Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

    4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

    3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

    23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

    5 5,81%
  • Karamellpudding!

    51 59,30%
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

  1. #1

    Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

    ...gehören die Posts eigentlich in den Mitternachtssnack. Muha, war das ein schlechtes Wortspiel.

    Worauf ich eigentlich rauswollte: Was macht ihr so, wenn schon lange etwas hätte passieren sollen, aber die Mods einfach zu faul sind, etwas zu tun?

    Initiative ergreifen, Admins zuheulen, das L&K mit überflüssigen Thread belasten... die Palette ist groß. Oder denkt ihr euch vielleicht was ganz Anderes aus?
    Hilflose GFs z.B. zu verpflichten wäre da so eine Idee.
    .
    .
    .
    Dann viel Spaß in diesem Kaffeklatsch. Wie immer gilt:

    Sig aus!

    Und Cipo, ich will noch ne Antwort. :P


    *edit* Weil mir gerade eingefallen ist, dass GFs ja in eigenen Threads Umfragen hinzufügen können, dachte ich mir, dass ich doch gleich mal ein Meinungsbild zu dem mir widerfahrenem Unrecht einholen könnte.
    Oder ob es eben gar keines war.

  2. #2
    Echt verdammt schlechtes Wortspiel

    Ich wart mal auf ein paar Antworten, ist spannend zu sehen wie auf die gekränkten Worte einer gekränkten GF reagiert wird, die sich darum bemüht die Mods zu kränken damit diese gekränkt die kränkende Handlung die eigentlich gar nicht kränkend ist in etwas nicht kränkendes umzuwandeln um selbst nicht gekränkt zu werden

  3. #3
    Warte, wenn ich dich auf dem nächsten CT erwische, Seraph... ich wusste schon, warum ich die Umfrage öffentlich wollte.

    Anyway. Hauptsache, der KK wird mal wieder belebt.

    Und hör auf, solche Posts zu schreiben, die machen mir Knoten ins Hirn. xD

  4. #4
    Ich weiß schon warum es keine anstehenden CTs mehr gibt, die haben alle Angst davor dass wir uns auf einem begegnen und alles in Schutt und Asche legen im Versuch uns gegenseitig zur Strecke zu bringen xD Und einiges an na du weißt schon

    Und hey solange du nicht woanders nen Knoten bekommst ist doch alles in ordnung, weiß gar nicht was du willst XP Es sei denn du hast grad vom Sekundärgehirn geredet ... dann tuts mir natürlich leid ;__;

  5. #5
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon warum es keine anstehenden CTs mehr gibt, die haben alle Angst davor dass wir uns auf einem begegnen und alles in Schutt und Asche legen im Versuch uns gegenseitig zur Strecke zu bringen xD Und einiges an na du weißt schon
    Jetzt, wo du es sagst... das könnte man doch verbinden. Mir die Gerätschaften, du hälst still, dann haben wir zwei in eins... *hrhrhr*

    Zitat Zitat von Seraph
    Und hey solange du nicht woanders nen Knoten bekommst ist doch alles in ordnung, weiß gar nicht was du willst XP Es sei denn du hast grad vom Sekundärgehirn geredet ... dann tuts mir natürlich leid ;__;
    Hmrpf. Da bleibt alles, wie es schon immer war. >_>"

  6. #6
    Ich erwarte bei der Umfrage eine Antwortmöglichkeit namens "Karamellpudding!", andernfalls werde ich sie boykottieren.

    Freezy hat afaik gar net soo viele gemacht, werd ma nachfragen bei Gelegenheit.

  7. #7
    Ich liebe tolle Umfragen ^^

    @es:

    Sorry Sire!

    edit²: du bist mein Held =)

    sehen uns hoffentlich mal auf der NATO ^^

    Geändert von Underserial (23.02.2007 um 12:28 Uhr)

  8. #8
    ich hab zwar keine ahnung worums geht, aber seraphs these folgend hab ich mal das dritte genommen (auch wenn ich mod bin)

    edit:
    alter, underserial. sig aus ey.

    edit²:
    jaja, wenn die mods hier pennen....



    edit³:
    LOL? NATO?

