Zitat von Fantasy Fighter Spam.... Und nochml Spam!
Viddy wo bleibt die Mucke :0
Zitat Zitat von KeKu Und was für einen?... Äh...einen besoffenen (XD) mit großem Lachen und komischen Augen...muss aber nicht besoffen aussehen ;_;
*Betritt die Party* Aloah! Hat mich jemand zufällig vermisst?
Zitat von Viddy Bedien dich selbst, ich muss die Bar mal eben verlassen ... Bedien dich selbst? DAS WAR EIN FEHLER! Muahahaha alles allles meins meins meins!!! @zuff Danköö
Er ist aufm Klo!!! WILL NOCH WER RUM CHIPS?
Spammen mach Spass^^
Wo sind hier eigentlich die Getränke? Ich habe unheimlichen Durst
Zitat von KeKu Er ist aufm Klo!!! WILL NOCH WER RUM CHIPS?... Rum Chips? WTF?
Zitat von Virginie *Betritt die Party* Aloah! Hat mich jemand zufällig vermisst?... IIIIch *meld* WILL NOCH WER AVAS??
Keku MSN!
Zitat von KeKu Er ist aufm Klo!!! WILL NOCH WER RUM CHIPS?... Nein wir wollen deine Wunderkekse :3
Zitat von dead_orc http://deadorc.de/tmp/119003842488.jpg... Hm, ich bereite mich lieber schon mal vor... @ Kirika: Hm, sowas sollte man nie auf realen Partys machen. o_O'
Zitat von Fantasy Fighter Nein wir wollen deine Wunderkekse :3... Die dürfen nicht mal von Erwachsenen gegessen werden die sind einfach ZU heavy! Du weißt doch wie irritiert ich immer deswegen bin und irgendwelche Weltuntergangstheorien schmiede O--o
Zitat von Virginie *Betritt die Party* Aloah! Hat mich jemand zufällig vermisst?... ich .,. Viddy !!!! Wo bleibt die mUsik und meine COLLA ?!
Zitat Zitat von KeKu WILL NOCH WER AVAS??... Zitat Zitat von Mani Äh...einen besoffenen (XD) mit großem Lachen und komischen Augen...muss aber nicht besoffen aussehen ;_;...
Zitat von KeKu Die dürfen nicht mal von Erwachsenen gegessen werden die sind einfach ZU heavy!... Ich bin aber der Fantasy Fighter The Legendary Master Of Spam!
Zitat von KeKu Ist nicht gut geworden sorry Taro!... ich find ihn cool. jetzt brauch ich aber auch was zu saufen.
Zitat von drunken monkey Hm, ich bereite mich lieber schon mal vor... @ Kirika: Hm, sowas sollte man nie auf realen Partys machen. o_O'... Ich weiß! 0_o
Zitat von Mani ... UPPPS KOMMT SOFORT ^^ Geht das so?
Foren-Regeln