mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
    Yay, ab Montag gibts DSL \o/ Dann kann ich ab Montag wieder regelmäßig online kommen x) (Im Moment noch Trafficbegrenzung von 5gb, die sind jedoch schon wieder bis auf 200mb aufgebraucht >_>)

Äh, traurige Lieder? Britney Spears - Everytime.

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Mal ein ganz anderes Thema..
    Habt ihr bestimmte Lieder die euch an bestimmte Lebensabschnitte erinner oder Lieder die euch emotional einfach tief berühren?Wenn ja welche und so?
    Seltsamerweise denke ich da sofort an einen Spaziergang im Dunklen bei Schnee und Hijo de la Luna von Loona oO
    Ich weiß noch, es hatte frisch geschneit, ich bin nach abends Hause gestapft, die Straßen waren menschenleer und habe dieses Lied auf volle Pulle gehört. Und ich kam mir vor, wie in einem Traum. Hat sich eingebrannt bei mir, und will ich beim nächsten Schnee unbedingt wieder tun. Raus, in eine leere Straße und bei dem Lied spazieren...

Zitat Zitat
    Bei mir ist es dieses komische Lied von Take That was mich aus irgendeinem Grund immer iwie sentimental macht...Ich verstehs auch nicht richtig..kennt ihr das?
    Welches Lied von Take That?

@Animagladius: Ich wünsche aus Erfahrung viel Erfolg

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Welches Lied von Take That?
    Relight my fire!

Zeit das es wieder Wochenende wird.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Relight my fire!
    Rockt auch heute noch
    (Außerdem bekenne ich mich ja, dass ich vor 12 Jahren Fan von denen war!)

Jupp, Zeit für's WE wird es definitiv!

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Habt ihr bestimmte Lieder die euch an bestimmte Lebensabschnitte erinner oder Lieder die euch emotional einfach tief berühren?Wenn ja welche und so?
    So ziemlich alle Lieder von Robbie Williams und Plain White T's.... und Soil! Das berührt mich so sehr, das ich die ganze Zeit abrocke!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    @Animagladius: Ich wünsche aus Erfahrung viel Erfolg
    Wobei, DSL oder Britney?

Ja, Hijo De La Luna ist'n echt schönes Lied. Da verbinde ich auch einige Erinnerungen mit...~

Mir fällt's nicht mehr ein, aber irgendein Lied hat mich immer fast zum Weinen gebracht, wegen meiner damaligen Situation. Aber welches das war, weiß ich leider nicht mehr.

Das ist btw ein wirklich seltsamer Zufall. Der Freund einer guten Freundin hat heute mit ihr vor der Schule schluss gemacht. Und in Deutsch haben wir gerade das Thema "Sprachgesang/Rap" (Leider...). Da haben wir diverse Songs gehört, u.A. Warum von Tic Tac Toe oder Anna von... keine Ahnung mehr, wie die heißen. Und bei eben diesem ist sie unter Tränen aus dem Klassenraum gerannt. Irgendwie 'ne echt doofe Situation gewesen. Und der Lehrer hat sich auch noch gefreut, dass "das Lied sie bewegt hat"...

@ Zaburaska: Plain White T's \o. Gute Musik.

Das Lied Snow von den Red Hot Chili Peppers berührt mich ziemlich. Das ist auf jeden Fall das, was mir als erstes eingefallen ist. Da ich die Band doch recht geil finde, ist das aber nicht das einzige.
    Zum Beispiel wäre da noch Can't Stop, ist jetzt eigentlich nicht so sentimental, aber wenn man einmal auf einem Kozert war und sie damit anfangen, kommt doch schon irgendwo Gänsehaut auf.

Moment mal, hier war ja eine Sig an! *knips* - Virginie
    Geändert von Virginie (14.11.2007 um 15:21 Uhr)

Ahemmm...

Tätätätädäääää \o/

Aya ist wieder daaaaaaaahaaaaa.
    Zwar ist der Umzug noch nicht ganz vom Tisch, weil noch die Küche und das Schlafzimmer nicht fertig sind, aber das macht nichts. Ich bin hier und und hab Internet. So.

Sollte ich was verpasst haben, seid so lieb und erzählt mir doch was.

^-^

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das Lied Snow von den Red Hot Chili Peppers berührt mich ziemlich. Das ist auf jeden Fall das, was mir als erstes eingefallen ist. Da ich die Band doch recht geil finde, ist das aber nicht das einzige.
    Zum Beispiel wäre da noch Can't Stop, ist jetzt eigentlich nicht so sentimental, aber wenn man einmal auf einem Kozert war und sie damit anfangen, kommt doch schon irgendwo Gänsehaut auf.
    Red Hot Chili Peppers confirmed for ROCK BAND!
    It's no game. It's a religion!

Was war nochmal Guitar Hero?

