Zitat von Viddy Was was going on!?!?!?! I WANNA KNOW!!! I LIEK! ... LOOOOOOOOOOL Pilooooooooooo!
Boah in 25 minuten wird Gespammt was das zeug hält
Zitat Risiko nech?... ja, die spannung bringt mich um
All Hail King Snoopy!
Zitat von Kirika Risiko nech?...
Zitat von damnati ja, die spannung bringt mich um... Halte durch! Du schaffst es, tipp einfach leiser!
Zitat von drunken monkey ... Classic! Jetzt noch die Raccoons bitte
2 1 risiko!!
Zitat von damnati ja, die spannung bringt mich um... Nein. Die Spannung ist es nicht, die Dich umbringen wird ...
Zitat von Ranmaru Bei Dir wären es aber 181 * 10 Cent, also 18,10 Euro. ... Zitat Okay, 10 Cent sind es mir Wert 10 Cent pro Post in diesem Thread! In deinem Fall musst du schon eine Bank überfallen! :P Ich gehe schon mal Katzen suchen...^^ PS @ Ranmaru: Ts, genau rechnen ist doch unnötig. <___<... O_o Okay, ich überlegs mir nochmal "
Oh mein Gott was für ein Tag^^
Zitat von Kirika Halte durch! Du schaffst es, tipp einfach leiser!... So wie beim an sich rumspielen, da muss man auch leise sein Ist nach 23 Uhr, da darf man solche Witze bringen
Boooiing !
@ranmaru: ahahahaa
Zitat von Viddy Classic! Jetzt noch die Raccoons bitte ... Kenn ich nicht. ^^'' Zitat von Ranmaru ...
NOOOOOOOOOOOOOOOO Ich muss aufs Klo!
Zitat von Viddy So wie beim an sich rumspielen, da muss man auch leise sein ... Besondern geil, wenn man eine Mutter hat, die nicht anklopft, bevor sie ins Zimmer stürzt :/
Zitat von Fantasy Fighter Oh mein Gott was für ein Tag^^... Ich glaube, so viele Posts wie heute krieg' ich in einem Monat nicht zusammen
Sodele Kinders, ich für meinen Teil muss mir jetzt erstmal ein neues feuerzeug suchen und bin gleichwieder da
Wir schaffen noch die 100 seiten!
Foren-Regeln