mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    Zitat Zitat
    Ich brenne darauf, zu erfahren, was du uns nun mit diesem Bild sagen willst. ^^
    Wenn ich raten müsste, würde ich sage, dass das die Frau ist, die im nicht gezeigten Trailer von VersusXIII erscheint. Aber auch dann wäre ne Quelle ganz nett.
    Das ist nicht dein ernst oder? lol^^
    Sieh dir mal die Kleidung genauer an... lol

Zitat Zitat
    Was ich beim Charakterdesign der letzten paar FF-Teile grundsätzlich etwas schade finde ist, dass es verglichen mit früheren Zeiten irgendwie ziemlich realistisch geworden ist. Sicher, die Figuren tragen noch immer seltsame Klamotten und so weiter, aber in FFVI gab es viele Phantasiegestalten in der Party, Mog, Umaro und Gogo. Auch so einen alten Knacker wie Strago oder so ein animalisch wildes Kind wie Gau spielen zu können, war etwas besonderes.
    Ja, ja! genau deshalb hoffe ich auf ein "abgefahren-Fantasy", mit der grafik aus Amanos Artworks. DAS wär ja mal geil...

Zitat Zitat
    Doch noch stärker hat sich in meinem Gedächtnis das vermutlich erste Bild gehalten, welches ich von der Serie überhaupt gesehen habe: Cloud und sein überdimensionales Brötchenmesser. Das war so wundervoll unrealistisch und übertrieben, genau wie Barret mit seiner Gewehr-Hand. Dann noch Clouds Stachelfrisur, oder auch Seppels Fünf-Meter-Langschwert. Das vermisse ich. Na super, jetzt hat Lightning die Next-Gen-Gunblade, die sich unpraktischerweise erst verwandeln muss, und nicht beide Waffen gleichzeitig sein kann wie zuvor. Was ist daran cool?
    Ich fänds super, wenn FF mal wieder etwas mehr Mut zu richtig abgefahrenen, ausgefallenen Designs zeigen würde. Nicht unbedingt übertrieben auf Coolness getrimmt, sondern einfach ungewohnt andersartig, sodass diese Charaktere wieder unvergesslich werden. Solches Design ist immerhin schon gewissermaßen als Teil der japanischen Popkultur zu bezeichnen. Warum also nicht mal irgendein Protagonist, der mit einem gigantischen Hammer oder einem Schiffsanker um sich schlägt ^^ ? Warum nicht mal wieder Frisuren aus einer anderen Welt, die mindestens zehn Tonnen Fructis ultra hard Style Gel oder so brauchen? Oder warum nicht mal jemand mit unzähligen Ringen, Ketten und Anhängern ... anstatt Reißverschlüssen und Gürtelschnallen.
    Ich glaube, das würde nicht mehr funktionieren, weil Squenix Angst hat, das es "unestätisch" (wird das so geschrieben?) aussieht, und einen Misserfolg wollen sich SQUENIX nicht leisten. Ja, jetzt denkt ihr wahrscheinlich: "Auf der PS hats auch funktioniert!" oder "wenn sie mit jedem Teil was neues machen wollen, warum geschieht das nicht auch mit dem Charakterdesign?"
    Ich denke das auch, aber vielleicht denkt Squenix, dass das heutzutage (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr funktioniert.
    IX war ja das letzte mit abgefahrenen Designs, und hat ja auch funktioniert.Aber man hofft. Mit VersusXIII probieren sie ja was gänzlich neues.

Zitat Zitat
    Mal etwas ganz anderes: Es steht zwar fest, dass FFXIII hauptsächlich ein traditionelles Offline-Abenteuer wird, aber das schließt nicht aus, dass es zusätzliche Online-Inhalte geben könnte. Eigentlich ist das sogar ziemlich wahrscheinlich. Was stellt ihr euch darunter vor und was haltet ihr davon?
    Neuer Diskussionstoff, wie wunderbar! ^^
    Naja, wenn es eine Online-Anbindung gebe, würde das Spiel im Dezember releast werden, und der Rest muss downgeloadet werden, diese Updates kommen jedes halbe Jahr, was dazu führt, das Squenix noch reicher wird, das Spiel über 15 Jahre läuft, und letzendlich alle FF-Fans in den Ruin treibt^^
    Aber mal ernsthaft... Wenn es richtig genutzt wird, warum nicht? Wenn es nicht unbedingt zum Durchspielen gebraucht wird, warum nicht? Wenn man nur neue Goodies, zum "nochmalverlängern", wie neue Landstriche, zur (hoffe ich) onehin riesigen Welt, sage ich: warum nicht?^^
    Geändert von Robersora (11.11.2007 um 21:49 Uhr)
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich WUSSTE doch, irgendwie kommt mir das seltsam bekannt vor.
    Zitat Zitat
    Ich brenne darauf, zu erfahren, was du uns nun mit diesem Bild sagen willst. ^^
    Wenn ich raten müsste, würde ich sage, dass das die Frau ist, die im nicht gezeigten Trailer von VersusXIII erscheint. Aber auch dann wäre ne Quelle ganz nett.
    Das ist natürlich ein Bild vom PS3 Remake von FF7. Cloud probiert grade seine Perücke und überlegt sich ob es besser aussehen würde, wenn er dazu noch ne Brille tragen würde. Natürlich belehrt Aerith ihn eines besseren und er muss die Brille wieder ablegen. Danach beschließt sie, dass es schöner aussehen würde, wenn sie ihm zwei Zöpfe pflechtet.

Es würde schon ein erster Schritt in die richtige Richtung, wenn die Gesichter der Charaktere nicht so glatt wären wie ein Babypopo. Dann würden auch die Beschwerden, dass alle Charaktere gleich aussehen etwas zurückgehen.

Zitat Zitat von Gama
    Das ist natürlich ein Bild vom PS3 Remake von FF7. Cloud probiert grade seine Perücke und überlegt sich ob es besser aussehen würde, wenn er dazu noch ne Brille tragen würde. Natürlich belehrt Aerith ihn eines besseren und er muss die Brille wieder ablegen. Danach beschließt sie, dass es schöner aussehen würde, wenn sie ihm zwei Zöpfe pflechtet
    Ist ja gut jetzt, wir haben alle gelacht. Sei doch nicht so fies, nur weil ich mal nicht richtig hingesehen habe.
    Und du hast es doch selbst schon gesagt. Dank makelloser, kantenfreier Gesichter sieht eh alles gleich aus.

Zitat Zitat von Robersora
    Aber mal ernsthaft... Wenn es richtig genutzt wird, warum nicht? Wenn es nicht unbedingt zum Durchspielen gebraucht wird, warum nicht? Wenn man nur neue Goodies, zum "nochmalverlängern", wie neue Landstriche, zur (hoffe ich) onehin riesigen Welt, sage ich: warum nicht?^^
    Weil es garantiert dadurch nicht billiger wird. Außerdem: Wenn man ein Spiel schon zum vollen Preis anbietet, dann sollte man auch den vollen Inhalt bieten, nicht nur drei Viertel oder gar nur die Hälfte.