ROCK!
    BAND!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    "Ballroom Blitz" – Sweet
    "Dani California" – Red Hot Chili Peppers
    "Enter Sandman" – Metallica
    "Go with the Flow" – Queens of the Stone Age
    "The Hand That Feeds" – Nine Inch Nails
    "Highway Star" – Deep Purple
    "Learn to Fly" – Foo Fighters
    "Paranoid" – Black Sabbath

ROCK!
    BAND!
    Krass *___*
    Alter... ich brauch' grad 'nen Sabberlatz, wo ich da sehe... extrem genial... *zocken will*
    Obwohl... für gesteigerte Schwierigkeitsgrade gibt's noch einiges Portential
    Vielleicht sollte ich da mal ein paar Vorschläge hinschicken? }

Btw:
    Ja, ich lebe noch

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Krass *___*
    Alter... ich brauch' grad 'nen Sabberlatz, wo ich da sehe... extrem genial... *zocken will*
    Obwohl... für gesteigerte Schwierigkeitsgrade gibt's noch einiges Portential
    Vielleicht sollte ich da mal ein paar Vorschläge hinschicken? }

Btw:
    Ja, ich lebe noch
    Dann komm doch das Wochenende um den 30.11. rum mal vorbei. Da sind die Berliner auch in Hamburg, um sich einer gepflegten Rock-Session hinzugeben. Ich hoffe nur, dass die Zollabwicklung uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Das Spiel kommt auf jeden Fall am 20.11. in den USA in die Läden und ich hoffe, dass meine US-Bestellung dann auch umgehend verschickt wird. Habe auch brav das Bundle mit Drums, Mikro und Gitarre bestellt, so dass zumindeszu dritt gerockt werden kann.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich noch lebe. Viel Streß in letzter Zeit gehabt, aber jetzt geht es wieder so einigermaßen. Raving Rabbids 2 ist heute angekommen und morgen Mario Galaxy. Bin erstmal mal wieder wech - oder so .

Grüße,

Chocobo

Red Hot Chili Peppers confirmed for ROCK BAND!
    It's no game. It's a religion!

Was war nochmal Guitar Hero?

ROCK!
    BAND!

Und dabei hast du den genialsten Bonus Track aller Zeiten vergessen:
    Timmy and the Lords of the Underworld!

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Aya ist wieder daaaaaaaahaaaaa.
    In letzte Zeit scheinst du ja zu kommen und zu gehen!

Sollte ich was verpasst haben, seid so lieb und erzählt mir doch was.
    Round up the usual suspects!
    Soll heißen es ist nichts passiert. Viddy ist Mog geworden, es wird brav gespielt und gespammt. Also nichts neues. ^^

Oh ja! 'Are you gonna be my Girl' ist wirklich ein super Lied!

Add: "She was great" - Beatsteaks

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    In letzte Zeit scheinst du ja zu kommen und zu gehen!
    Wenn man Umzieht ist das normal

Zitat Zitat
    Round up the usual suspects!
    Soll heißen es ist nichts passiert. Viddy ist Mog geworden, es wird brav gespielt und gespammt. Also nichts neues. ^^
    Schade

Wenn man Umzieht ist das normal
    jo, schein so! Ich kenn das nicht. Ich bin bisher nur einmal umgezogen. Und da war ich 4.... ._.

Schade
    Tja, wie kann man auch was erwarten, wenn du nicht da bist.

Btw.: Kann mir eigentlich mal jemand sagen wie man ASCII auspricht. Spricht man das 'Astschi' oder 'Aski' oder sprich man jeden Buchstabe einzeln aus. Also 'A-S-C-I-I'.... Weil ich hatte das bei einem Kreuzworträtsel und da ist mir aufgefallen, das ich keine Ahnung habe, wie man das ausspricht. ^^

jo, schein so! Ich kenn das nicht. Ich bin bisher nur einmal umgezogen. Und da war ich 4.... ._.
    Aso :3

Zitat Zitat
    Tja, wie kann man auch was erwarten, wenn du nicht da bist.
    Als ob ich ein Spassgarant bin

Btw.: Kann mir eigentlich mal jemand sagen wie man ASCII auspricht. Spricht man das 'Astschi' oder 'Aski' oder sprich man jeden Buchstabe einzeln aus. Also 'A-S-C-I-I'.... Weil ich hatte das bei einem Kreuzworträtsel und da ist mir aufgefallen, das ich keine Ahnung habe, wie man das ausspricht. ^^
    Ach, das kann man aussprechen wie man will, ungefähr wie "QFRAT". Ich sage immer "Aszi".

@ Aya: Willkommen zurück! ^^
    Wie geht's denn so?

Hehe, Hl. Leopold --> schulfrei in Niederösterreich und Wien --> in tollen Unis ebenfalls frei --> ich habe frei! o/

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Zaburaska
    Unser Lehrer in Wirtschaftsinformatik spricht den ASCII Code immer so aus: A-S-C-I-I. Ich weiß aber auch nicht, ob das mit der Firma zusammenhängt.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Hehe, Hl. Leopold --> schulfrei in Niederösterreich und Wien --> in tollen Unis ebenfalls frei --> ich habe frei! o/
    Ich auch, und morgen auch. Ist einfach toll! =)

Als ob ich ein Spassgarant bin
    Vielleicht kein Spaßgarant. Aber ein Fröhlichkeitsgarant.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, das kann man aussprechen wie man will, ungefähr wie "QFRAT". Ich sage immer "Aszi".
    Achso isch des! Na dann bleib ich bei meinem 'Astschi'.
    Klingt zwar total bescheuert, aber alle Aussprachen klingen bescheuert. ^^