    Geändert von toho (23.02.2007 um 12:45 Uhr)

  9. #9
    Ich frag mich, wer die anderen 5 Leute neben mir waren, die behaupten, wir GF machen nichts

  10. #10
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wer die anderen 5 Leute neben mir waren, die behaupten, wir GF machen nichts
    Also ich wars nicht, ich hab Karamellpudding genommen. Um was gehts hier eigentlich und wie komme ich überhaupt in den KK und was machst du denn hier es und überhaupt...

  11. #11
    Zitat Zitat von Viddy
    Ich frag mich, wer die anderen 5 Leute neben mir waren, die behaupten, wir GF machen nichts
    §2pfeif Weiß ich auch nicht, aber es ist ne Riesensauerei, daß der Karamellpudding erst in die Antworten aufgenommen wurde, nachdem ich schon geantwortet hatte.

    CU

    Pitter

    Uuupps, klick

  12. #12
    ...aber ich habe erreicht, was ich wollte.

    An einem Tag waren jetzt mehr Leute im KK als früher in einer Woche.

  13. #13
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    ...aber ich habe erreicht, was ich wollte.

    An einem Tag waren jetzt mehr Leute im KK als früher in einer Woche.

    toll gemacht, aber ist das denn nicht anstiftung zum Spam?

    Ps:

    Geändert von Seraph (23.02.2007 um 19:29 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen

    toll gemacht, aber ist das denn nicht anstiftung zum Spam?
    In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Thread eigentlich nur dafür konzipiert ist... ^_~

  15. #15
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    toll gemacht, aber ist das denn nicht anstiftung zum Spam?
    Für deine angelassene Sig wird dein Kopf rollen =O

  16. #16
    habt Gnade o großherziger und vergebender Seraph ich bin doch nur ein kleiner Tes'ler der nie wirklich in Threads postet wo man seine Sig aus lassen mus

  17. #17
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wer die anderen 5 Leute neben mir waren, die behaupten, wir GF machen nichts
    Nr. 8


    Damals, als die Regenbogen noch aus Holz und die Gummistiefel schwarzweiß waren, da haben die GF noch geackert

  18. #18
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    habt Gnade o großherziger und vergebender Seraph ich bin doch nur ein kleiner Tes'ler der nie wirklich in Threads postet wo man seine Sig aus lassen mus
    Hm ok aber nur weil der Pudding so lecker aussieht o.o Verdammt ich sehs noch kommen ich fahr heut noch einkaufen xD

    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Damals, als die Regenbogen noch aus Holz und die Gummistiefel schwarzweiß waren, da haben die GF noch geackert
    Und du fühlst dich... nicht ein wenig alt grad?

  19. #19
    Vote for Karamellpudding!



    Karamellpudding löst alle Probleme!

  20. #20

    It's time to get schwifty.
    stars5
    O____O WER HAT KARAMELLPUDDING DA REIN GESTELLT!

    *davon aus dem loch gelockt wird*

    Also ich finde.. Karamellpudding is der wahnsinn.. so sahnig und cremig und wenn man dann noch anfängt mit Keksen drinn rum zu matschen und die dann zu essen schmecken die auf einmal auch nach karamell. *_*

    Bei den Kaubobons is es verdammt lustig die klein zu lutschen und dann ganz fest mit den vorderzähnen drauf zu beisen und das ne weile so zu lassen. Bekommt man nich mehr auseinander. \o/

    Meist hab ich ihn auch aufm Pulli kleben und wenn ich meine katze aufm Arm hatte hat sie Karamell im Fell und man kann sie an Wände kleben. =D

    Btw... ist es möglich mit Karamell Spidermann zu spielen und sich Glashochäuser hoch zu pappen? Oo

    Ach ja zu dem Mod kram...
    harte Karamelle können echt weh tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •