Zitat von zuffel Na na na, nur mit Höflichkeit kommst du in deinem Leben weiter, Bürschchen!... Rücke mir bitte deine Posts aus, Zuffelspatz.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von Lord Ericson Rücke mir bitte deine Posts aus, Zuffelspatz.... Überzeugt
Zitat von zuffel Überzeugt ... k, wann darf ich die erwarten?
Zitat von Lord Ericson Rücke mir bitte deine Posts aus, Zuffelspatz.... Nein Zuffel! Ich deine Mutter verbiete dir, fremden bösen Männern einfach was zu schenken!
Zitat von Kirika Nein Zuffel! Ich deine Mutter verbiete dir, fremden bösen Männern einfach was zu schenken!... Aber wenn fremde böse Männer mir was schenken wollen (wenn's denn meine Lieblingsbonbons sind), dann nehm' ich das ja auch ;_; D'oh..
Zitat von zuffel Aber wenn fremde böse Männer mir was schenken wollen (wenn's denn meine Lieblingsbonbons sind), dann nehm' ich das ja auch ;_; D'oh..... Nein tust du nicht!
Zitat von Lord Ericson Rücke mir bitte deine Posts aus, Zuffelspatz.... Gegenvorschlag. Wir schenken Deine Posts dem User, der als erster "Hirsebrei", mit jedem Buchstaben in einer anderen Farbe, hier rein schreibt.
Uih! Hier wird es gleich bunt!
H I R S E B R E I EDIT: JAAAA
Zitat von Mani H I R S E B R E I EDIT: JAAAA... Nee!!! An den nicht
Und MAMI! Ich darf niemandem was schenken, aber du willst mir meine Posts abknöpfen oder wie! Du bist so fies!
Zitat von zuffel Und MAMI! Ich darf niemandem was schenken, aber du willst mir meine Posts abknöpfen oder wie! Du bist so fies!... Ich bin deine Mama und darf das!!!! Sonst keiner!
Zitat von zuffel Nee!!! An den nicht ... Was hab ich denn schon wieder gemacht? Ich hoffe das ist alles nicht Ernst gemeint Edit: @FF: Dann hätt ich dich überholt ;_;
Zitat von Mani Was hab ich denn schon wieder gemacht? Ich hoffe das ist alles nicht Ernst gemeint Edit: @FF: Dann hätt ich dich überholt ;_;... Aber ziemlich unfair.
Zitat von Mani Was hab ich denn schon wieder gemacht? Ich hoffe das ist alles nicht Ernst gemeint ... [/nüchterner Modus]Quatschi, das ist nur Spaß [/nüchterner Modus] Mami, du bist doof!
Zitat von zuffel [/nüchterner Modus]Quatschi, das ist nur Spaß [/nüchterner Modus] Mami, du bist doof!... Ich hab dich auch lieb!^^
Zitat von Kirika Ich hab dich auch lieb!^^... Ich werf' dich jetzt aus der Wohnung!!! Brot kann schimmeln! - Was kannst DU?
Zitat von zuffel Ich werf' dich jetzt aus der Wohnung!!! Brot kann schimmeln! - Was kannst DU?... Ich kann leckere Muffins backen^^
Zitat von Kirika Ich kann leckere Muffins backen^^... Das Brot sieht schimmlig cooler aus!
Zitat von zuffel Das Brot sieht schimmlig cooler aus!... WUUS? Coooler als meine verkohlten muffins?
Foren-Regeln