Seit kurzem arbeitet ein junger Autor an einem Buch für unser Spiel "The Apartment".
Sein Name ist Alex "Copper" Schlie.
Hier möchte ich die Chance nutzen einen Teil des Intros vorzustellen; auf meiner Website gibts mehr von Intro zu Downloaden
http://neverdream.de.vu
„Guten Abend, mein Name ist Joel Malcolm. Ich hätte gerne eine Jumbo-Pizza mit extra Käse und Peperoni, und zwar in den Urban-Sight-Disctrict, Gebäude 14, Apartment 207.“ Eigentlich hatte ich mir einen Umzug weniger anstrengend vorgestellt. Zwar war ich es nicht gewohnt so schwere Lasten zu tragen, sowohl körperlich, als auch mental, aber so ausgelaugt wie nach diesem Tag war ich seit meiner Geburt nicht mehr. Auch das Wetter passte sich meiner Stimmung an. Noch während ich damit beschäftigt war die Kartons auszuladen, hatte es zu regnen begonnen und jetzt konnte ich mich glücklich schätzen ein Dach über dem Kopf zu haben, das den unaufhörlich prasselnden Regen davon abhielt, mich zu erschlagen. Denn mittlerweile hatte sich draußen vor meinen Fenstern eine regelrechte Weltuntergangsstimmung entwickelt. Das Licht der zuckenden Blitze fiel in das Zimmer und die regelmäßigen Donnergrollen übertönten sogar die Feuerwehrsirenen. Ein armer Teufel, der sich jetzt noch in den Straßen herumtrieb.
Egal, jetzt war ja der größte Teil der Arbeit erledigt - die Umzugskisten zwischengelagert und mein Apartment für die nächste Zeit hergerichtet. Ich würde hier bleiben, bis ich mich in der Stadt etabliert und den Kopf frei für eine Wohnungssuche hatte. An diesem Abend jedoch wollte ich mich nur noch entspannen und den ganzen Stress an mir vorbeiziehen lassen. Morgen hätte ich dann wieder die Ruhe, mein Apartment noch einmal auf Herz und Nieren zu prüfen. Ich fläzte mich also in den Sessel vor dem Fernseher und beschloss, beim Abendprogramm auf mein Essen zu warten. Es dauerte nicht lange und das Flackern des TVs machte mich übermäßig schläfrig – ich nickte ein.
Es ist natürlich noch nicht fertig, aber Copper arbeitet Tag und Nacht daran um euch das Buch zum "Fraß" vorzuwerfen^^