Zitat von zuffel Viddy ist einfach der Beste!... Vergeßt mal nicht, wem ihr diese Orgie hier zu verdanken habt. Ich gebe euch mal einen Tip: fängt mit R an, und hört mit anmaru auf.
Zitat von Kery Darauf bestehe ich jetzt aber auch!!!... Er hat gesagt, er sagts nicht, dafür macht er den Thread wieder auf
wie geil, dass ich das erleben darf^^
Oh man ich glaub ich mach die nacht durch ist eh zu spät
Morgen ist eh gleich.
Zitat von Kirika Nochmal was ganz sinnfreies von mir!... Da mache ich doch gleich mit.
SpaaaM!
Zitat von Fantasy Fighter Wir Haben 2000 wir wollen das Geheimnis des QFRAT!... die Wette steht doch schon lange nicht mehr...
Möp!
lucky us
Zitat von Kery Will das wirklich wissen. ;_;... die Überraschung ist,dass er jetzt wahrscheinlich pennt @an alle,die Nachricht doch noch gesehen haben: güüüüüüüüüüüüüüd Night zum zweiten @an alle andern: SPAMMER (außer FF)
Zitat von drunken monkey Hat er doch vorher gesagt, das gilt nichtmehr wenn er das macht.... Irgendwann werden wir das sicher erfahren
Zitat von Kery Da mache ich doch gleich mit. ... Aber der hier ist noch viiiel sinnfreier!"
Server ist im Arsch \o/
Zitat von Ranmaru Vergeßt mal nicht, wem ihr diese Orgie hier zu verdanken habt. Ich gebe euch mal einen Tip: fängt mit R an, und hört mit anmaru auf. ... Und wenn man bei Ranmaru 2 Buchstaben weglässt und 5 ändert kommt magischer Weise "VIDDY" raus
Goooil!
Zitat von Viddy Er hat gesagt, er sagts nicht, dafür macht er den Thread wieder auf ... Achso, ja kenne den Kontext von FFs Zitat ja nicht, wollte nur auch was dazu sagen.
unz unz unz, wo bleibt musik?
Das ist das haus vom Nikolaus!
Foren-Regeln