Das ist nicht dein ernst oder? lol^^Zitat
Sieh dir mal die Kleidung genauer an... lol
Ja, ja! genau deshalb hoffe ich auf ein "abgefahren-Fantasy", mit der grafik aus Amanos Artworks. DAS wär ja mal geil...Zitat
Ich glaube, das würde nicht mehr funktionieren, weil Squenix Angst hat, das es "unestätisch" (wird das so geschrieben?) aussieht, und einen Misserfolg wollen sich SQUENIX nicht leisten. Ja, jetzt denkt ihr wahrscheinlich: "Auf der PS hats auch funktioniert!" oder "wenn sie mit jedem Teil was neues machen wollen, warum geschieht das nicht auch mit dem Charakterdesign?"Zitat
Ich denke das auch, aber vielleicht denkt Squenix, dass das heutzutage (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr funktioniert.
IX war ja das letzte mit abgefahrenen Designs, und hat ja auch funktioniert.Aber man hofft. Mit VersusXIII probieren sie ja was gänzlich neues.
Neuer Diskussionstoff, wie wunderbar! ^^Zitat
Naja, wenn es eine Online-Anbindung gebe, würde das Spiel im Dezember releast werden, und der Rest muss downgeloadet werden, diese Updates kommen jedes halbe Jahr, was dazu führt, das Squenix noch reicher wird, das Spiel über 15 Jahre läuft, und letzendlich alle FF-Fans in den Ruin treibt^^
Aber mal ernsthaft... Wenn es richtig genutzt wird, warum nicht? Wenn es nicht unbedingt zum Durchspielen gebraucht wird, warum nicht? Wenn man nur neue Goodies, zum "nochmalverlängern", wie neue Landstriche, zur (hoffe ich) onehin riesigen Welt, sage ich: warum nicht?^^