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Thema: Wings of Fantasy - Lebenszeichen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Gibt es ein paar Kiffer in dem Spiel?^^ Sieht alles so neblig aus, so wie innen als auch außen. Hab damals mal davon gehört und ich glaub auch ne Demo gespielt?! Hat mir gefallen, auch die Screens sehen spielenswert aus.
    Der Graustil gefällt mir, sehr trübe. Viel Erfolg weiterhin

  2. #2
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Gibt es ein paar Kiffer in dem Spiel?^^ Sieht alles so neblig aus, so wie innen als auch außen. Hab damals mal davon gehört und ich glaub auch ne Demo gespielt?! Hat mir gefallen, auch die Screens sehen spielenswert aus.
    Der Graustil gefällt mir, sehr trübe. Viel Erfolg weiterhin
    Ja es gibt einen Kiffer der ist sogar einer der Haupt Charakteren xD
    Und ja es gibt eine Demo von Wings of Fantasy.
    Kowl jetzt auch mit Picture Face-sets

  3. #3
    Das Mapping finde ich toll.^^
    Und das Standard-KS macht mir auch viel Spaß
    Finde es richtig gut bis jetzt,außer dass keine Features aufgelistet wurden.-.-
    Aber ist ok,und eine Frage noch?Na gut 2.

    1)Wie weit ist das Spiel so ungefähr?
    2)Hast du die Chipsets selbst gemacht oder lädts du dir die irgendwo runter?

  4. #4
    ja es gibt kiffer... u. damals? demorelease war 2004. haste das schon mitbekommen? (*g*)
    und Leonsahiti hats erfasst, der protagonist ist der kiffer, L stirbt schon bald u. trigonal planares mapping ist out ^^

    @tonystuan

    der chipsetstil ist nen mix aus suikoden chipsets u. anderen die ich alle zusammengewürfelt habe. suikoden chipsets kann man runterladen, hab aber keine ahnung mehr wo, weil ich mich seit ner langen zeit nicht mehr mit dem maker befasst habe u. ich mapplertechnisch nix mehr tun muss.

    Status = |sin(x)| = Laune

  5. #5
    Ja mehr gibts eigentlich nicht zu sagen außer, dass du am besten nicht die rtp-monster wie z.B. den Nekromanten benutzen solltest. Die haben einfach nen ganz anderen Style.

  6. #6
    boah nicht schlecht das spiel story und mapping sind gut

    zum ersten screen:ja ganz gut nichts zu bemängeln
    zum zweiten:was fürn wunder,der screen ist gut hab keine fehler gefunden.
    zum dritten:ja die nebel machen schon so ne gruselige atmosphäre
    zum vierten:Ja ich finds eig. sehr gut.Wieso hat der held dort wen er spricht ne andere haarfarbe?!^^

    zu den letzten beiden ja wieder gruselig mehr kann man nicht sagen

    Mach weiter so

    Lg Jung

  7. #7
    .......
    Verdammt sieht das geil aus...wenn man die dinger von vorher bedenkt die auch nicht schlecht aussahen..aber das ist oberste Klasse^^. Aber was erwartet man andres vom rpg-faktory^^. Die Story hats auch in sich...
    Ich hoffe dass da bald ne neue demo rausmkommt.
    Bis dahin.

    mfg Jinn22

  8. #8
    Joah, das Spiel kenne ich auch noch von damals, aber so eine Entwicklung dauert eben^^
    Die Vorstellung zeigt mir jetzt aber nicht welche Fortschrite es im Vergleich zur letzten Vorstellung gegeben hat.

    Allerdings finde ich, dass die Position der Facesets nicht gut zur Textbox passt. Somit wirkt alles etwas schief, aber nachträglich ist es wohl zu viel Arbeit alles zu verändern.

    Mir fehlen etwas die Angaben wie sich das Projekt spielen lässt.
    Gibt es einen linearen Storyverlauf (Stadt A -> Stadt B -> Wald C -> Dungeon D -> Stadt E) oder kann man die Welt frei erkunden?
    Verwendest du nur das Standard-KS oder baust du auch Fähigkeiten oder Menüs ein, dieüber das KS hinausgehen?

