Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 148

Thema: [TA+Vsb] Bug-Sektion! Postet hier gefundene Bugs!

Im Hauptmenü kann man links die spieler wechseln und wenn man dann Soko mit Kento tauscht ist Soko an erster Stelle. Wenn man dann den jeweiligen Spieler
    anwählt wird der Status angezeigt. Aber wenn die Spieler an anderen Stelle sind wird ein falsches Panorama beim Status gezeigt. Wenn man jetzt Soko anwählt wird, wird das Panorama von Kento angezeigt, die Werte sind jedoch richtig.

http://img250.imageshack.us/img250/1...ubitmapkm8.png

Geändert von Gehi (04.10.2007 um 11:14 Uhr)

Sicher? Ich habe die Attribute im Kampf nur gesehen wenn man einen Stärkungszauber auswählt.

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    @@nim@
    Den Fehler kenne ich und habe ich auch schon öfters gesehen, aber er ist immernoch drin xD
    Mittlerweile hab ich sogar ne Ahnung, woher er kommt, ich muss mich nur mal dran setzen und das ganze genauer untersuchen.
    lest doch mal leute

Zumindest war der Fehler noch nicht bei mir o_O'

Lachsen hast du schon den schlimmen
    BUG vor der Burg von Normerea gefixt? Man kann unten an dem
    Eingang rechts und links auf die Türme *.*

wenn genyu den brief bekommt laeuft der bote durchn fels

Mir ist noch ein kleiner (fast schon bedeutungsloser) Bug aufgefallen:
    Lokalisiert: Zweites Kapitel, Gasthof, Aufnahme von Soko in die Party.
    Nachdem der zweite Soldat oben aus der Tür gekommen ist und die beiden Soldaten zusammen den Gasthof verlassen haben und nachdem sich Soko und Herr Uroto dann zur Party gesellt haben, kann man ja wieder selber steuern.
    Wenn man nun durch die obere noch offene Tür geht, ist sie sofort wieder zu und die "Tür-öffnen"-Animation erscheint, Bevor Kento dann auch durch geht.

Edit:
    Mir ist grad noch was aufgefallen und zwar folgendes:

Ich vermute mal, dass die Mauer hier zusammenhängend sein soll,... ist sie aber nicht! Im markierten Bereich etwa fehlt das Mauerelement vollständig. Man kann so hindurchlaufen und kommt dann auch unterhalb der Mauer wieder an den Seiten raus!

Cya Unit~

ist zwar kein bug, nervt aber!

Hi

erstmal muss ich sagen, dass ich nicht wusste in welchen Tread das eigentlich gehört, sorry...

Die Demo ist einfach super, und ich spiele Vsb echt gerne, es gibt nur eine Sache, die mich einfach nervt, (bitte nicht hauen) wenn ich ein bisschen was spiele, und dann weg vom Computer muss, gibt es keinerlei Möglichkeiten zu speichern. Zum Beispiel in den Wäldern oder Gebiergen, ist man mitunter länger zugange, und wenn ich dann weg muss, ist alles gespielte verloren. Ich hab nunmal ein RL und kann nicht ewig zocken bis ich zum nächsten Speicherpunkt, zwei Stunden später, komme. Ich fände es viel besser, wenn auchmal zwischendurch ein Punkt zum speichern wäre.

LG Kary

Da würd ich sagen: Pech gehabt. Soviel Zeit sollteste dir schon freihalten, dass du entweder auf die Worldmap oder zu einem Speicherpunkt kommst...Ist doch bei Konsolenspielen auch nicht anders. Ihr immer mit eurem "Überall speichern können"...

ich bin mir nicht sicher ob das schon bekannt oder sogar schon behoben ist, aber wenn man diese schicken gekauften wurfdolche auf die krake wirft, dann bewegt sich der körper der krake (in meinem fall waren beide arme zu dem zeitpunkt weg) nach vorn bis ans dieses tümpels und bleibt da. erst wenn wieder arme auftauchen wird das viech an seine ursprüngliche position gesetzt.

Hm,ich war grad im Gasthof nach dem Gebirge und wollte mit nem Gast reden,
    da konnte ich durch den durch gehen und steckte fest. *argh*

Edit: *argh²* Der ganze Gasthof ist ein einziger Passierbarkeitsfehler, diesmal
    Steckte ich am Empfangstresen fest.

Die Rede ist hier btw von Velsarbor.

Geändert von Nemica (16.11.2007 um 16:18 Uhr)

Sicher? Hast du vielleicht zufällig das Spiel im Maker geöffnet und bist mit dem Arm oder so auf die strg-Taste gekommen? Das passiert mir oft beim Spielen.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Sicher? Hast du vielleicht zufällig das Spiel im Maker geöffnet und bist mit dem Arm oder so auf die strg-Taste gekommen? Das passiert mir oft beim Spielen.
    Nein, nach dem Gespräch mit dem Waffentypen war Phasing Mode ON. Dann
    musste ich erst mit nem NPC quatschen, dass es wieder normal wurde.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    @nightgirl1200
    Der Fehler ist bekannt und behoben.
    Es handelt sich um einen "Start Slip Through" Zustand vom Helden, der nach einer Szene nicht aufgehoben wird.
    Sollte man etwas hin und herrennen und darauf achten, in keine Wand zu laufen, sollten keine Probleme geschehen.
    Ansonsten, wie gesagt, wurde behoben

Nachdem ich Yahenru angesprochen hatte als er reinkam, habe ich den Blumentopf, etwas rechts von ihm aus, untersucht. Auf einmal hing ich in dem Blumentopf fest und musste neu laden.
    Oder hat das schon jemand gepostet tja was solls
    (Ich habe den Blumentopf von oben aus untersucht)

Ah hab alles durchgelesen. ok ich verstehe

Musik

Hallo

Wie schonmal hier von anderen erwähnt geht die Musik auf WinXP nicht. ICh haben erst beim Tread lesen, bemerkt, dass es überhaupt welche gibt! Ich hab alle Themen abgesucht aber es gibt keine Lösung für das Problem. Muss ich irgendwas an meiner Soundkarte umstellen?
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

LG Kary

Hallo Kary,

Probier doch mal bitte Folgendes:

Gehe auf Start => Systemsteuerung => (Bei klassischer Ansicht) Sounds und Audiogeräte (bzw. bei Kategorieansicht auf Sounds, Sprachein- /ausgabe und Audiogeräte => Sounds und Audiogeräte) => Registerkarte "Audio" => Soundwiedergabe auf "Lautstärke" klicken => schauen, ob "Wave" evtl. ausgeschalten oder zu leise gestellt ist. Sollte "Wave" gar nicht aufgeführt sein, klick auf "Optionen" (oben links) => Eigenschaften, sichere ab, dass unter "Lautstärke regeln für" "Wiedergabe" aktiviert ist und schau, ob Wave und Wavetable aktiviert sind.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß noch.

LG,

Anima~

Musik JUCHUU

Oh wow, vielen Dank für deine Hilfe!
    Zum ersten mal höhr ich was^^.
    Ich muss aber sagen auch ohne Musik hat das Spiel super gut gewirkt.

Der Regler von WAVE war zwar oben aber "SW Synth" war ganz unten. Jetzt nichtmehr und voila ich hör was.

Liebe Grüße Kary

Ich hab auch ein paar Bugs.

Mfg Cloud der Ex-Soldat

halber Stein?

Hallo,
    Ich maße mir an auch einen gleinen Graphikfehler anzufüheren. Fehlt hier nicht ein halber Stein? Jedenfalls siehts komisch aus.

LG Kary