Zitat von zuffel Hoffentlich erwischt mich meine Oma nicht. Ich bekomm' monatelang kein Mittagessen mehr ._.... Ich hoffe mal mit! Denn du hast das Mittagsmenü bitter nötig!
>_> ich hab morgen auch Schule btw, ich muss auch um halb 6 aufstehen. Tja, was solls.
Zitat von Kirika Ich hoffe mal mit! Denn du hast das Mittagsmenü bitter nötig!... Lass die Anspielung Ich kann für mein Gewicht doch nichts Btw.: Alle gehen Blut spenden und ich darf nicht ;_;
Zitat von zuffel Btw.: Alle gehen Blut spenden und ich darf nicht ;_;... Autoimmun kranke (= ich) dürfen auch nicht.
Zitat von Virginie Autoimmun kranke (= ich) dürfen auch nicht. ... Ich könnte aber... Bloß bringt 2-wöchiges-Pizza-Mästen auch nix ._.
Zitat von zuffel Ich könnte aber... Bloß bringt 2-wöchiges-Pizza-Mästen auch nix ._.... Ich schleppe Dich nächstes Mal mit zu meiner Tante nach Frankreich! DIE kann mästen!!!!!
Zitat von zuffel Lass die Anspielung Ich kann für mein Gewicht doch nichts Btw.: Alle gehen Blut spenden und ich darf nicht ;_;... Ich auch nicht!
Zitat von Kirika Ich auch nicht!... Wieso das denn nicht?
Zitat von zuffel Wieso das denn nicht?... Wegen meinen Magen Medikamenten. Weil dadurch zuviele Stoffe im Blut sind und es somit unbrauchbar für die ist.
Zitat von Kirika Wegen meinen Magen Medikamenten. Weil dadurch zuviele Stoffe im Blut sind und es somit unbrauchbar für die ist.... Aso, okay ._. Hmm... das ist dann natürlich Mist. Mindestens das Dreiviertel unseres Kurses spenden
Boah in 25 minuten wird Gespammt was das zeug hält
Foren-Regeln