Wozu gibt's jetzt das supertolle Team Österreich?
Außerdem ist "Katastrophenhilfe und Zivilschutz" auch eine Sparte beim Zivildienst, wenn die ganzen Heerler statt dem Schlammrobben Zivi machen würden blieben da also auch noch genug übrig, solange nicht ein Tornado ganz Österreich verwüstet.
Gut, dann bestell' ich die Tage mal einen Tisch für x Personen im Shebeen, 18:00 Uhr. ^^
@ Christian: Wenn das mit der Steinbauergasse schon in Ordnung geht, treib' gleich auch "SingStar – Après-Ski Party" auf - "Genie auf die Ski", wir konnten wir jemals ohne auskommen?Auch sonst sind für den Titel eigentlich ziemlich viele gute Lieder drauf, sogar die EAV ist vertreten. ^^
Edit: @ Klemens: Wenn du schon damit prahlst, halt's auch ein!![]()
Geändert von drunken monkey (19.11.2007 um 23:13 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich sag dir mal was, wie das Hochwasser 02 war, hab ich bei uns in der Siedlung nur Heerler gsehn, und das war Katastrophenhilfe vom feinsten![]()
Außerdem ist das Österreichische Bundesheer einfach Tradition, und zuminderst nach Abschluss des Staatsvertrages ein erhebliches Zeichen gewesen für "wir sind eigenständig".
Politische Geschichte, Bitches.
Ich bin absolut pro Heer, und solang es den Zivildienst zur Wahl gibt, braucht ma ned rumsudern :>
Nummer 2 Is das jetzt ein Scherz oder wahr?Hast du nix besseres zum tun
Edit: Fixed :P
Geändert von Mohu (20.11.2007 um 13:47 Uhr)
Wo ist mein Fischbrötchen?
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hey, ich weiß nicht, ob ich am Samstag kommen kann.
Ich hab die Anatomie-Prüfung gestern zwar hinter mich gebracht.. Aber nun darf ich Physiologie lernen und dafür hab ich weniger Zeit als für Anatomie.
Ich sollte vllt doch lieber lernen.
Aber wenn ihr mich unbedingt dabei haben wollt, geh ich wenigstens ins Lokal noch mit, aber nachher fahr ich nach Hause lernen. ;_;
und außerdem:
Nix da Wehrpflicht für Frauen. O:
Es genügt schon, jeden Monat die Tage zu bekommen..
im Schlamm will ich dann nicht auch noch herumkriechen. ;O
"Tradition" ist ein Grund für das Beibehalten eines sündhaft teuren Militärs, welches ohnehin nicht gebraucht wird - mit dem gesparten Geld könnte man zwei staatliche Katastrophenhilfsorganisationen finanzieren - und mehr Gefahren birgt als es Schutz schafft? Will mir nicht so ganz einleuchten...
Och, zumindest meine Abneigung gegenüber dem Heer hat nichts damit zu tun, dass theoretisch auch ich im Schlamm rumrobben müsste, gäbe es keinen Zivildienst. Die ist ideologischer Natur.Zitat
Bonzargshhsdhsdhsdnww!!1
Deswegen von meiner Seite aus: Pro Zivildienstpflicht für Frauen!Zitat
Ich hätte ja bloß "Bla bla..." geschrieben, weil ich zuviel Kopfweh habe, um das genauer auszuführen, aber Mathias hat's eh super auf den Punkt gebracht. ^^
Das großartige "Zeichen" brauchen wir nicht mehr, und was den tatsächlichen Schutz angeht, würde auch ein viel kleineres Berufheer reichen
Was denn?Zitat
"Genie auf die Ski" ist drauf -> wahr.
Auch etliche andere gute Lieder sind drauf -> wahr.
Ergo: Das brauchen wir unbedingt noch am ST -> wahr.
Schau' ich so aus?Zitat
Ich überprüf' das sogar manchmal einfach so bei irgendwelchen Seiten, und wenn du schon so damit angibst, wie ein ultratoller Webdesigner, musste ich's doch machen. XD
Hey, Gratulation, willkommen im Klub!
Und ich finde eigentlich auch, dass Frauen Zivildienst leisten müssen sollten.
Aber das jetzt tatsächlich umzusetzen, wo's noch immer deutlich mehr Benachteiligungen von Frauen gibt, wird sich wohl kaum ein Politiker trauen. o_O Und wirklich sinnvoll wär's wohl auch nicht.
Anscheinend, aber deine ist schlechter.
Ahja, ich war heute beim Ohrenausspülen, sind zwei richtige Pfropfen rausgekommen, und jetzt habe ich Kopfweh weil plötzlich alles so laut ist. x__X Die Geschichte ist wahr.