Zitat Zitat
    Weil es garantiert dadurch nicht billiger wird. Außerdem: Wenn man ein Spiel schon zum vollen Preis anbietet, dann sollte man auch den vollen Inhalt bieten, nicht nur drei Viertel oder gar nur die Hälfte.
    Vielleicht hinterlässt es den Eindruck, aber wenn man ohnehin schon eine riesige Welt hat, und diese noch, ähnlich wie bei einem MMORPG drastisch erweitern kann, um eine neue Geschichte zu erleben, ist das doch richtig, oder?
    Dann hat man sein Spiel, und für alle die nicht genug haben, gibt's noch Nachschub. Dann können die Macher auch später noch fürs Spiel weiterentwickeln, und wir haben früher schon mal das fertige Spiel.
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es eine Online-Anbindung gebe, würde das Spiel im Dezember releast werden, und der Rest muss downgeloadet werden, diese Updates kommen jedes halbe Jahr, was dazu führt, das Squenix noch reicher wird, das Spiel über 15 Jahre läuft, und letzendlich alle FF-Fans in den Ruin treibt^^
    Dezember ähh.... 08? Nö ich fänds auch toll wenn man neue Inhalte machen würde, Sidequests oder auch die Boni aus den International Versionen (und damit SE finanzieren). Aber trotzdem, auf der Prioritätenliste sollte das erstmal ganz unten stehen. Wichtig ist halt ob nun das normale Spiel oder Downloads dass die Qualität stimmt. Aber wenn man schon sowas plant wie Fabula Nova Crystallis dann eben auch richtig und wenn man Projekte wie Crisis Core oder Revenant Wings (unabhängig davon dass es natülrich weiterhin Handheld Spiele geben wird) ins normale Spiel integrieren kann und das bei insgesamt weniger Aufwand und zum richtigen Zeitpunkt, warum nicht.

*Waah die Doxa Lanze gibt's als 10€ Download nton:*

Zitat Zitat von Enkidu
    Dennoch muss ich sagen, dass mich Lightning weder an Cloud, noch an Squall erinnert und ich mich ernsthaft frage, wie die Leute eigentlich darauf kommen o_O
    Ich bin mir eigentlich relativ sicher einmal irgendwo gelesen zu haben, dass Nomura Lightning als eine weibliche Version von Cloud konzipiert hat. Ansonsten schließe ich mich Dio an, der die Ähnlichkeiten der beiden schon aufgezählt hat. Zudem haben sowohl CLoud als auch Lightning Probleme mit ihren Erinnerungen. Wobei ich bei dem Close Up von Lightning im Trailer auch erst an Squall gedacht habe ^^

Zitat Zitat
    Mal etwas ganz anderes: Es steht zwar fest, dass FFXIII hauptsächlich ein traditionelles Offline-Abenteuer wird, aber das schließt nicht aus, dass es zusätzliche Online-Inhalte geben könnte. Eigentlich ist das sogar ziemlich wahrscheinlich. Was stellt ihr euch darunter vor und was haltet ihr davon?
    Abgesehen davon, dass wahrscheinlich das meiste sowieso Japan-Only sein wird, denke ich mal, dass es sich bei diesen Online Inhalten um Items, Waffen und Bonus-Dungeons/Bosse handeln wird. Gutheißen tu ich das nicht, weil ich mir ein vollständiges Spiel kaufen möchte ohne kostenpflichtige Inhalte noch extra runterladen zu müssen.

Zitat Zitat von Dio
    Es wurde mal gesagt, dass möglicherweise Minispiele und Sidequests per Download in das Spiel integriert werden sollen, zum Vorteil derer, die eh nur die Story spielen wollen.
    Meiner Meinung nach wahrscheinlich eine neue Idee zur Abzocke-
    Dito
    Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, dass Minispiele und Side-Quests nur zu kostenpflichtigen Downloads werden, dann sehe ich keine gute Zukunft für SE Spiele. Es fängt mit FF an und geht dann über zu DQ, KH und allen anderen (wobei ja die meisten Spiele unter drei Zugpferden produziert werden) SE Spielen.

Vielleicht hinterlässt es den Eindruck, aber wenn man ohnehin schon eine riesige Welt hat, und diese noch, ähnlich wie bei einem MMORPG drastisch erweitern kann, um eine neue Geschichte zu erleben, ist das doch richtig, oder?
    Eine neue Geschichte? Ich bezweifle dass SE noch ne zweite Story entwerfen wird, um diese dann als Downloadbaren Inhalt zur Verfügung zu stellen. Falls doch bezweifle ich, dass die wirklich gut sein wird.

