Zitat von Fantasy Fighter Nein wir wollen deine Wunderkekse :3... Die dürfen nicht mal von Erwachsenen gegessen werden die sind einfach ZU heavy! Du weißt doch wie irritiert ich immer deswegen bin und irgendwelche Weltuntergangstheorien schmiede O--o
Zitat von KeKu Die dürfen nicht mal von Erwachsenen gegessen werden die sind einfach ZU heavy!... Ich bin aber der Fantasy Fighter The Legendary Master Of Spam!
Zitat von Fantasy Fighter Ich bin aber der Fantasy Fighter The Legendary Master Of Spam!... Dein Ava erinnert eher an Legendary Master of Emo. :( Keku, du Rimmingmeister, komm ins MSN, es gibt viel zutun!
Zitat von FS Dein Ava erinnert eher an Legendary Master of Emo. Keku, du Rimmingmeister, komm ins MSN, es gibt viel zutun!... Deiner sieht aus wie The Legendary Master of "Ooooh It's Shiiiiiny!"
Muahaha !
@KeKu: Jau, danke sieht gut aus! *schnelleinstell* dankö <33
Zitat von Mani Komm runter, wenn er es vielleicht nicht gelesen hat, kann man ihn ja darauf hinweisen. o.o... Sorry, war nur Spaß. ^^'' So, jetzt höre ich aber mal wieder mit den Katzen auf...^^'' Zitat von Kirika Hey ich fahre in 5 minuten mal mit dem Alkohol Nachschub Bus vor! Da gibts für alle was!...
Danke .,.
Foren-Regeln