Zitat von drunken monkey Was auf Partys nicht alles passieren kann...o_O Hm, ist es zu optimistisch, sich schon mal auf "Held" als Rang einzustellen...? ... Ich hohle heute noch mienen nächsten Stern^^ Und Yippe entlich 2.
Zitat von zuffel Naja, musst du ausrechnen. Jede Minute ein Post, bis 23 Uhr... ... Mist, selbst dann wird's knapp...<___<' Zitat Aber ich will auf die 2400 auch noch kommen ... Das klingt schon realistischer, viel Glück! Zitat von Fantasy Fighter Ich hohle heute noch mienen nächsten Stern^^... Ehrgeizig...XD Boah, über eineinhalb Stunden für die 300 Posts, sub-par. ^^'
Ich brauch' auch noch 'ne Mutti, meine kennt mich seit August nicht mehr.
Zitat von zuffel Ich brauch' auch noch 'ne Mutti, meine kennt mich seit August nicht mehr.... Ohje ich bekomm immermehr adoptiv Kinder wo soll das hinführen? jetzt schon 3: -KeKu -FS -Zuffel
Zitat von Kirika Ohje ich bekomm immermehr adoptiv Kinder wo soll das hinführen? jetzt schon 3: -KeKu -FS -Zuffel... OMG Ich bin mit Viddy verschwägert!!!
Zitat von KeKu OMG Ich bin mit Viddy verschwägert!!!... Und was sagt dir das?
Zitat von KeKu OMG Ich bin mit Viddy verschwägert!!!... lol was für eine Familie^^ Ihr seit doch alle Verrückt! *mitspamgunschiesset*
Wie wär's mit "Foren-Mutti" als Sonderrang für Kirika?
Zitat von zuffel Wie wär's mit "Foren-Mutti" als Sonderrang für Kirika? ... Dann will ich aber auch meinen The Legendary Master Of Spam sonderrang >:0
Zitat von Fantasy Fighter Dann will ich aber auch meinen The Legendary Master Of Spam sonderrang >:0... Und ich den "Böses Digimon mit bösen Keksen" Rang ;_;
Zitat von zuffel Wie wär's mit "Foren-Mutti" als Sonderrang für Kirika? ...
Zitat von FS http://npshare.de/files/36/2513/11954054939073333df.jpg... Zitat von zuffel Wie wär's mit "Foren-Mutti" als Sonderrang für Kirika? ... Da kommen wieder alle und sagen, das wäre Lily und niemand anderer. <___<
Zitat von drunken monkey ...
Zitat von Nero THIS IS MUSIK !!!... Yeah, aber sowas von! Zitat von FS http://npshare.de/files/36/5837/excuse-me-wtf.jpg... Go go, Mani, hol' den Titel nach Österreich! XD
Zitat von drunken monkey Yeah, aber sowas von! ...
Zitat von zuffel Wie wär's mit "Foren-Mutti" als Sonderrang für Kirika? ... Yeah das wärs doch^^ Ich und meine kleine Rasselbande, wenn sie sich doch nicht immer nur streiten würden!
Zitat von Kirika Yeah das wärs doch^^ Ich und meine kleine Rasselbande, wenn sie sich doch nicht immer nur streiten würden!... Du bist ein Esel!
Zitat von KeKu Du bist ein Esel!... Und du ein möchtegern digimon dich schick ich gleich mal in die Heia!
Genau, KeKu, guck' mal auf die Uhr. Der Bettzipfel ruft, ich hör ihn bis zu mir ins Kaff!
Zitat von zuffel Genau, KeKu, guck' mal auf die Uhr. Der Bettzipfel ruft, ich hör ihn bis zu mir ins Kaff!... Blablablablabla Viel älter bist du aber auch nicht ._.
Foren-Regeln