mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ich muss noch bis zu den Weihnachsferien ab 15.12. warten...
    .___.
    ich hab erst ab 22.12. Weihnachtsferien.
    Und bis dorthin hab ich noch 6 Prüfungen. ._."
    eine davon am Montag.. Angst XD

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ich Hab Gar Keine Weihnachtsferien!
    Ha ha. O:

(Armes Schatzi. ;_;)

Ich wär auch mal wieder für was anderes als napoleon. War die letzten beiden Samstage auch wieder mit nem Arbeitskollegen und dessen Freunden dort.
    Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob ich kommen kann.

Zitat Zitat
    Ich Hab Gar Keine Weihnachtsferien!
    Lass uns nen Zivildieneraufstand machen! Weihnachts, Oster und Semesterferien für Zivis!

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Lass uns nen Zivildieneraufstand machen! Weihnachts, Oster und Semesterferien für Zivis!
    Bin dabei!

Bin dabei!
    Ihr entzieht euch doch schon dem Gatsch
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ihr entzieht euch doch schon dem Gatsch
    Das dafür jedoch 3 Monate länger.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Na das kann ja was werden...XD
    Die Zeit sollte aber imo echt angeglichen werden, im Allgemeinen sind Zivis ja eh viel nützlicher als Bundesheerler. o_O

Und bevor ich's vergesse:
    Alles Gute zum 18., Daniel!

Die Zeit sollte aber imo echt angeglichen werden, im Allgemeinen sind Zivis ja eh viel nützlicher als Bundesheerler. o_O
    Bis deine Hütte mal unter Wasser steht

Dankeschön!

Äh.. ja, Dito^^
    Kriegst am Samstag n Bier wennst willst... und nich vergisst...

btw... irgendjemand hier der mir Metroid Prime 2 borgen könnt? :3 Mathi hats doch, oder?
    Smoke.
    And drink beer.

Mogerator - Nichtwählen ist das wahre wählen!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    btw... irgendjemand hier der mir Metroid Prime 2 borgen könnt? :3 Mathi hats doch, oder?
    Hat er, und er nimmt's dir auch gerne mit. ;)

Bis deine Hütte mal unter Wasser steht
    Wozu gibt's jetzt das supertolle Team Österreich?
    Außerdem ist "Katastrophenhilfe und Zivilschutz" auch eine Sparte beim Zivildienst, wenn die ganzen Heerler statt dem Schlammrobben Zivi machen würden blieben da also auch noch genug übrig, solange nicht ein Tornado ganz Österreich verwüstet.

Gut, dann bestell' ich die Tage mal einen Tisch für x Personen im Shebeen, 18:00 Uhr. ^^

@ Christian: Wenn das mit der Steinbauergasse schon in Ordnung geht, treib' gleich auch "SingStar – Après-Ski Party" auf - "Genie auf die Ski", wir konnten wir jemals ohne auskommen? Auch sonst sind für den Titel eigentlich ziemlich viele gute Lieder drauf, sogar die EAV ist vertreten. ^^

Edit: @ Klemens: Wenn du schon damit prahlst, halt's auch ein!
    Geändert von drunken monkey (19.11.2007 um 23:13 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wozu gibt's jetzt das supertolle Team Österreich?
    Außerdem ist "Katastrophenhilfe und Zivilschutz" auch eine Sparte beim Zivildienst, wenn die ganzen Heerler statt dem Schlammrobben Zivi machen würden blieben da also auch noch genug übrig, solange nicht ein Tornado ganz Österreich verwüstet.
    Ich sag dir mal was, wie das Hochwasser 02 war, hab ich bei uns in der Siedlung nur Heerler gsehn, und das war Katastrophenhilfe vom feinsten

Außerdem ist das Österreichische Bundesheer einfach Tradition, und zuminderst nach Abschluss des Staatsvertrages ein erhebliches Zeichen gewesen für "wir sind eigenständig".
    Politische Geschichte, Bitches.