Zitat Zitat
    IX war ja das letzte mit abgefahrenen Designs, und hat ja auch funktioniert.Aber man hofft. Mit VersusXIII probieren sie ja was gänzlich neues.
    Sry wenn das jetzt grob klingt, aber FFIX und Versus XIII in Punkto Charakter-Design in einem Atemzug zu erwähnen ist ein wenig naiv. Du solltest dir vor Augen halten, dass Nomura mit Versus XIII das machen will, was er bei Kingdom hearts durch Disney nicht machen konnte. Siehe Deep Dive Video. Von daher kann man bei Versus XIII höchstens mit Beton-Gel-Frisuren und Riesenbrotmessern rechnen.

Zitat Zitat von Gama
    Es würde schon ein erster Schritt in die richtige Richtung, wenn die Gesichter der Charaktere nicht so glatt wären wie ein Babypopo. Dann würden auch die Beschwerden, dass alle Charaktere gleich aussehen etwas zurückgehen.
    Und entfeminmisieren. (gibts das Wort eigentlich?^^)
    Denn irgendwie schaut Cloud in dieser Form aus wie Quistis aus FFVIII oder Aya aus PE.

Ich glaube, ich muss mich deutlicher ausdrücken, um Missverständnisse aufzuklären.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von mir
    Zitat von Rina
    Dezember ähh.... 08?
    Ich wollte eigentlich damit sagen, wenn sie downloadbare Inhalte anbieten würden, dann würde FFXIII im Dezember diesen Jahres erscheinen. Damit meine ich, dass das natürlich noch eine unfertige Version wäre, und man dann den Rest des Spieles downloaden (natürlich kostenpflichtig) müsste. Dann würde Squenix unsagbar reich werden, da das Spiel ja noch lange nicht fertig ist, und es somit noch viele downloadbare Inhalte geben müsste, damit wir überhaupt ein vollständiges Spiel bekommen würden, was uns unsagbar viel kosten würden, was dazu führt, dass Squenix unsagbar reich werden würden, da das Spiel...
    Ich glaube ich habe mich genug im Kreis gedreht, und die Frage beantwortet. Es war doch nur als Scherz gemeint.
    Hach, ich mit meiner schlechten Ausdrucksweise...

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von mir
    Zitat von Zen
    Eine neue Geschichte? Ich bezweifle dass SE noch ne zweite Story entwerfen wird, um diese dann als Downloadbaren Inhalt zur Verfügung zu stellen. Falls doch bezweifle ich, dass die wirklich gut sein wird.
    Ich sprach von einer zusätzlichen Sidestory.
    Es sollen schon Sidequests im Spiel vorhanden sein, massenweise sogar, doch könnte man, nachdem das Spiel schon rausgekommen ist, noch mehr Sidequests entwickeln, und diese dann zum downloaden bereitstellen, wie ein MMORPG. Also, dass das Spiel nie aufhört, und über einen längeren Zeitraum aktuell ist.
    Aber das:

Zitat Zitat
    Zitat von Dio
    Es wurde mal gesagt, dass möglicherweise Minispiele und Sidequests per Download in das Spiel integriert werden sollen, zum Vorteil derer, die eh nur die Story spielen wollen.
    Meiner Meinung nach wahrscheinlich eine neue Idee zur Abzocke-
    wäre schlimm.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Sry wenn das jetzt grob klingt, aber FFIX und Versus XIII in Punkto Charakter-Design in einem Atemzug zu erwähnen ist ein wenig naiv. Du solltest dir vor Augen halten, dass Nomura mit Versus XIII das machen will, was er bei Kingdom hearts durch Disney nicht machen konnte. Siehe Deep Dive Video. Von daher kann man bei Versus XIII höchstens mit Beton-Gel-Frisuren und Riesenbrotmessern rechnen.
    Du hast meinen Post anscheinend nicht richtig aufgefasst. Ich nannte sie nicht in Punkto Charakterdesign, sondern in Punkto innovationen innerhalb der Final Fantasy Serie. Mit Innovationen mein ich, "vorher innerhalb der Final Fantasy Serienoch nicht da gewesenes.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von Gama
    Und entfeminmisieren. (gibts das Wort eigentlich?^^)
    Denn irgendwie schaut Cloud in dieser Form aus wie Quistis aus FFVIII oder Aya aus PE.
    Die japanischen Frauen stehen ja auf feminime Männer -> siehe Visual Kei -> das heißt breitere Käuferschicht -> mehr Profit.
    Geändert von Robersora (12.11.2007 um 17:25 Uhr)
    Robersora hat gesprochen

