der im radio fabriziert wird täglich so lange ertragen >_>)
und gewinn nen urlaub für mich mit?wo gehts überhaupt hin?
Mir auch nicht, und meins ist "normal" groß.
Keine Ahnung ._. Aber irgendwann wird schon mal wieder eins kommen, auf dem wir uns treffen *hoff*Zitat
Und, weißte jetzt, wie viel es geworden is? Ich überleg ja auch grad, ob ich am WE mal spielen soll. Sind ja 26 Mio. im Jackpot...Zitat
Und wo der Urlaub hingeht, kann ich nich sagen, da die jeden Tag ne andere Reise verlosen. Mal Spanien, mal Griechenland, gestern war's Dom. Rep. und heute z.B. geht's nach Mexiko. Ich muss da aber zum Glück nicht den ganzen Tag Radio hören, muss mich nur mit "100% von hier" melden, wenn die mich anrufen.
naja, du bist ja auch irgendwie nur 'normal' klein .-.
eins in erfurt oder eisenach wär nich schlecht, aber ich hab keine ahnung wo man günstig ne massenunterkunft herbekommt :/Zitat
waren 1000cent, aber mein papa hat mir nur 500 gegeben :/Zitat
und sich bei jedem gespräch mit 100% von hier melden find ich auch doof und was is mit zugezogennen menschen, die sind ja voll ausgeschloseen :/
Du nicht, oder was?
Irgendwie scheint das in allen Städten das Problem zu sein. Ich will ja auch schon seit 2 Jahren was in Köln machen, find aber keine gescheite bezahlbare Unterkunft.Zitat
Hm, haste ja den ganz großen Gewinn gemacht. Ich glaub, ich werds heute auch mal probieren. Sind ja nicht täglich 30 Mio. im Jackpott.Zitat
Naja, du musst dich ja nicht immer so melden, wenn du z.B. siehst, dass jemand anruft, den du kennst, brauchste dich ja nich so melden. Ich hätt's eben nur bei einer unbekannten Nummer gemacht.
Aber was hat das mit zugezogen oder nicht zu tun? Mitmachen kann jeder, der Radio hört, die Nummer anruft und sich registriert (mit Namen und Telefonnummer). Da wird nix ausm Telefonbuch oder so genommen (sonst hätt ich auch 'n Problem, denn da steh ich nicht drin)
Hui~ also das ist richtig hässlig. .,.
Aber bin ja selbst grad am umziehn, ^^" sollte nix sagen wenn ich die ganze unausgeräumten Kisten und Kartons rum stehn seh und nicht mal Internet gibts. .__. Aber es sieht doch schon wohnlicher aus als das da.. *sollte auch mal Fotos machen*![]()
Ich will auch umziehn ._. Andererseits ists auch schon Geld und nicht nur Wohnung zu haben... hm xD Es wär vielleicht doch keine so schlechte Idee, im Lotto zu gewinnen ~.^
ich brauch auch noch internet .__. aber mein zimmer sieht mittlerweile besser aus, das war ja damals nur das nötigste ._. hier mal wies seit gestern aussieht
http://img259.imageshack.us/img259/1456/cimg1153oq6.jpg
http://img339.imageshack.us/img339/1366/cimg1154cz8.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/2114/cimg1159ke3.jpg
ich werd mir nochen paar kunstblumen und poster besorgen ._.
und aus kartons und kisten leben is doch auch ganz okay, solang man weiß wo was steckt ._. *dich zum fotos machen pieks*
@seraph: du und ausziehendas klappt doch nie im leben, genauso wie das mit dem lotto
@layana: ich bin 182 _groß_ und nicht normal 'klein'![]()