Ich bin absolut pro Heer, und solang es den Zivildienst zur Wahl gibt, braucht ma ned rumsudern :>

Gut, dann bestell' ich die Tage mal einen Tisch für x Personen im Shebeen, 18:00 Uhr. ^^
    Nummer 2
    @ Christian: Wenn das mit der Steinbauergasse schon in Ordnung geht, treib' gleich auch "SingStar – Après-Ski Party" auf - "Genie auf die Ski", wir konnten wir jemals ohne auskommen? Auch sonst sind für den Titel eigentlich ziemlich viele gute Lieder drauf, sogar die EAV ist vertreten. ^^
    Is das jetzt ein Scherz oder wahr?
    Hast du nix besseres zum tun

Edit: Fixed :P
    Geändert von Mohu (20.11.2007 um 13:47 Uhr)

Ich bin absolut pro Heer, und solang es den Zivildienst zur Wahl gibt, braucht ma ned rumsudern :>
    Naja, eigentlich sollte für Frauen auch die Wehrpflicht gelten (soviel zur Gleichberechtigung ;) )...nya, ich bin ja untauglich, also braucht mich das Thema nicht allzu sehr zu kümmern.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich sollte für Frauen auch die Wehrpflicht gelten (soviel zur Gleichberechtigung )...nya, ich bin ja untauglich, also braucht mich das Thema nicht allzu sehr zu kümmern.
    Bin ich mit meinen x Leiden auch. Musterung steht trotzdem noch an, am 3 und 4 Dezember. x|

Hey, ich weiß nicht, ob ich am Samstag kommen kann.
    Ich hab die Anatomie-Prüfung gestern zwar hinter mich gebracht.. Aber nun darf ich Physiologie lernen und dafür hab ich weniger Zeit als für Anatomie.
    Ich sollte vllt doch lieber lernen.
    Aber wenn ihr mich unbedingt dabei haben wollt, geh ich wenigstens ins Lokal noch mit, aber nachher fahr ich nach Hause lernen. ;_;

und außerdem:
    Nix da Wehrpflicht für Frauen. O:
    Es genügt schon, jeden Monat die Tage zu bekommen..
    im Schlamm will ich dann nicht auch noch herumkriechen. ;O

Außerdem ist das Österreichische Bundesheer einfach Tradition, und zuminderst nach Abschluss des Staatsvertrages ein erhebliches Zeichen gewesen für "wir sind eigenständig".
    Politische Geschichte, Bitches.
    "Tradition" ist ein Grund für das Beibehalten eines sündhaft teuren Militärs, welches ohnehin nicht gebraucht wird - mit dem gesparten Geld könnte man zwei staatliche Katastrophenhilfsorganisationen finanzieren - und mehr Gefahren birgt als es Schutz schafft? Will mir nicht so ganz einleuchten...

Zitat Zitat
    Och, zumindest meine Abneigung gegenüber dem Heer hat nichts damit zu tun, dass theoretisch auch ich im Schlamm rumrobben müsste, gäbe es keinen Zivildienst. Die ist ideologischer Natur.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Bin ich mit meinen x Leiden auch. Musterung steht trotzdem noch an, am 3 und 4 Dezember. x|
    Bonzargshhsdhsdhsdnww!!1

Zitat Zitat
    und außerdem:
    Nix da Wehrpflicht für Frauen. O:
    Es genügt schon, jeden Monat die Tage zu bekommen..
    im Schlamm will ich dann nicht auch noch herumkriechen. ;O
    Deswegen von meiner Seite aus: Pro Zivildienstpflicht für Frauen!

"Tradition" ist ein Grund für das Beibehalten eines sündhaft teuren Militärs, welches ohnehin nicht gebraucht wird - mit dem gesparten Geld könnte man zwei staatliche Katastrophenhilfsorganisationen finanzieren - und mehr Gefahren birgt als es Schutz schafft? Will mir nicht so ganz einleuchten...
    Gefahren?
    ad Schutz: Laut EU müssen wir eine gewisse Fähigkeit haben uns selbst zu Verteidigen (Deswegen auch Eurofighter, aber da is es ein bisschen anders).

Och, zumindest meine Abneigung gegenüber dem Heer hat nichts damit zu tun, dass theoretisch auch ich im Schlamm rumrobben müsste, gäbe es keinen Zivildienst. Die ist ideologischer Natur.
    Dann gehen hier unsere Ideologien aneinander vorbei

Stichworte