So könnte es ablaufen, ja. Aber ich glaube eher, dass wir durch Online-Erweiterungen nen Teller fade Suppe hingestellt bekommen, bei der Salz und Pfeffer extra kosten.

Zitat Zitat von Zen
    Abgesehen davon, dass wahrscheinlich das meiste sowieso Japan-Only sein wird
    Das wäre noch das Bescheuertste überhaupt. Da kann man sich die Mühe mit dem Internet auch sparen. ^^

Zitat Zitat von Zen
    Von daher kann man bei Versus XIII höchstens mit Beton-Gel-Frisuren und Riesenbrotmessern rechnen.
    Nomura meinte, dass er bewusst kein Mainstream RPG schaffen möchte, sondern ein solches, wie er es sich immer selbst gewünscht hat.
    Ein bisschen hoffe ich, das diese Idee in die Richtung geht, das wir wirklich auf verschiedenen Ebenen Abwechslung geboten kriegen, also auch in Sachen Charaktere.

Zitat Zitat von Dio
    Nomura meinte, dass er bewusst kein Mainstream RPG schaffen möchte, sondern ein solches, wie er es sich immer selbst gewünscht hat.
    Ein bisschen hoffe ich, das diese Idee in die Richtung geht, das wir wirklich auf verschiedenen Ebenen Abwechslung geboten kriegen, also auch in Sachen Charaktere.

Naja, aber ich denke trotzdem (und Nomura hat es auch betont) dass sich VersusXIII seeeeehr stark von FFVIIC und KH beeinflußen lassen wird bzw. wir sehr viel paralellen zu den anderen beiden Nomura-Projekten finden werden.
    Dass er mit VersusXIII seinen Wünschen nachgeht, bedeutet nur, dass er bei seinen beiden großen Projekten FFVIIC und KH, gewisse Einschränkungen im Design hatte. (FFVII-Thema und DIsney) Wohingegen er bei Versus XIII völlige Entfaltungsmöglichkeiten hat und höchstens ein paar Moogles und Chocbos durchs Bild rennen lassen muss.

Ich wollte eigentlich damit sagen, wenn sie downloadbare Inhalte anbieten würden, dann würde FFXIII im Dezember diesen Jahres erscheinen. Damit meine ich, dass das natürlich noch eine unfertige Version wäre, und man dann den Rest des Spieles downloaden (natürlich kostenpflichtig) müsste. Dann würde Squenix unsagbar reich werden, da das Spiel ja noch lange nicht fertig ist, und es somit noch viele downloadbare Inhalte geben müsste, damit wir überhaupt ein vollständiges Spiel bekommen würden, was uns unsagbar viel kosten würden, was dazu führt, dass Squenix unsagbar reich werden würden, da das Spiel...
    Ich glaube ich habe mich genug im Kreis gedreht, und die Frage beantwortet. Es war doch nur als Scherz gemeint.
    Hach, ich mit meiner schlechten Ausdrucksweise...
    Ja und fände ich durchaus OK, nur halt nicht mit Final Fantasy XIII. Sondern eher so wie man es (um bei FF zu bleiben) bei X-2 und Revenant Wings gemacht bzw. geplant hat oder auch XI. Das könnte ein Weg sein (und bei FNC als Marke durchaus nicht un-dingens *Wort vergessen*), aber ein ganzes RPG sollte dennoch absolute Priorität haben.