Guten Morgen! War ein lustiger Abend gestern, tut leid, dass ich so schnell abgehaut bin, 2 mal. Ihr hattet offenbar noch ne menge spass in der Steinbauergasse.Und puh ha, ne familienpizza ist einfacher auf zu essen als der double burgi burger. o.0
edit:
ich check die welt nimmer. jetzt ist meine freundin sauer weil ich im pi war und sie nicht gefragt hab ob sie mit kommt obwohl ich sie vorher noch gefragt hat ob sie ins alte akh mit will und meinte sie hat keine zeit.
Geändert von nudelsalat (25.11.2007 um 16:22 Uhr)
Wo bleiben die Fotos/Videos?Wo bleiben die Fotos/Videos?Wo bleiben die Fotos/VideosWo bleibeWo bleiben die Fotos/Videos?n die Fotos/Videos??Wo bleiben Wo bleiben die Fotos/Videos?die FotWo bleWo bleiben die Fotos/Videos?ben die Wo bleiben die Fotos/Videos?FWo bleiben die Fotos/Videos?tos/Videos?os/Videos?Wo bleiben die FoWo bleiben die Fotos/Videos?o bleiben die Fotos/Videos?tos/Videos?
Jaja, ich hab' auch noch anderes zu tun...Im Moment stehen noch einige zu programmierende Sachen an, und sowas will ich immer möglichst schnell erledigen, ergo habe ich den ganzen tag gecodet statt mich um das Konvertieren und Hochladen von Bildern und Videos (einige Videos, und echt keine schlechten ^^) zu kümmern.
Kommen jetzt aber bald.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Die Bilder sind voll großartig! Die Viedos überhaupt, leider ist meine Ghostbusters-Action nicht zu sehen![]()
Wie, Gefahren? Von was wird Österreich denn bitte bedroht? o.O Denn ganz im Gegenteil: ohne Heer würde einer totalen Neutralität nichts mehr im Wege stehen - jedenfalls könnte niemand mehr von uns verlangen, irgendwelche Soldaten in Krisengebieten zu stationieren, die letztendlich lediglich eine Gefahr für Österreich darstellen (Oder aus welchem Grund wurden noch mal die Anschläge in London 2005 verübt? Richtig, weil die Briten Truppen nach Afghanistan und im Irak aussandten.)
Wer sagt denn, dass ich nicht auch für den EU-Austritt bin?Zitat
Sieht so aus, aber solange wir zusammen "Genie auf die Ski" trällern können, ist doch alles gut.Zitat
Edit: Omg!
Zitat von Sing Star Après Ski
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (20.11.2007 um 23:28 Uhr)
Ich sag's ja: MUST HAVE!
Hm, EU-Austritt, wer ist denn hier echt dafür?
Ich selber bin da gespaltener Meinung: in der EU, wie sie jetzt ist, wollte ich echt kein Mitglied sein, allerdings würde man nach einem Austritt auch nicht mehr beeinflussen können, ob sich die Situation bessert. Außerdem sind wir nicht die Schweiz, wir hätten sicher auch etliche wirtschaftliche Nachteile dadurch. Aber dann wiederum scheint's, als wäre eh kaum einer der führenden EUler sehr an einer Besserung der Situation interessiert, alleine schon wie sie jetzt die Sache mit dem neuen Vertrag angehen zeigt das imo. <____<
Also, Meinungen? Wenn wir schon mal bei tiefgründigeren Diskussionen als dem ST sind...^^'
@ Mathias: Allerdings: ein EU-Beitritt und kein Bundesheer? o_O Das wäre dann imo doch etwas zu viel, dann wären wir ja echt komplett schutzlos. Selbst wenn's eh keine Bedrohung gibt, einen guten Klang hat das trotzdem nicht.
EU:
Als Wirtschaftsbündnis immer in Ordnung, als politisches Bündnis absolut inakzeptabel.
EU-Normen sind was furchtbares - Mentalitäten und Einstellungen sind imho Regional verschieden. Die "Vereinigten Staaten" reden zuminderst alle Englisch.
@EU-Austritt:
Ganz genau meine Meinung. Wäre es bei dem Wirtschaftsbündnis der EWG geblieben (nur eben ausgeweitet auf mehr Mitgliedsstaaten), hätte ich mit der ganzen Sache gar kein Problem. Dass man sich als Mitgliedsland aber nun teils absurde, teils einfach nur störende Norman aufzwingen lassen muss, grenzt an diktatorische Verhältnisse - EU-"Parlament" hin oder her.
Ach, hat Liechtenstein schon aufgegeben?Zitat von Nathrael
Du mit deiner Demokratiefeindlichkeit... welches System wäre denn deiner Meinung nach besser für die EU geeignet? Und komm mir bitte nicht mit Elitemenschen und Meritokratie, bei 500 Millionen EU-Bürgern dürfte es ein bisschen unmöglich sein, den jeweils Besten seines Faches zu finden.Zitat