  9. #9
    @xero
    der nekromant gefällt mir u. bleibt XD ich weiß, standard rtp bla u. blubb, aber naja, manches davon ist nicht schlecht

    Zu den Features, sind nicht besonders viele u. super tolle, aber naja...

    laufskript
    geräusche
    submenü höchstwahrscheinlich zum ausbau von fähigkeiten

    was zu erwähnen ist, die 100% mapping bezogen sich nicht auf ne neue demo sondern auf die vollversion. es ist schon alles wirklcih gemappt u. auch davon sind die lightmaps fertig. also werde ich nur storytechnisch u. ks technisch arbeiten müssen. es wird KEINE demo von dem game geben, ich will eine VV abliefern, weil demos werden nie fertig. u. bevor ich wie ich bei Final Fantasy untold story u. Wings of fantasy 1 unfertiges zeug abgebe, mach ich es ganz feddisch... trailer folgt so bei 70% fertigstellung u. ich bin noch lange nicht nah an dieser grenze...

    und joa, zu daos mandrak

    es wird ziemlich linear ablaufen, jedoch werde ich viele subquests einbauen, die eben für exp., ausrüstungsgegenstände und Urons (€/$) sorgen werden.
    wenn ich das ganze so riesig gestalten würde, würde die fertigstellung ewigkeiten brauchen. das mache ich wenn dann später bei FF-US, wenn mich die makerlust nach WoF wieder packt!

    so far

    Arazuhl

  10. #10
    Sehr geil, dass das noch lebt^^ Man brauch eigentlich nicht viel dazu zu sagern, die alte Demo war schon sehr geil, und so, wie es jetzt ist, ist es auch sehr geil. Das Spiel ist auf jeden Fall eines der nächsten Topspiele. Wieso waren eig bei der alten Version die Chars, Battleanimations und ähmm... was wars dritte? Na egal.... nicht freigegeben?

  11. #11
    manche chars u. battleanimations waren stark editiert u. naja, sowas steht eben erst zur VV zur Verfügung.. auch chipsets waren von mir editiert. wer das gemacht hat, weiß wie anstrengend das ist. wenn jeder dann deine editierten chipsets benutzt weißte wie sehr sich dann dein spiel von der masse abhebt? ...
    auch bei diesem spiel hab ich mich fast 5-6 monate (vllt warens auch mehr) aufs mapping u. aufs chipset editieren gesetzt... also dort war anfangs hauptaugenmerk u. deswegen ist es schon nen riesen aufwand

    so far
    Arazuhl

  12. #12
    Die Screens sehen gut aus....
    Das Mappen sieht auch toll aus.
    Hoffentlich dauert es nicht lange bis was neues kommt.

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    So ich bewerte auch mal obwohl ich in diesem Forum nur selten poste ...

    Ich habe mir jetzt teilweise nur die Screens grob angesehen und muss sagen das sie wirklich optisch dem Guss entsprechen. Jedoch frage ich mich, wie du ein komplettes Spiel in Suikodenstil verwirklichen willst. Denn so viele Ressourcen gibt es dafür auch nicht, es sei denn du pixelst/editierst das ein oder andere selber. Ich frage deshalb, da mir desgleichen bei Aldaran aufgefallen ist, die an Ressourcenmangel ala Suikoden + sogar selbst gepixelt/editierten Chipsets aufgeben mussten und deiner Story zu folge treffen viele unterschiedliche Welten aufeinander. Spreche Elfen,Zwerge usw, wo ich gespannt wie das optisch auszusehen vermag.

    ZU den Screens

    Im Allgemein habe ich nichts auszusetzten, außer das mich die Textbox enorm stört. Die Box nimmt beinahe die Hälfte des gesamten Screens ein, wodurch kleine obtische Elemente, die vllt nett anzuschauen sind, verloren gehen. Daher würde vllt die Textpassage in Transparent gut ausehen.

  14. #14
    Oh man das Spiel wird echt super sein. Die Screens sehen auf jeden fall sehr gut aus. Und die Kampfsteurung gefällt mir am Besten ^^.

    Ich hoffe mal das ich bald die Demo anprobieren kann ^^

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