Also gegen ein Final Fantasy mit downloadbaren Episodeninhalten fände ich persönlich schon sehr reizbar!

Vier neue Bilder zu VersusXIII:
    (ok, kein wirklich neues... aber immerhin etwas)

http://www.ffworld.info/
    Robersora hat gesprochen

Wir haben nen separaten Versus Titel

yay eine Stadt !!!eine große Stadt !!!! \ooooo/
    Wär geil,wenn die ganze Stadt (frei !!!) begehbar wäre ,finde,dass man in der heutigen Zeit ruhig mal aus dem Bereich "Stadt = drei begehbare Häuser (Zelte ) + Inn und Item-Geschäft" rauskommt und mal eine richtig realistische Stadt macht ...hach jaaa

°topic,
    Also ich bin regulär i-wie gegen "zusätzliche" Inhalte,vor allem,wenn solche Patches manchmal sogar vor dem Spiel erscheinen . Besser würd ichs finden,wenn sie "Erweiterungspacks" nach ca. nem halben Jahr oder so als Download bereitstellen würden,wo dann neue Quests,neue Bosse,Waffen und co. wären.

°nochmal zu Versus:
    Also ich erwart da son zweites ,cooleres (ja ich halts immernoch für cool ) und größeres KH "Universum" ,nur halt ohne die ganzen Disney Figuren,sondern mit richtigen Menschen,aber auch andere Rassen,die ebenfalls dort leben,wobei mir die ganzen andern Rassen in FFXII eher unsympatisch vorkamen *^^

°und nochmal zum Cloudya-Bild *lol
    Ist das jetzt wirklich da original-Bild von SE oder hats ein Fan gemacht ? Ô.o

PS: sry,dass ich in der letzten Zeit so wenig poste,komm i-wie nich dazu *^^

Gruß,
    ~Nero

Finde die Bilder ziemlich cool.
    Sie stellen so ziemlich das dar, was ich mir für versusXIII wünsche. Und obwohl ich Final Fantasy VIII "nur" für das zweitbeste Final Fantasy halte, freue ich mich tierisch evtl. wieder einen Teil in dieser Richtung serviert zu bekommen. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich das mal sage, aber ich wünsche mir im Mom. nichts mehr, als ein Remake von Final Fantasy VII im Stil der Tech Demo, für die PS3. Und VersusXIII erinnert mich irgendwie vom Stil an Teil VII.
    Hab ich schon erwähnt, dass ich die Kingdomhearts Spiele richtig gut finde? Obwohl ich der Meinung bin, dass gerade dieser Mix aus SE Charakteren (aus den anderen Franchises, wie die neu designten) mit Disney Elementen die Spiele so liebenswert machen, finde ich es toll, dass jetzt ein Spiel rauskommt, das KH wohl ähnelt, sich jedoch auf die ernsten Elemente konzentriert und in der Richtung wohl noch einen Schritt weiter geht.
    Mein "Euphorie Ranking" wurde gerade noch weiter in die sowieso schon bestehende Richtung geleitet:
    Final Fantasy Versus XIII > Final Fantasy XIII

Zitat Zitat von Nero
    yay eine Stadt !!!eine große Stadt !!!! \ooooo/
    Das Auto sieht aus wie ein Rolce Royce Bahamut oder so ähnlich
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Also ich bin regulär i-wie gegen "zusätzliche" Inhalte,vor allem,wenn solche Patches manchmal sogar vor dem Spiel erscheinen .
    Ach ja die bösen Patches die immer irgendwelche Fehler haben . Kann mir aber schlecht vorstellen dass FF XIII einen Patch braucht, dann wäre es ja schon erschienen bzw. hätte wie ja auch schon erwähnt wurde einen Dezember Release, naja, die Version 1.0 und vor allem (wenn nicht wirklich böses in 1.0 ist) sinnfrei da XIII eher ein Spiel ist was man ein (zwei ) Mal durchzockt und dann erst mal in den Schrank stellt, für Online- oder Multiplayerspiele ist das doch eher ein Segen, die man das ganze Jahr über zockt und die auch in ihrer Entwicklungszeit limitiert sind wenn ein kleineres Team auch mal was abliefern muss (und die dann eben den "Fehler" erst finden wenn das Spiel bereits im DVD Backofen ist).

