Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: The Apartment - Das Buch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, mein Kumpel fand die Geschichte so toll, dass er das ganze verfilmen wollte.
    Ich hoffe mal er kriegt den Trailer schnell hin. Die Story ist aber geändert, grundsätzlich dieselbe, aber mehr realistisch und gesellschaftskritisch.

Ich poste Infos sicherlich noch extra, falls das nicht schlimm ist, wenn findet ihr alles auf unsere Seite: http://www.neverdream.de.vu

PS: Aber das ist jetzt keine Zimmer 1408 2 oder so, dass ist nich so ein Hollywood Streifen. Wir nennen es mehr unser No-Budget Film! Achnee, Wir mussten 30€ bezahlen weil wir uns *räusper* aus dem Apartment ausgeschlossen haben...

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Jo, mein Kumpel fand die Geschichte so toll, dass er das ganze verfilmen wollte.
    Ich hoffe mal er kriegt den Trailer schnell hin. Die Story ist aber geändert, grundsätzlich dieselbe, aber mehr realistisch und gesellschaftskritisch.

Ich poste Infos sicherlich noch extra, falls das nicht schlimm ist, wenn findet ihr alles auf unsere Seite: http://www.neverdream.de.vu

PS: Aber das ist jetzt keine Zimmer 1408 2 oder so, dass ist nich so ein Hollywood Streifen. Wir nennen es mehr unser No-Budget Film! Achnee, Wir mussten 30€ bezahlen weil wir uns *räusper* aus dem Apartment ausgeschlossen haben...
    Wie darf ich mir das Vorstellen?xD
    Ich find es trozdem gut das ihr euch so viel mühe gibt für die Fan-boys des Spieles x3
    Und die Geschichte nochmal aufzuschreiben ist ne geniale Idee!

(; ich habe das Spiel ja jetzt 2 mal gezockt, (4 mal um genau zu sein, da ich die ersten 2 stunden NICHT wusste wo man speichert^^) (!)

Ich finde es auch sehr schön von der Idee her. Bzw, nur fehlen ein paar Szenen, ohne die ein Buch oder ein Film garnicht funktionieren würden...

Ich meine... das fehlt irgendwo so die Menschlichkei, im sinne von Panik, Angst und überhaupt o.O welcher Mensch liegt seelenruhig in ein bett mit Blut drin (natürlich kan man sich das alles irgendwie zusammenerklären...)
    ABER wie schreibt man sowas o.O "Nachdem er die Maden im Kühlschrank beiseite gefegt hatte, gönnte er sich erst einmal ein paar wohltuende Stunden in seinem Bett. Dazu setzte er sich auf die mordrige Kannte, nahm die rot glänzende Decke in die Hand und zog sie vorsichtig über sich, um sich nicht zu sehr mit dem Organischen Abfall einzusauen."

(; Da stellt man sich ja einen wirklich krankhaften Text vor ^^

Bin ja mal gespannt,wie ihr das im Film so umgesetzt habt!

Anders!^^ Da gehts mehr ums menschliche, wenig wurde im Film verwendet, was auch im Spiel war... Es kommen auch Personen vor, viel mehr Personen!