Ähem, Dennis?
wah...
tschuldrigung...
hatte Olmans Zug übersehen.
Der Läufer rückt vorbei und von weit hört man ein Surren...
Der Staff ist dran
*g* Ich hatte es im Gefühl, dass ich nen Doppelpost machen muss, damit du es siehst anstatt des edit, wollts aber net gleich am 15. machen.^^
Ah, eine Frage noch, Dennis: Das "Der Staff wollte es so... " vom letzten Zug habe ich nicht verstanden. Der Zug sieht doch ganz passabel aus, oder?
Kein faires Spiel? Da bin ich mal gespannt, ob der Staff ne 2. Dame bekommt, wenn sie (irgendwann mal) die Truhe öffnen. ^^
Na toll, jetzt haben wir wohl die Arschkarte gezogen, es sei denn aus der Truhe kommt ein Monster, das die Staff-Königin frisst![]()
Random Encounter:
Alles explodiert auf einmal!
In reißender Glut erleiden in sengender Hitze sämtliche Einheiten auf den Reihen 6,7 und 8 den sofortigen Tod durch Verbrennung. Von ihnen bleibt nichts weiter übrig als rauchende Asche auf glühenden Felsen.
Damit stirbt auch der schwarze König, die User haben verloren, der Staff gewinnt die Schlacht...
...dann wacht der Bauer auf B7 wieder auf und merkt, dass er das ganze nur geträumt hat, doch in der Tat, die Dame der Staffler öffnet nach langem die Truhe und findet darin... einen Schlüssel!
"Toll!", sagt die Dame. "Was soll ich mit einem verdammten Schlüssel?!" Doch da hat sie ihre Rechnung ohne Harry Wijnvoord gemacht. Denn der kommt plötzlich mit einem Mikrofon ins Bild gelaufen.
"Herzlichen Glückwunsch, liebe Dame. Dies ist der Schlüssel zu Ihrem nagelneuen Schloss, das sie mit sofortiger Wirkung beziehen dürfen!!!"
Zuerst kann die Dame ihr Glück nicht fassen und springt wie wild im Kreise herum, als ihr Schloss herangefahren wird. Sie betritt es sofort und beschließt, ihr schönes Schloss bis zum Ende des Spieles nicht mehr zu verlassen.
Kurzum: Die Dame verwandelt sich in einen Turm
Die User sind dran
@Squall: Die Kommentare haben idR keinerlei Funktion.![]()
Der Bauer geht nach vorne und deckt sein Pferdilein.
Und das Surren wird lauter... ihr hört metallisches Klicken...
Der Staff ist dran
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.