Beispiel fällt mir ein, die einzelnen Charaktere in FF XII auch in den Städten steuern zu können, aber das fällt ja wieder unter die Änderungen in den International Versionen für in dem Fall nur Japan. Aber auch in den heiligen Konsolen Spielen der Steinzeit gibt es Bugs, die zwar selten sind aber grade durch das Internet schnell dokumentiert wurden, soo fehlerfrei waren die fehlerfreien und unpatchbaren Spiele der 8, 16 und 32 Bit Generation ja auch nicht.
    Zitat Zitat von Nero
    Ist das jetzt wirklich da original-Bild von SE oder hats ein Fan gemacht ? Ô.o
    Und vor allem wenn ist das doch eher aus dem Film und nicht aus dem *FF VII Remake* ?

Naja bei Mutliplayer/Online-Games ist es ja auch ne andere Sache .Was ich viel schlimmer finde ist,dass zum Bleistift SE bei KH (2) eine Final Mix Version rausbrachte,die eig nur ein paar neue Sequenzen ,nen neuen Boss und vll. noch "neue" Waffen enthält und dass die dafür nicht nur den vollen Preis wollen,sondern das ganze auch nicht außerhalb Japans zu bekommen ist . Bei Fällen solcher Art,fände ich einen (meinetwegen auch kostenpflichtigen) Patch um einiges besser ,als son Mist .

ja wann sollen denn jetzt diese ganzen FFXIII games für die PS3 erscheinen? 2008 in Japan oder wie?
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

FFXIII soll meines Wissens nach gegen Ende 2008 in Japan (sprich ein ganzes Jahr später auch in PAL-Regionen) erscheinen, wobei man sich das alles nach oben offen hält. FF VersusXIII soll sogar noch später erscheinen, da es noch nicht soweit entwickelt ist wie FFXIII. Zu AgitoXIII wurden glaube ich noch keine Angaben gemacht. Ich persönlich schätze mal, dass es 2008 noch rauskommt.

Zitat Zitat von http://www.ff-xiii.net/
    Apparently the upcoming issues of Dengeki or Famitsu (not sure which yet) will have an interview with Kitase and Nomura and some news leaked out.

Kitase: The Blue-Ray's disc space and the PS3 HDD's standards has helped us in a lot in terminating (mostly, if not absolutely) loading times.
    Kitase: Just like how 7 was a huge improvement from 6, the improvement between 12 and 13 may be big too.

Nomura: Our programmers were asking, "is it okay if we program it as a PS3 exclusive? If you're thinking of porting it to other consoles, we might have to change the specs to follow suit the others." And I answered, "PS3 exclusive, of course."
    Nomura: The staff just showed me how it looks to fly with an airship while in the World Map. It's been awhile since I last saw something "FF-ish".
    Nomura: We haven't announced who else are in the Versus team, but we've got some big names.

As for news not related to FF13, there were some comments on Cloud.
    Nomura: Kazushige Nojima (scenario writer for CCFF7, KH2) still doesn't want to part from Cloud so we might do something with him again.
    Nomura: Something video-like like AC would be nice.

Square Enix also announced a new PS3 game called "Lord of Vermilion". It has nothing to do with the FF series, it seems.

There are no scans yet but the info provider did show proof of owning the latest magazines (that will be coming out in a few more days) so I hope this is reliable enough until we can get solid scans. Just please keep in mind that this isn't 100% at the moment.
    Wie gesagt, noch Gerücht, hört sich fake an.