Früher, lange bevor ich Internet hatte und mir noch regelmäßig diverse Videospielmagazine kaufte, allerdings nie wegen Reviews (gelesen hab ich sie dennoch) sondern eher wegen den News, Cheats (eher Geheimnisse und Easter Eggs) und den Leserbriefen.*lol Später dann auch noch wegen den Videos auf DVD. Auf Wertungen hab nie wirklich viel gegeben, da die Meinung der Videospielmags nicht immer mit meiner übereinstimmte. Allerdings freue ich mich wenn ein Spiel das mir gefällt auch hohe Wertungen bekommt.*lol
Mittlerweile, nachdem ich schon so lange am Zocken bin, kann ich meist schon anhand von Trailern und Gameplay Videos entscheiden ob mir ein Spiel gefällt oder nicht. Falls ich unschlüssig bin können Demos helfen oder es wird halt das Spiel ausgeliehen und angetestet, aber das ist eher selten der Fall. Fast immer landen Spiele die mir gefallen direkt auf meiner Kaufliste. Natürlich kaufe ich nicht alle sofort, sondern meist nachdem der Preis gesunken oder günstig bei ebay abzustauben ist. Nur Spiele auf die ich voll scharf bin kaufe ich meist recht früh, ebenso bei manchen Limited Editions.
EDIT:
Majora's Mask, der König unter den Zelda Spielen ist nicht dabei? Schäm dich!![]()