Here are my Maps done by me.
Turm hin, Turm her!
Ein Turm tritt in Aktion:
Der Staff ist wieder dran und Schnuggles kann einen Zug vorschlagen.
Ich geb das mal weiter, aber einen Zug kann ich sicher nicht vorschlagen...höchstens übermitteln. Von Schach habe ich ja gleich dreimal keine Ahnung.
Hm, hast Recht, dann wäre auch noch Schach und die schwarze Dame müsste sich auf f8 bewegen, um das Schach aufzuheben. Auf den Zug solltet ihr aufpassen.Zitat
![]()
Aber mal im Ernst:
Turm = 5 Punkte
Dame = 9 Punkte
Mit der Dame den Turm schlagen = Fehler, der zu zwingendem Spielverlust führt, wenn beide fehlerfrei (und ohne Dungeonerweiterung etc.) weiterspielen würden.
Bei fortgeschrittenen Spielern reicht häufig schon ein Vorteil von 1 Punkt (also 1 Bauer) für den Sieg, bei Großmeistern ein bloßer Stellungsvorteil.
@Dennis:
Danke für die Aufklärung. Da hatten die User ja wirklich noch mal Glück gehabt. Ich bin mal gespannt, ob der nächste Encounter eine Figur trifft und was du noch so alles auf Lager hast.^^
V.a. will ich endlisch wissen WAS IN DER TRUHE IST!!! >_< *heul*
*die staff mal wieder*
Ihr könnt meinetwegen Winterschlaf ansetzen, aber erst wenn Ihr verloren haben nicht vorher!![]()
Here are my Maps done by me.
Halo hir ist der verüükte scheizer..
Direktübermitteltung vom Staff.
Die User sind wieder dran.
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich möchte anmerken das unser Zug noch gar nicht bekannt gegeben wurde, weshalb jede weitere Planung eurerseit derzeit recht sinnlos ist. Momentan weiß ich aber selber nicht, wieso es bei uns wieder so lange dauert. Muss da gleich mal nachfragen.
Doch!
Ich saß bei DFYX, der hat im Thread nachgeschlagen, wo schon gefragt wurde, ob denn jemand den Zug bekannt gegeben hat und auf den Userzug gewartet wurde. Also hab ich mir Digi Tais Account geschnappt (der war am anderen PC eingeloggt) und habe das vollzogen.
Hat alles seine Ordnung.![]()